Random
- 88772
Random
Zitat von Ricky:Na ja, das ist leider auch so ne Aussage, die bei Frauen oft überhaupt nichts heißt. Lässt man es als Mann dann aber wirklich, dann wird auf beleidigt geschaltet. Das ja auch so'n Doublebind der Frau. Von daher...
Spätestens beim Was genau hast Du nicht... hätte ich das SOFORT gelassen und wäre auch nicht mehr drauf zurück gekommen. So witzigerweise schon zwei Mal bei Frauen erlebt, die dann auch später sich die Frage gestellt haben: Was hab ich falsch gemacht? Hmmm... ja, was nur?
Kaetzchen
gordon
Zitat von Ricky:Aber hey... dafür kann ich heute ausharren was das angeht, hah!
Random
Zitat von Kaetzchen:Mein wedelnder Hintern bewegt auch nix (mehr) vielleicht sollte ich mal ein Katzenschwänzchen dran befestigen, zum Wedeln ...
Aber Männer, im Ernst jetzt - was ist das mit den Double Bind-Botschaften von Frauen in Bezug auf S.? Nicht Euer Ernst, oder?
Kaetzchen
Zitat von Random:Nö, aber Finnste ich hab zugenommen ist eine klassische Lose-Lose Situation.
Aber hey, ich hat auch schon wir sollten das lassen stöhn.. hechel....aaaah.
Dann is das nicht Doublebind sondern übernimm Du die Verantwortung, ich bin nur die Verführte
Zitat von Random:Nö, aber Finnste ich hab zugenommen ist eine klassische Lose-Lose Situation.
Klischees bedient ihr hier auch gar nicht, wa?
Aber hey, ich hat auch schon wir sollten das lassen stöhn.. hechel....aaaah.
Dann is das nicht Doublebind sondern übernimm Du die Verantwortung, ich bin nur die Verführte
Random
Zitat von Ema:
Jo. Kann sein. Es gibt auch noch Feinheiten der Kommunikation wie Blicke, Tonfall und so weiter, die Männern manchmal entgehen...
Klar, wenn sich das Mädel, während es das sagt, schon die Lippen leckt - und noch Deutlicheres - dann muss man ihre Worte in der Tat eher so deuten, wie von Random beschrieben.
Aber hey: Nur um das nochmal klarzustellen: Mein Beispiel oben bezog sich mitnichten auf eine Situation, in der ich den Typen erst mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln scharf gemacht habe, um dann zu sagen: Nee, lass mal den schei. lieber (obwohl auch das im Notfall drin sein muss).
Nein, es war eher im Kontext eines ernstnehmenden 'Beziehungsgesprächs' (mag den Ausdruck selbst nicht) in einer eher nüchternen Atmosphäre
Zitat von Random:
Nu ist ja so, wenn die das mit Zunge draussen sagt, verstehste eh kein Wort. Uaua....auuauwawa
Ema, der Typ hatte entweder keinen Instinkt oder keinen Respekt oder Beides.
Jeder hier wird den Willen einer Frau gern respektieren. Gell Jungs
Random
Zitat von Ema:[
Der hat mich nicht halb vergewaltigt oder so.
Kein Respekt? Weiß nicht.
Ich glaube, der war eher spitz wie Nachbars Lumpi und wollte es nicht (sofort) wahrhaben
Kaetzchen
Zitat von Random:@Kaetzchen
Nu ist ja so, wenn die das mit Zunge draussen sagt, verstehste eh kein Wort. Uaua....auuauwawa
Is bei mir auch so.. Voll in Aktion, ein falsches Wort, eine Bewegung ....sofort finito.
gordon
Zitat von Kaetzchen:ich hab noch nie von einem Mann gehört, der den S. abbricht, weil ihn irgendwas stört
Zitat von gordon:findest du mich nicht attraktiv? aeh doch, aber nu ohne arme keine keckse
Kaetzchen
Zitat von gordon:Nein?
Hab ich schonmal gemacht, sogar mit hilde, das gab richtig drama .
Aus vernueftigen grunden uebrigens, ich hatte nix zum schutz da das war relativ am anfang.
findest du mich nicht attraktiv? aeh doch, aber nu ohne arme keine keckse
gruss,
g
gordon
Zitat von _Tara_:Oh Mann... Du bist ja so cool!