2014

Verheiratete Dame und ich

R
Randy, haste Bock?
Harry harrt ma wieder.

15.05.2017 15:37 • #2056

virtualSoul
Zitat von Ricky:
Na ja, das ist leider auch so ne Aussage, die bei Frauen oft überhaupt nichts heißt. Lässt man es als Mann dann aber wirklich, dann wird auf beleidigt geschaltet. Das ja auch so'n Doublebind der Frau. Von daher...

Spätestens beim Was genau hast Du nicht... hätte ich das SOFORT gelassen und wäre auch nicht mehr drauf zurück gekommen. So witzigerweise schon zwei Mal bei Frauen erlebt, die dann auch später sich die Frage gestellt haben: Was hab ich falsch gemacht? Hmmm... ja, was nur?

sie wollte es doch..

15.05.2017 15:38 • #2057

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

K
Mein wedelnder Hintern bewegt auch nix (mehr) vielleicht sollte ich mal ein Katzenschwänzchen dran befestigen, zum Wedeln ...

Aber Männer, im Ernst jetzt - was ist das mit den Double Bind-Botschaften von Frauen in Bezug auf S.? Nicht Euer Ernst, oder?

15.05.2017 16:16 • x 3 #2058

G
Hi,
Zitat von Ricky:
Aber hey... dafür kann ich heute ausharren was das angeht, hah!

Das ja nun nen klassiker dafuer gibts die aller einfachste loesung der welt, ich mein wenn Du hunger hast und fragst deine suesse ob sie mit dir was isst und es kommt nein, dann gehst halt inne kueche und machst dir nen kaesebrot.

Und wenn Du horny bist und sie nicht mitspielen will (was ja legitim ist) dann holst dir halt nen kaesebrot, n laptop und wenn du ganz hoefflich bist fragst noch schatz stoert dich doch nicht oder. Und danach schlaefste satt und gluecklich ein. Fertig ist die laube.
gruss,
g

15.05.2017 16:17 • #2059

R
Zitat von Kaetzchen:
Mein wedelnder Hintern bewegt auch nix (mehr) vielleicht sollte ich mal ein Katzenschwänzchen dran befestigen, zum Wedeln ...

Aber Männer, im Ernst jetzt - was ist das mit den Double Bind-Botschaften von Frauen in Bezug auf S.? Nicht Euer Ernst, oder?

Nö, aber Finnste ich hab zugenommen ist eine klassische Lose-Lose Situation.

Aber hey, ich hat auch schon wir sollten das lassen stöhn.. hechel....aaaah.
Dann is das nicht Doublebind sondern übernimm Du die Verantwortung, ich bin nur die Verführte

15.05.2017 16:35 • #2060

K
Zitat von Random:

Dann is das nicht Doublebind sondern übernimm Du die Verantwortung, ich bin nur die Verführte

Das hab ich noch nie gefragt, aber ich besitze auch nicht mal eine Waage. Wenn die Hosen kneifen, ess ich ein paar Tage nix mehr, bis sie wieder passen. Und fertig.

Wenn mir jemand kurz vor oder beim S. sagen würde wir sollten das lassen, würde ich sofort aufspringen und mich wieder anziehen

Ich hab allerdings auch schon mal einem Mann kurz vor der Vereinigung gesagt Nein, ich will doch nicht, hör auf. Das tat mir echt leid für den, offenbar hat es ihn ein wenig traumatisiert (behauptet er jedenfalls seitdem ). Aber das Recht behalte ich mir als Frau natürlich vor. Und wie wir Frauen eben so sind, da reicht manchmal ein falsches Wort, ein blöder Blick oder irgendwas und zack - ist der Ofen ganz plötzlich aus.

15.05.2017 16:57 • x 4 #2061

Ema
Zitat von Random:

Klischees bedient ihr hier auch gar nicht, wa?

Jo. Kann sein. Es gibt auch noch Feinheiten der Kommunikation wie Blicke, Tonfall und so weiter, die Männern manchmal entgehen...

Klar, wenn sich das Mädel, während es das sagt, schon die Lippen leckt - und noch Deutlicheres - dann muss man ihre Worte in der Tat eher so deuten, wie von Random beschrieben.

Aber hey: Nur um das nochmal klarzustellen: Mein Beispiel oben bezog sich mitnichten auf eine Situation, in der ich den Typen erst mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln scharf gemacht habe, um dann zu sagen: Nee, lass mal den schei. lieber (obwohl auch das im Notfall drin sein muss).

Nein, es war eher im Kontext eines ernstnehmenden 'Beziehungsgesprächs' (mag den Ausdruck selbst nicht) in einer eher nüchternen Atmosphäre

15.05.2017 17:18 • x 1 #2062

R
Zitat von Ema:

Jo. Kann sein. Es gibt auch noch Feinheiten der Kommunikation wie Blicke, Tonfall und so weiter, die Männern manchmal entgehen...

Klar, wenn sich das Mädel, während es das sagt, schon die Lippen leckt - und noch Deutlicheres - dann muss man ihre Worte in der Tat eher so deuten, wie von Random beschrieben.

Aber hey: Nur um das nochmal klarzustellen: Mein Beispiel oben bezog sich mitnichten auf eine Situation, in der ich den Typen erst mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln scharf gemacht habe, um dann zu sagen: Nee, lass mal den schei. lieber (obwohl auch das im Notfall drin sein muss).

Nein, es war eher im Kontext eines ernstnehmenden 'Beziehungsgesprächs' (mag den Ausdruck selbst nicht) in einer eher nüchternen Atmosphäre

@Kaetzchen
Nu ist ja so, wenn die das mit Zunge draussen sagt, verstehste eh kein Wort. Uaua....auuauwawa
Is bei mir auch so.. Voll in Aktion, ein falsches Wort, eine Bewegung ....sofort finito.

Ema, der Typ hatte entweder keinen Instinkt oder keinen Respekt oder Beides.
Jeder hier wird den Willen einer Frau gern respektieren. Gell Jungs !

15.05.2017 17:24 • #2063

Ema
Zitat von Random:

Nu ist ja so, wenn die das mit Zunge draussen sagt, verstehste eh kein Wort. Uaua....auuauwawa

Ema, der Typ hatte entweder keinen Instinkt oder keinen Respekt oder Beides.
Jeder hier wird den Willen einer Frau gern respektieren. Gell Jungs

Schon wieder Missverständnis

Der hat mich nicht halb vergewaltigt oder so.
Kein Respekt? Weiß nicht.
Ich glaube, der war eher spitz wie Nachbars Lumpi und wollte es nicht (sofort) wahrhaben

15.05.2017 17:32 • #2064

R
Zitat von Ema:
[
Der hat mich nicht halb vergewaltigt oder so.
Kein Respekt? Weiß nicht.
Ich glaube, der war eher spitz wie Nachbars Lumpi und wollte es nicht (sofort) wahrhaben

Uäää, klingt nach einem voll unwürdigen Schauspiel.

15.05.2017 17:35 • #2065

K
Zitat von Random:
@Kaetzchen
Is bei mir auch so.. Voll in Aktion, ein falsches Wort, eine Bewegung ....sofort finito.

Ach, echt? Ich dachte, das machen nur Frauen ... ich hab noch nie von einem Mann gehört, der den S. abbricht, weil ihn irgendwas stört (in einem Fall konnte nicht mal der sehr deutlich zu hörende Feueralarm den Herrn am Weitermachen hindern, während ich schon zur Hälfte wieder angezogen war ).

Sorry, gordon, fürs shredden

15.05.2017 17:46 • x 1 #2066

G
Zitat von Kaetzchen:
ich hab noch nie von einem Mann gehört, der den S. abbricht, weil ihn irgendwas stört

Nein?
Hab ich schonmal gemacht, sogar mit hilde, das gab richtig drama .
Aus vernueftigen grunden uebrigens, ich hatte nix zum schutz da das war relativ am anfang.
findest du mich nicht attraktiv? aeh doch, aber nu ohne arme keine keckse

gruss,
g

15.05.2017 18:12 • x 1 #2067

_Tara_
Zitat von gordon:

Oh Mann... Du bist ja so cool! *bibber* *frier*

15.05.2017 18:44 • x 1 #2068

K
Zitat von gordon:
Nein?
Hab ich schonmal gemacht, sogar mit hilde, das gab richtig drama .
Aus vernueftigen grunden uebrigens, ich hatte nix zum schutz da das war relativ am anfang.

gruss,
g

Naja, ok, aber DAS ist ja nun mal eben ein Grund. Ein richtig guter sogar

Keine Arme, keine Kekse war übrigens auch mein Lieblingsspruch meinem Ex-AM gegenüber

15.05.2017 18:46 • #2069

G
Zitat von _Tara_:
Oh Mann... Du bist ja so cool!

Cool ist wohl eher was anderes, das hat hilde aber wirklich gesagt. Kein witz.
Gruss,
g

15.05.2017 18:51 • #2070

A

x 4