sade
- 88772
sade
Zitat von gordon:Ich nicht, ich find wenn ich schon kohle hinlege, sollen die sich gefaelligst nen grinsen rausquetschen .
gruss,
g
Ex-Mitglied
Zitat von sade:
Guck: da ist der Unterschied: Du= Mann - Geld hinlegen, adäquate Gegenleistung erwarten. Wenn nicht: komme nie wieder. Klare Sache.
Ich = Frau - Geld hinlegen, adäquate Gegenleistung erwarten. Wenn nicht: grübeln; was habe ich falsch gemacht? 1000 mal wiederkommen und keine Lösung in Sicht. Verzweifeln, 5 kg zunehmen und der Kerl wird immer unfreundlicher. to be continued.
gordon
Zitat von sade:Wenn nicht: grübeln; was habe ich falsch gemacht?
Random
Zitat von Random:
Das klingt aber echt schräg? So weitermachen als ob garnichts wäre, und sie schickt dir Bilder von Pflanzen die sie gekauft hat ?!
Zitat von Ema:Schräg, jo
Aber nicht, dass einer denkt, das können nur Frauen. Männer können das fast noch besser...
Ich so: Wir müssen den schei. echt lassen.
Er so: Ja. Stimmt. Hast echt recht.
Betroffenes Gesicht während Hände wieselflink versuchen, sich an die einschlägigen Stellen unter meinen Klamotten zu tasten.
Ich so: Was genau hast du an 'schei. lassen' nicht verstanden?
Er so: ... ?
gordon
Zitat von Ema:Betroffenes Gesicht während Hände wieselflink versuchen, sich an die einschlägigen Stellen unter meinen Klamotten zu tasten.
Ich so: Was genau hast du an 'schei. lassen' nicht verstanden?
Zitat von gordon:wieso ist doch total logisch, irgendwann glaubst halt nicht mehr dran was madam so von sich gibt:ja, nein, vielleicht, blau gruen rot. hat ja offenbar nix zu sagen.
gruss,
g
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Ach, Frau sein ist bestümmt auch toll.
Nur mit dem wiegenden Hintern auf die Ferne was beim anderen zum bewegen bringen.
Stelle ich mir cool vor.
gordon
Zitat von Ema:Nee, nee. Sowas sag ich nur einmal
gordon
Zitat von Ema:hr Jungs scheint nur Frauen nur kennen, die nicht meinen, was sie sagen.
Zitat von gordon:
pinochio pass mal auf das Du noch durch die Tuer kommmst.
gruss,
g
Random
Zitat von Ema:Hmmm...
Ihr Jungs scheint nur Frauen nur kennen, die nicht meinen, was sie sagen.
Kenn ich so nicht. Wenn ich sowas sag ist das kein Double-Bind und keine Masche, sondern ich meine das genau so.
Deshalb sag ich's auch nicht oft