2014

Verheiratete Dame und ich

S
Zitat von gordon:
Ich nicht, ich find wenn ich schon kohle hinlege, sollen die sich gefaelligst nen grinsen rausquetschen .
gruss,
g

Guck: da ist der Unterschied: Du= Mann - Geld hinlegen, adäquate Gegenleistung erwarten. Wenn nicht: komme nie wieder. Klare Sache.
Ich = Frau - Geld hinlegen, adäquate Gegenleistung erwarten. Wenn nicht: grübeln; was habe ich falsch gemacht? 1000 mal wiederkommen und keine Lösung in Sicht. Verzweifeln, 5 kg zunehmen und der Kerl wird immer unfreundlicher. to be continued.

15.05.2017 14:47 • x 6 #2041

E
Zitat von sade:

Guck: da ist der Unterschied: Du= Mann - Geld hinlegen, adäquate Gegenleistung erwarten. Wenn nicht: komme nie wieder. Klare Sache.
Ich = Frau - Geld hinlegen, adäquate Gegenleistung erwarten. Wenn nicht: grübeln; was habe ich falsch gemacht? 1000 mal wiederkommen und keine Lösung in Sicht. Verzweifeln, 5 kg zunehmen und der Kerl wird immer unfreundlicher. to be continued.

Gott..das ist so wahr..

Im nächsten Leben werde ich eh Mann
oder
Katze bei mir..

15.05.2017 14:49 • x 1 #2042

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Zitat von sade:
Wenn nicht: grübeln; was habe ich falsch gemacht?

hehe, das ist ja fast suess .
Zu deiner Ehrenrettung: was essen angeht und service inner Gastro bin ich aber auch echt *beep*. Man geht da ja nicht hin weil man hunger hat, sondern weils ja auch bischen spass machen soll.
gruss,
g

15.05.2017 15:08 • x 1 #2043

R
Ach, Frau sein ist bestümmt auch toll.
Nur mit dem wiegenden Hintern auf die Ferne was beim anderen zum bewegen bringen.
Stelle ich mir cool vor.

15.05.2017 15:12 • #2044

Ema
Zitat von Random:

Das klingt aber echt schräg? So weitermachen als ob garnichts wäre, und sie schickt dir Bilder von Pflanzen die sie gekauft hat ?!

Burner, kenn ich auch.
Ich: Blabla...klare Ansage
Sie: als wäre NIIIIIX gewesen grad weiter.
Ich: ey depp inner Birne jetzt oder was?
Sie: Oh, du bist aber heut sch... drauf.

[/quote]

Schräg, jo

Aber nicht, dass einer denkt, das können nur Frauen. Männer können das fast noch besser...

Ich so: Wir müssen den schei. echt lassen.

Er so: Ja. Stimmt. Hast echt recht.

Betroffenes Gesicht während Hände wieselflink versuchen, sich an die einschlägigen Stellen unter meinen Klamotten zu tasten.

Ich so: Was genau hast du an 'schei. lassen' nicht verstanden?

Er so: ... ?

15.05.2017 15:18 • x 1 #2045

Ricky
Zitat von Ema:
Schräg, jo

Aber nicht, dass einer denkt, das können nur Frauen. Männer können das fast noch besser...

Ich so: Wir müssen den schei. echt lassen.

Er so: Ja. Stimmt. Hast echt recht.

Betroffenes Gesicht während Hände wieselflink versuchen, sich an die einschlägigen Stellen unter meinen Klamotten zu tasten.

Er so: ... ?

Na ja, das ist leider auch so ne Aussage, die bei Frauen oft überhaupt nichts heißt. Lässt man es als Mann dann aber wirklich, dann wird auf beleidigt geschaltet. Das ja auch so'n Doublebind der Frau. Von daher...

Spätestens beim Was genau hast Du nicht... hätte ich das SOFORT gelassen und wäre auch nicht mehr drauf zurück gekommen. So witzigerweise schon zwei Mal bei Frauen erlebt, die dann auch später sich die Frage gestellt haben: Was hab ich falsch gemacht? Hmmm... ja, was nur?

15.05.2017 15:22 • #2046

G
Zitat von Ema:

wieso ist doch total logisch, irgendwann glaubst halt nicht mehr dran was madam so von sich gibt:ja, nein, vielleicht, blau gruen rot. hat ja offenbar nix zu sagen.
gruss,
g

15.05.2017 15:22 • x 2 #2047

Ema
Zitat von gordon:
wieso ist doch total logisch, irgendwann glaubst halt nicht mehr dran was madam so von sich gibt:ja, nein, vielleicht, blau gruen rot. hat ja offenbar nix zu sagen.
gruss,
g

Nee, nee. Sowas sag ich nur einmal.
Da gab's keinen Gewöhnungseffekt

Und ich meinte auch nicht dein Blabla. Eher die Tatsache, dass Hildchen dich so gekonnt ignoriert

15.05.2017 15:25 • #2048

E
Zitat von Random:
Ach, Frau sein ist bestümmt auch toll.
Nur mit dem wiegenden Hintern auf die Ferne was beim anderen zum bewegen bringen.
Stelle ich mir cool vor.

Da könnte ich wedeln und wedeln..
nix bewegt sich so wie ICH das will..

Dann bin ich keine Frau..nehme ich an..

15.05.2017 15:27 • #2049

G
Zitat von Ema:
Nee, nee. Sowas sag ich nur einmal

Das kann ja sein, darauf wollte ich auch gar nicht hinaus.
Es ist aber nunmal tatsache, das viele deiner geschlechtsgenossen: a sagen, b tun und c behaupten. Und was hast Du dann fuer optionen? Ja richtig, das ganze einfach nicht ernst zu nehmen. Das bezieht sich jetzt uebrigens weniger auf meine Story sondern ist eher allgemein gesprochen.
gruss,
g

15.05.2017 15:28 • #2050

Ema
Hmmm...
Ihr Jungs scheint nur Frauen nur kennen, die nicht meinen, was sie sagen.

Kenn ich so nicht. Wenn ich sowas sag ist das kein Double-Bind und keine Masche, sondern ich meine das genau so.

Deshalb sag ich's auch nicht oft

15.05.2017 15:29 • x 2 #2051

G
Hi,
Zitat von Ema:
hr Jungs scheint nur Frauen nur kennen, die nicht meinen, was sie sagen.

du wasser auf meine muehlen, die stille hoffnung das es sowas gibt exisitert ja noch, zumindest bei mir. Erfahrung zeigt aber was anderes und damit bin ich ja nicht der einzige hier, wenn ich das so richtig mitlese.

Das schlimme an der sache ist ja das behaupten sie alle wenn ich was sage, dann ist das so hmmm genau pinochio pass mal auf das Du noch durch die Tuer kommmst.
gruss,
g

15.05.2017 15:31 • #2052

Ema
Zitat von gordon:

pinochio pass mal auf das Du noch durch die Tuer kommmst.
gruss,
g

Pinocchio nehm ich dir übel!

Ich hab sone hübsche Nase!

15.05.2017 15:33 • #2053

R
Net wedeln, ....wiegen..
Mannmann.

Die Pickuper nennen soetwas Lastminuteresistence.
LMR

Mache ich wie Ricky.
Jo, dann halt nicht.

Und später wurd' noch nie nicht.....

15.05.2017 15:34 • #2054

Ricky
Zitat von Ema:
Hmmm...
Ihr Jungs scheint nur Frauen nur kennen, die nicht meinen, was sie sagen.

Kenn ich so nicht. Wenn ich sowas sag ist das kein Double-Bind und keine Masche, sondern ich meine das genau so.

Deshalb sag ich's auch nicht oft

Einige kennen gelernt, ja. Aber auch genügend andere. Das Problem mit dem S. hatte ich nie. Es waren immer die Frauen, die S. wollten, nicht umgekehrt. Ich bin da aber auch kein Maßstab, weil ich aus einem Selbstversuch heraus dann 5 Jahre bewusst abstinent gelebt habe. Aus heutiger Sicht vollkommener Wahnsinn mit Anfang 20. Aber hey... dafür kann ich heute ausharren was das angeht, hah!

15.05.2017 15:34 • #2055

A

x 4