Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von sade:Ich muss Dir einerseits zustimmen, aber andererseits auch wieder nicht. Mein Mann z.B. ist nordisch by nature und viele seiner Freunde auch, da wird eher wenig Gedöns gemacht, aber eben mit beiden Beiden auf dem Boden der Realität und ein großes Herz. Finde ich gut. Muss man aber mögen und mit klar kommen. Mit Psycho-Elsen würde er nicht lange klar kommen. Das findet er komisch. Und bei ihm gilt: ein Mann, ein Wort.
Dagegen war ich mal mit einem Ruhrpottler liiert; der hat den Mund ziemlich voll genommen und keine noch so auffällige Aktion gescheut, um bei mir zu landen und war am Ende des Tages eher unverbindlich. Das habe ich hier so noch nicht erlebt.
Zitat von gordon:Die macht dienst nach vorschrift:
good morning
good night
how is your day that far?
look what iv bought
say hello to my new plant.
gruss,
g
Luca
Zitat von Ricky:[
Da ich selbst Norddeutscher bin, nördlicher geht kaum noch, zumindest nicht in Deutschland, weiß ich sehr wohl wie es hier so um die Jungs und Mädels bestellt ist. [...].
Random
sade
Zitat von Ricky:
Da ich selbst Norddeutscher bin, nördlicher geht kaum noch, zumindest nicht in Deutschland, weiß ich sehr wohl wie es hier so um die Jungs und Mädels bestellt ist. Auch bei mir gilt das mit dem ein Mann, ein Wort. Das ist auch ne wichtige Eigenschaft. Wenn ich meine Hilfe anbiete und nicht irgendwas an der Grundprämisse oder meinem Gesundheitszustand ändert, dann helfe ich auch. Für mich ist Hamburg ja schon Süden... von daher. Ich hab da 9 Jahre lang gelebt. Ich hab mir ein ausreichendes Bild gemacht. Es gab auch Hamburger mit denen ich gut klar kam, aber einiges an Hamburg ist mir persönlich einfach zuwider. Aber das hat man evtl. auch überall.
gordon
Zitat von Random:Als weiter gegen die Wand bis d´Accu leer is
Luca
Zitat von gordon:jo denkste da echt. Wenn das hier nen zeichentrickfilm waere, da waere ich der typ mit der ganz grossen hae? sprechblase ueberm kopf.
.
sade
Zitat von gordon:Du wirst lachen, ich hab son saugroboter son billig ding fuzzy logic (hatte ich mal fuer die fauchis gekauft). Das ding verhaedert sich auch immer unterm klo. Ich muss dann oefter mal an hilde denken .
Und irgendwann piept es dann und blinkt
gruss,
g
gordon
Zitat von sade:Beim Saugroboter musst Du immer an Hilde denken?
sade
Zitat von gordon:hehehe, vom bunten teller genascht heut oder wie?
gruss,
g
gordon
Zitat von sade:ittagspause ganz brav im Adronaco
sade
Zitat von gordon:Da gehst Du hin?
gruss,
g
gordon
Zitat von sade:Warum nicht? Ich fahre voll auf die mies gelaunten Köche ab.
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Hier aufm Land gibts nur Pfingstrosen.