2014

Verheiratete Dame und ich

Ricky
Zitat von sade:
Ich muss Dir einerseits zustimmen, aber andererseits auch wieder nicht. Mein Mann z.B. ist nordisch by nature und viele seiner Freunde auch, da wird eher wenig Gedöns gemacht, aber eben mit beiden Beiden auf dem Boden der Realität und ein großes Herz. Finde ich gut. Muss man aber mögen und mit klar kommen. Mit Psycho-Elsen würde er nicht lange klar kommen. Das findet er komisch. Und bei ihm gilt: ein Mann, ein Wort.
Dagegen war ich mal mit einem Ruhrpottler liiert; der hat den Mund ziemlich voll genommen und keine noch so auffällige Aktion gescheut, um bei mir zu landen und war am Ende des Tages eher unverbindlich. Das habe ich hier so noch nicht erlebt.

Da ich selbst Norddeutscher bin, nördlicher geht kaum noch, zumindest nicht in Deutschland, weiß ich sehr wohl wie es hier so um die Jungs und Mädels bestellt ist. Auch bei mir gilt das mit dem ein Mann, ein Wort. Das ist auch ne wichtige Eigenschaft. Wenn ich meine Hilfe anbiete und nicht irgendwas an der Grundprämisse oder meinem Gesundheitszustand ändert, dann helfe ich auch. Für mich ist Hamburg ja schon Süden... von daher. Ich hab da 9 Jahre lang gelebt. Ich hab mir ein ausreichendes Bild gemacht. Es gab auch Hamburger mit denen ich gut klar kam, aber einiges an Hamburg ist mir persönlich einfach zuwider. Aber das hat man evtl. auch überall.

15.05.2017 13:29 • x 1 #2026

Ricky
Zitat von gordon:
Die macht dienst nach vorschrift:
good morning
good night
how is your day that far?
look what iv bought
say hello to my new plant.
gruss,
g

Schöne Verleugnung. Ist ja auch n Klassiker. Ist aber leider so'n Klassiker wie Barbie Mädchen, jeder kennt ihn, keiner will ihn wirklich hören - außer wenn man besoffen in der Disse steht und selbst da wird's schwierig.

15.05.2017 13:33 • #2027

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

L
Zitat von Ricky:
[
Da ich selbst Norddeutscher bin, nördlicher geht kaum noch, zumindest nicht in Deutschland, weiß ich sehr wohl wie es hier so um die Jungs und Mädels bestellt ist. [...].

Seids jetzt deppert ?
Das hat mit Hamburg, München oder Wien jetzt nix zu tun.
Same same but different.
Diese stories haben mit Örtlichkeit nichts zu tun.Sind völlig international.
Auch die ganzen (Großstadt)Neurosen usw usw

15.05.2017 13:39 • x 1 #2028

R
Hier aufm Land gibts nur Pfingstrosen.

15.05.2017 13:44 • #2029

S
Zitat von Ricky:

Da ich selbst Norddeutscher bin, nördlicher geht kaum noch, zumindest nicht in Deutschland, weiß ich sehr wohl wie es hier so um die Jungs und Mädels bestellt ist. Auch bei mir gilt das mit dem ein Mann, ein Wort. Das ist auch ne wichtige Eigenschaft. Wenn ich meine Hilfe anbiete und nicht irgendwas an der Grundprämisse oder meinem Gesundheitszustand ändert, dann helfe ich auch. Für mich ist Hamburg ja schon Süden... von daher. Ich hab da 9 Jahre lang gelebt. Ich hab mir ein ausreichendes Bild gemacht. Es gab auch Hamburger mit denen ich gut klar kam, aber einiges an Hamburg ist mir persönlich einfach zuwider. Aber das hat man evtl. auch überall.

Ich wohne inzwischen auch nördlich von Hamburg (arbeite aber noch in HH) Irgendwie liebe ich HH, aber dann auch wieder nicht. Wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen. Neulich war ich bei meiner Stieftocher, die direkt am Stadtpark wohnt. Früher fand ich das da mal gut; jetzt sitze ich lieber an der Aue und geniesse die richtige Natur und Ruhe. Die Gentrifizierung in HH hat viel zerstört und wenn ich jetzt Menschen in der Schanze begegne, die dort nach meinem Empfinden nichts zu suchen haben, dann finde ich das alles nur noch schade.

15.05.2017 13:48 • #2030

G
Zitat von Random:
Als weiter gegen die Wand bis d´Accu leer is

Du wirst lachen, ich hab son saugroboter son billig ding fuzzy logic (hatte ich mal fuer die fauchis gekauft). Das ding verhaedert sich auch immer unterm klo. Ich muss dann oefter mal an hilde denken .

Und irgendwann piept es dann und blinkt
gruss,
g

15.05.2017 13:55 • x 2 #2031

L
Zitat von gordon:
jo denkste da echt. Wenn das hier nen zeichentrickfilm waere, da waere ich der typ mit der ganz grossen hae? sprechblase ueberm kopf.
.

Iwo.Der Typ mit der Affair seit zwei oder so Jahren.Der Typ, welcher von einem Jahr oder so die ersten zwanzig Seiten hier in dem thread geschrieben hat.Und dann noch viel mehr.
Ob mit oder ohne Erdbeere aufm Balkon, ob im Norden oder Süden- das alles egal.

15.05.2017 13:56 • #2032

S
Zitat von gordon:
Du wirst lachen, ich hab son saugroboter son billig ding fuzzy logic (hatte ich mal fuer die fauchis gekauft). Das ding verhaedert sich auch immer unterm klo. Ich muss dann oefter mal an hilde denken .

Und irgendwann piept es dann und blinkt
gruss,
g

Beim Saugroboter musst Du immer an Hilde denken?

15.05.2017 14:07 • x 4 #2033

G
Zitat von sade:
Beim Saugroboter musst Du immer an Hilde denken?

hehehe, vom bunten teller genascht heut oder wie?
gruss,
g

15.05.2017 14:15 • #2034

_Tara_
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur *beep* kann!
(Frau Hoppenstedt, Staubsaugervertreter-Besuch, Loriot)

15.05.2017 14:15 • x 1 #2035

S
Zitat von gordon:
hehehe, vom bunten teller genascht heut oder wie?
gruss,
g

Leider nicht, war heute in der Mittagspause ganz brav im Adronaco und habe auch die Finger vom Wein gelassen...

15.05.2017 14:24 • #2036

G
Zitat von sade:
ittagspause ganz brav im Adronaco

Da gehst Du hin?
gruss,
g

15.05.2017 14:26 • #2037

S
Zitat von gordon:
Da gehst Du hin?
gruss,
g

Warum nicht? Ich fahre voll auf die mies gelaunten Köche ab.

15.05.2017 14:31 • #2038

G
Zitat von sade:
Warum nicht? Ich fahre voll auf die mies gelaunten Köche ab.

Ich nicht, ich find wenn ich schon kohle hinlege, sollen die sich gefaelligst nen grinsen rausquetschen .
gruss,
g

15.05.2017 14:33 • x 1 #2039

E
Zitat von Random:
Hier aufm Land gibts nur Pfingstrosen.

....und Waldmeister..

15.05.2017 14:38 • #2040

A

x 4