sade
- 88774
sade
Zitat von Ricky:
Dazu kann man nur Vermutungen anstellen. Ich vermute es liegt an der Unpersönlichkeit der Großstädte gepaart mit Durchlaufsstadt (Studentenstadt etc.). Viele leben dort, aber bleiben nicht für immer. Soziale Bindungen sind in Großstädten per se schon anders anzunehmen als in ländlicheren Gegenden. Du bist eben anonymer. Und dann kommt noch dazu, dass ich in jungen Jahren eben viele von Deinen Bekannten nach Abschluss der Ausbildung, des Studiums etc. wieder verabschieden. Damit gehen Kontakte flöten und eine Ernüchterung stellt sich ein. Das ist aber nicht wissenschaftlich und ohne Gewähr.
Und ja, dieser Hamburg meine Perle-Blödsinn und die Selbstverliebtheit St. Paulis und des Kiez ist spottend lächerlich. Wer schon ein Stickeralbum zu seinem Stadtteil rausbringen muss, hat den Schuss vermutlich nicht mehr gehört, aber gut... das ist für viele eben auch eine Zugehörigkeit, irgendso ein Lebensziel. Ziemlich albern der ganze Quatsch.
gordon
Zitat von sade:Ich muss Dir einerseits zustimmen, aber andererseits auch wieder nicht.
gordon
Zitat von MissGunst:Wie hat sie auf das nope denn reagiert? Schreibt sie inhaltlich irgendwas anderes als sonst? Spürst du das die KS deinerseits irgendwie bei ihr einen Denkprozess auslöst? Oder das übliche Getexte ohne Inhalt?
Zitat von gordon:Zum thema ruhrpott: jo, da sachste was. Ich hab mal 14 wochen in koeln gearbeitet, bin ich nicht drauf klar gekommen. Dick rumlabern, aber nix aufs brett bringen.
gordon
Zitat von _Tara_:ääääääh, bitte?! Du sortierst Köln in den Ruhrpott?
Zitat von gordon:Da mags sicher ausnahmen geben war nur mein oberflaechlicher eindruck.
gordon
Zitat von _Tara_:Ja. Sehr oberflächlich.
Zitat:nd sie schickt dir Bilder von Pflanzen die sie gekauft hat ?!
Random
Zitat von MissGunst:Die macht dienst nach vorschrift:
good morning
good night
how is your day that far?
look what iv bought
say hello to my new plant.
gruss,
g[/
Das klingt aber echt schräg? So weitermachen als ob garnichts wäre, und sie schickt dir Bilder von Pflanzen die sie gekauft hat ?!
gordon
Zitat von Random:Ich: ey depp inner Birne jetzt oder was?
Minouche78
Zitat von gordon:Ich hab son blumenfimmel und selbst eine aufm balkon:)
gordon
Zitat von _Tara_:
Eine ganze?! Oh Mann, der Fimmel müsste aber 'mal dringend therapiert werden! Ist ja extrem
Random