Minouche78
- 88774
Minouche78
gordon
Zitat von Kontra:Hat sich zu dem Zeitpunkt dann was geändert? Also war deine occupation durch die äußeren Umstände dann weg und Hilde hat dich endgültig umgehauen? Oder wie war das?
Zitat von Kontra:Wusstest du von Anfang an, dass sie verheiratet ist? Und war sie diejenige, die dich angesprochen hat?
Ist das ihre erste Affäre?
Zitat von gordon:hmm, da fing das mit dem i love you an. Da bin ich nicht so richtig drauf klar gekommen auch nicht auf hildes anspruchshaltung in richtung exclusive.
gordon
Zitat von Kontra:ich meinte das von deiner Seite aus. Denn da hat sich ja auch was getan. Was hat sich geändert?
Zitat von Kontra:Und wie ihr euch kennen gelernt habt (weiß nicht, ob du es hier im Thread schon mal irgendwo beschrieben hattest), klingt für mich wie die Anbandelung zweier Singles, und das finde ich ehrlich gesagt etwas befremdlich, von ihrer Seite aus. Fast schon berechnend, bzw zumindest kalkulierend. Deswegen hatte ich gefragt, ob das ihre erste Affäre ist.
Zitat von Kontra:Wie ist der aktuelle Stand? Wie geht es dir?
Zitat:so und irgendwann letztens jahr im April bin ich dann abgeglitscht.
Zitat von gordon:Mir gehts gut, ich krieg hier immer noch so nachrichten, ich hab da auch gestern mal ganz kurz was zu gesagt aber ansonsten alles tuti
Zitat von Ricky:
Oder auch nicht. Gerade Hamburg hat sich ja als Single-Hauptstadt nicht umsonst etabliert und deren Krankschreibungen waren ja irgendwie zu 1/3 psychischer Natur. Als ich seinerzeit dort wohnte, gab es in der U-Bahn einen Bericht, dass Hamburg seit drei Jahren in Folge die depressivste Stadt Deutschlands sei, was die Krankschreibungen in dem Jahr anbetraf. Vielleicht brauchen die Hamburger Jungs ja ihr Drama, weil sie selbst n bisschen Dramakings sind.
Zitat von Kontra:Wie ist der aktuelle Stand? Wie geht es dir?
gordon
Zitat von Kontra:ah, die Möglichkeit auf eine echte Beziehung bestünde rein emotional von ihrer Seite aus, jetzt lasse ich mich auch ein?
Zitat von mx211:Kurz mal OT. Da scheint was wahres dran zu sein. Meine (Ex)Dame ist auch Hamburgerin und das Problem mit Psyche und Drama kenn ich leider auch. Liegt das am Wetter oder was ist da los? Angeblich ist doch HH die schönste Stadt der Welt, und südlich der Elbe ist eh alles Mist.....
Zitat von gordon:vorher war das ja keine option, weil verheiratet und ausserdem weit weg (...)
gordon
Zitat von MissGunst:Du hast ihr geantwortet? Womit hat sie das denn hinbekommen? Was hast du ihr denn geschrieben?
Sabine 49
gordon
Zitat von Sabine 49:ber eben auch eine Antwort, an der sie sich weiter festbeissen kann.