Cube79
- 273
- 1
- 572
Zitat von elisabeth123:
Oder macht gordon zu eurem Guru, den ihr jeden Morgen anbeten könnt
elisabeth123
Zitat von Cube79:
Aber du wolltest ja eig eh das Glöckchen ausstellen
Versteh jez nich wo das Problem is, wenn hier jemand jemanden persönlich getroffen hat un erwähnt, dasses ein charmanter gutaussehender Mensch is?
sade
Zitat von elisabeth123:
Habe den Thread länger verfolgt und immer wieder gelesen, dass Leute sich sehr viel Mühe geben, alles en detail durchlesen und versuchen gordon zu helfen. Inklusive zumindest einer live-Aktion, bei der gordon mit hilde endlich mal Klartext reden wollte und zahlreiche User abwarteten, was denn nun los ist, um dann zu hören, dass das nun wirklich zu privat ist und er das mit ausgewählten Leuten hier, privat besprechen wird. Das ist frustrierend, da man sich umsonst wirklich Mühe gegeben hat ihn weiterzubringen. Frage ich mich: warum dann überhaupt öffentlich posten?
Sprich: wenn es mir gar nicht darum geht eine objektive Meinung von Fremden zu hören, sondern mit einem erlauchten Privatkreis verkehren will, dann würde ich mich auf einen Kontakt mit eben diesen per PN konzentrieren oder gleich im privaten bleiben.
Mir drängt sich da der Eindruck auf, dass es gordon nicht um Hilfe geht, sondern um Bewunderung von außen.
elisabeth123
Zitat von MissGunst:
Hallo Elisabeth!
Was stört dich daran? Das Gute an einem offenen Forum ist ja, dass jeder MÖCHTE es lesen darf. Und alle anderen dürfen sich einfach mit wichtigeren Dingen beschäftigen. Du kannst also einfach aufhören das hier zu verfolgen? Ich wünsch mal allen einen guten Morgen...
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Hilde ist eine totale Ausnahme.
Davor hat er in wirklich langjährigen und total normalen Beziehungen gelebt und auch zusamengelebt.
Da ist kein Muster.
Da er ausgesprochen gutaussehend und charmant ist, hat er wirklich keine Probleme andere Frauen kennenzulernen. Das .... nun ja... führt manchmal zu kurzen und intensiven Begegnungen.
Ein Muster erkenne ich nicht.
Zitat von sade:Irgendwann wird einem Hamburger Jungen so ein künstliches Drama zu viel.
Zitat von Kaetzchen:So hatte ich das bisher auch verstanden. Und dass man auch ohne Muster und persönliche Probleme in so ein Konstrukt reingeraten kann und dann darin festhängt, weiß ich auch. Da reicht halt ein Moment der Schwäche oder eben eine entsprechend große Verlockung und zack ...
Luca
Zitat von Kaetzchen:
So hatte ich das bisher auch verstanden. Und dass man auch ohne Muster und persönliche Probleme in so ein Konstrukt reingeraten kann und dann darin festhängt, weiß ich auch. Da reicht halt ein Moment der Schwäche oder eben eine entsprechend große Verlockung und zack ...
Zitat von frischgeföhnt:Hilde ist eine totale Ausnahme.
Davor hat er in wirklich langjährigen und total normalen Beziehungen gelebt und auch zusamengelebt.
Da ist kein Muster.
Minouche78
gordon
Zitat von Kontra:Gehörte die Frau, die irgendwann mit einem Messer über ihm am Bett stand, auch dazu?
gordon
Zitat von Kontra:Da entlädt sich irgendwas, würde ich vermuten.
Zitat von gordon:so und irgendwann letztens jahr im April bin ich dann abgeglitscht.
Zitat von gordon:Und dann wars mir ne ganze zeit egal aber irgendwie gab es doch (auf schraege art und weise) ein bischen struktur und sagen wir mal fixpunkt der bist dato ja lost war.
Gast2017