Ema
- 10206
- 29932
Zitat von Kaetzchen:
Aber so weit sind wir ja hier noch nicht. Gordon braucht jetzt halt tatsächlich erstmal nur Selbstdisziplin und Willen, um das Ende durchzuziehen.
Kaetzchen
Zitat von Random:
Der Rauchervergleich und Disziplin ist meine sehr achtens eher weit hergeholt.
Wie soll ich denn mit Disziplin große Freude an Blümchen entwickeln wenn ich jahrelang an hardrock gewöhnt war.
Kaetzchen
Zitat von Ema:Mit Selbstdisziplin und einem starken Willen kann man sich dazu bringen, die Finger von Hilde oder Zig. oder was auch immer zu lassen.
Das ist aber auch schon alles und noch lange nicht das Ende. Leider.
Zitat von Random:Hey, ich hatte gefragt ob er darüber diskutieren möchte.
Aber dass einige hier denken, dass dann gleich das ultimative Burnerbrett von mir kommt macht mich ein wenig verlegen.
Random
Zitat von Kontra:Jetzt bin ich irgendwie enttäuscht. Hatte ein wenig gehofft, dass ich mir die Arbeit dann ersparen könnte. Man, Random!
Zitat von Random:
Klar, du traust mir das zu. Aber für lau?
Zitat von frischgeföhnt:Ricky. .
Nicht jeder ist ein Held wie du ..
Zitat von Random:Deshalb würde ich mir heute auch anschauen, ob eine Frau richtig Freude auch aus kleinen, normalen, gewöhnlichen Dingen ziehen kann.
Mal n Käsebrot.
Wenn ich sie eher als kicksüchtig einschätze, wäre ich heute vorsichtig.
Ich hab nämlich keine Lust mehr auf dieses ständige Hickhack.
Aber die Frage ist ja, wie kommt man davon runter.
Der Rauchervergleich und Disziplin ist meine sehr achtens eher weit hergeholt.
Wie soll ich denn mit Disziplin große Freude an Blümchen entwickeln wenn ich jahrelang an hardrock gewöhnt war.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Wenn es ein Muster ist, sicherlich. Aber wie ich gordon verstanden habe, ist das bei ihm ja gar nicht der Fall. Da war Hilde doch eine Ausnahme?
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Wenn es ein Muster ist, sicherlich. Aber wie ich gordon verstanden habe, ist das bei ihm ja gar nicht der Fall. Da war Hilde doch eine Ausnahme?
elisabeth123
Zitat von frischgeföhnt:Da er ausgesprochen gutaussehend und charmant ist, hat er wirklich keine Probleme andere Frauen kennenzulernen. Das .... nun ja... führt manchmal zu kurzen und intensiven Begegnungen.
Ex-Mitglied
Zitat von elisabeth123:
Oder macht gordon zu eurem Guru, den ihr jeden Morgen anbeten könnt
elisabeth123
Zitat von frischgeföhnt:
Nö ... Ich kenne Gordon mittlerweile in RL, ich mag ihn sehr und meine Kids würden ihn sofort adoptieren.
Er ist einfach ein ganz lieber Mensch.