2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von MissGunst:
Nichtsdestotrotz wird Hilde wohl nur handeln, wenn du hart bleibst und ihr weiter zeigst, dass der einzige Weg zu dir zurück im real life stattzufinden hat und nicht im Netz. Also bleib stark und mach dir bewusst, dass Ritterlichkeit was bezauberndes

Rittlerlichkeit ist irgendwie nen beknacktes wort.
Also wir kennen uns ja nicht, aber sei dir gewahr auch ich hab irgendwann mal die schnautze voll.
Klar ich bin schon bischen sehr forgivng aber jetzt ist hier mal bischen selbschutz und egoismuss angesagt.
gruss,
g

14.05.2017 10:15 • #1921

G
Zitat von MissGunst:
Also bleib stark und mach dir bewusst, dass Ritterlichkeit was bezauberndes ist, sobald Hilde auf DEINEM Badfussboden weint.

Auf seinem Badfussboden und mit Scheidungsurkunde in der Hand...vorher ist Ritterlichkeit fehl am Platz.

14.05.2017 10:15 • #1922

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

P
Zitat von gordon:
Ahe ne, weil mein mindset: wenn ich jemanden blockieren muss weil ich damit nicht klar komm, dann komm ich damit nicht klar. Viel besser aus meiner warte: Damit umgehen lernen und im kopf blockieren.
Das ist uebrigens nicht ganz ohne, aber naja zum gleuck hab ich ja noch anderer sorgen
gruss,
g

Ist schon eine mögliche Methode und die ist ganz Gewiss nicht ohne...

Mich hat früher mal bei der Methode ein guter Freund gefragt, ob ich irgendwie ein wenig masochistisch veranlagt bin Hat mir doch ganz schön zu denken gegeben .

Damit hälst Dir aber auch gleichzeitig (unbewußt?) noch Option offen, daß jederzeit eine Wiederaufnahme des Kontaktes mit Ihr möglich ist.

14.05.2017 10:16 • #1923

K
Zitat von MissGunst:
ich würde da eher Sehnsucht interpretieren. Also die Frage nach dem Foto meine ich.

Echt jetzt? Ich nehme an, sie hat doch sicherlich schon 2-3 Fotos von gordon, die sie sich bei Sehnsuchtsgefühlen anschauen könnte? Ich denke, sie möchte eher wissen, wie es ihm geht. Gut (=schlecht für ihr Ego) oder shice (=super für ihr Ego).

14.05.2017 10:16 • x 2 #1924

MissGeschick
Aber die Wiederaufnahme des Kontaktes ist doch auch gewünscht, nur eben mit der entsprechenden HandlungTrennung. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

14.05.2017 10:20 • #1925

MissGeschick
Zitat von Kaetzchen:

Echt jetzt? Ich nehme an, sie hat doch sicherlich schon 2-3 Fotos von gordon, die sie sich bei Sehnsuchtsgefühlen anschauen könnte? Ich denke, sie möchte eher wissen, wie es ihm geht. Gut (=schlecht für ihr Ego) oder shice (=super für ihr Ego).

Mja. Auch gut möglich.

14.05.2017 10:22 • #1926

G
So wie ich gordon interpretiere ist die gewünschte Reihenfolge umgekehrt. Zuerst Handlung und dann Wiederaufnahme des Kontakts. Aber reines miss you Gedöns ist nicht erwünscht.

14.05.2017 10:27 • #1927

G
urr man ey,
good morning schatzi, where r you?
ja wo mag ich schon sein, im kino? ....urrr wie verwackelt kann man bitte sein
gruss,
g

14.05.2017 10:33 • #1928

G
...Kontrolle...Angst, dass Du schon am abspringen bist.

14.05.2017 10:35 • x 2 #1929

G
Zitat von Gast2017:

jo offensichtlich, so langsam wirds echt laecherlich.
ja, hilde aehm ich hab ne schlechte nachricht du bist nicht die einzige frau auf diesem planeten, ferner hab ich auch noch andere hobbies. urr.wie nervig.

sorry atmen gordon atmen, nicht aufregen.

gruss,
g

14.05.2017 10:46 • #1930

E
Zitat von Gast2017:

Er ist hoffentlich abgesprungen.

Besser noch löschen ohne zu lesen.

Hilde ist eine Wackelliese..
Erwachsen werden ist dran.

Ich frage mich manchmal, was das für eine Ehe ist. Der Mann muss blind sein,oder Hilde sorgt daheim für einen angemessenen Ausgleich oder er schaut einfach wissend weg.

14.05.2017 10:49 • #1931

G
Zitat von frischgeföhnt:
Wackelliese..

ich mag das wort wackel liesechen find ich gut.
gruss,
g

14.05.2017 10:56 • x 1 #1932

R
Wennde, Gordon, mal einen anderen gangbaren Weg aus so ner Nummer diskutieren willst, sag bescheid.

14.05.2017 11:08 • #1933

G
Zitat von Random:
Wennde, Gordon, mal einen anderen gangbaren Weg aus so ner Nummer diskutieren willst, sag bescheid.

bescheid

14.05.2017 11:16 • x 3 #1934

R
Zitat von gordon:
bescheid

OK, wie hättmers denn gern?
effektiv, schnell, gründlich oder schmerzhaft, oder, oder?
Halbgar schon mal anfangen mit der Trennung nach dem Motto wird schon kommen im herz? oder warten, bis der Entschluss wirklich steht. ?
Sach mal

14.05.2017 11:22 • x 1 #1935

A

x 4