gordon
- 88780
gordon
Zitat von MissGunst:Nichtsdestotrotz wird Hilde wohl nur handeln, wenn du hart bleibst und ihr weiter zeigst, dass der einzige Weg zu dir zurück im real life stattzufinden hat und nicht im Netz. Also bleib stark und mach dir bewusst, dass Ritterlichkeit was bezauberndes
Gast2017
Zitat von MissGunst:Also bleib stark und mach dir bewusst, dass Ritterlichkeit was bezauberndes ist, sobald Hilde auf DEINEM Badfussboden weint.
PhönixFlamme
Zitat von gordon:Ahe ne, weil mein mindset: wenn ich jemanden blockieren muss weil ich damit nicht klar komm, dann komm ich damit nicht klar. Viel besser aus meiner warte: Damit umgehen lernen und im kopf blockieren.
Das ist uebrigens nicht ganz ohne, aber naja zum gleuck hab ich ja noch anderer sorgen
gruss,
g
Kaetzchen
Zitat von MissGunst:ich würde da eher Sehnsucht interpretieren. Also die Frage nach dem Foto meine ich.
Zitat von Kaetzchen:
Echt jetzt? Ich nehme an, sie hat doch sicherlich schon 2-3 Fotos von gordon, die sie sich bei Sehnsuchtsgefühlen anschauen könnte? Ich denke, sie möchte eher wissen, wie es ihm geht. Gut (=schlecht für ihr Ego) oder shice (=super für ihr Ego).
Gast2017
gordon
Gast2017
gordon
Zitat von Gast2017:...Kontrolle...Angst, dass Du schon am abspringen bist.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:...Kontrolle...Angst, dass Du schon am abspringen bist.
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Wackelliese..
Random
gordon
Zitat von Random:Wennde, Gordon, mal einen anderen gangbaren Weg aus so ner Nummer diskutieren willst, sag bescheid.
Random
Zitat von gordon:bescheid