2014

Verheiratete Dame und ich

L
Ich kann es mir vorstellen.

Jetzt hast Du solange nicht geschrieben. Jetzt schreibst Du auch nicht mehr. Mach die Tage, die Du es geschafft hast, nicht in einem kurzen schwachen Moment zunichte. Carry on.

13.05.2017 09:09 • x 2 #1891

S
E. grün ist so ein Kräuterlikör mit Waldmeister, über 50 % Alk..

Ich steh ja mehr so auf Aniszeugs oder Wermuthaltiges, aber ich misch mir das brav mit Wasser und/oder Eis. Hab letzte Woche mal was angesetzt auch mit Kräutern wie Rosmarin, Oregano, Lorbeer etc. drin. Die ersten Geschmacksproben sind vielversprechend

War klar, dass Hilde sich wieder meldet und bestimmt geht das heute Nacht weiter.
Ich würde mich für dich freuen, wenn du es weiter schaffst, nicht zu antworten.

13.05.2017 09:19 • #1892

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Knallerbse
Zitat von gordon:
moin,
urrr, gerade aufgewacht handy voll mit textnachrichten und fotos:
ich sitz hier aufm badazimmer boden und starr die ganze zeit auf dein online status
urr
ich liebe dich, nimand sonst
urr.
mann

du hast vor paar Tagen gefragt, warum du eine Handynummer, die du gelöscht hast, überhaupt blockieren solltest:
Warum wohl?

13.05.2017 09:22 • x 1 #1893

G
Zitat von Knallerbse:
überhaupt blockieren solltest:

Ahe ne, weil mein mindset: wenn ich jemanden blockieren muss weil ich damit nicht klar komm, dann komm ich damit nicht klar. Viel besser aus meiner warte: Damit umgehen lernen und im kopf blockieren.
Das ist uebrigens nicht ganz ohne, aber naja zum gleuck hab ich ja noch anderer sorgen
gruss,
g

13.05.2017 09:25 • #1894

Knallerbse
Zitat von gordon:
Ahe ne, weil mein mindset: wenn ich jemanden blockieren muss weil ich damit nicht klar komm, dann komm ich damit nicht klar. Viel besser aus meiner warte: Damit umgehen lernen und im kopf blockieren.
Das ist uebrigens nicht ganz ohne, aber naja zum gleuck hab ich ja noch anderer sorgen
gruss,
g

ja, ich versteh deine Gedankengänge sehr wohl, ich weiss was du meinst. Ich kann's eben nicht und hab den Blockier-Weg wählen müssen.

13.05.2017 09:30 • #1895

L
Wie schon Frank Sinatra sagte.......

13.05.2017 09:35 • #1896

G
Zitat von Knallerbse:
Blockier-Weg wählen müssen.

kann man machen, ist aber nicht mein ding das wuerd mich nur noch fuchsiger machen als ich eh schon bin.
Ich will das mir das egal ist. Und in so lichten momenten bin ich schon gut dabei. Aber naja so mitten in der nacht (mal wieder) da macht das schon was mit mir.

Ich bin ja nen typ und wir ticken ja anders als die damen und wenn mir jemand schreibt bitte gorden bitte gordon ich sitz aufm badezimmer fussboden und beobachte deinen online status bitte gordon hilf mir, dann geht halt das dicke T an. Und das mit ratio zu unterdruecken ist sehr anstrengend, drum ja auch E. gruen. Preparation is crucial und so
gruss,
g

13.05.2017 09:41 • x 1 #1897

L
solltest immer ne notfallration am Mann tragen. E..

13.05.2017 09:51 • x 1 #1898

G
Zitat von LonelyXmas:
Mann tragen. E..

jo oder ich schaff mir nen bernadiener an mit som rumfass um hals
lawine! achtung!
gruss,
g

13.05.2017 09:53 • x 1 #1899

L
nachricht von hilde -- gulp.

13.05.2017 09:57 • #1900

Kontra
Geht nix über 'n Flachmann - schade, dass das so aus der Mode gekommen ist.

Zum Thema blockieren: ich habe das, als es nötig zum Selbstschutz war, auch getan. Wollte auch gerne, dass es mir egal ist, aber das war es ja nun mal nicht. Da tat sich für mich gleich das nächste Problem auf: Bei ner Blockierung haste ja immer noch die Nummer im Handy. Damit habe ich mich deutlich öfter selbst in die Falle gelogt, als durchs Löschen - lag bei mir aber auch daran, dass der Skorpion sich eben selten meldete.
Was für dich das richtige ist, kann ich dir nicht sagen. Ich denke nur, dass du gerade eh leiden musst. Ob du dir ihre Texte zusätzlich antun musst, finde ich fragwürdig, man wird ja auch nicht gegen Feuer resistent, wenn man nur oft genug reinfasst.

Und warum auf dem Badezimmerboden sitzen so schlimm ist, kapiere ich nicht ganz. 70iger Jahre Fliesen in uringelb?

Edit:
Zitat von LonelyXmas:
:lol: nachricht von hilde -- gulp.

Da könnten wir die Kochsalzlösung und den Traubenzucker für heute ab 22Uhr schon mal bereit stellen, sonst stirbt uns gordo hier ganz schnell weg..

13.05.2017 10:01 • x 1 #1901

G
Zitat von Kontra:
der Skorpion

Ich bin auch einer:) Da darf ich mir uebrigens stundenlange predigten von meiner eso mom anhoeren.

Zitat von Kontra:
Damit habe ich mich deutlich öfter selbst in die Falle gelogt, als durchs Löschen

ist so, einfach weg damit und gut is.
gruss,
g

13.05.2017 10:05 • #1902

P
Zitat von gordon:
Ich bin auch einer:) Da darf ich mir uebrigens stundenlange predigten von meiner eso mom anhoeren.

ist so, einfach weg damit und gut is.
gruss,
g

Esomom

Ausknopp drücken oder Stecker raus beim Festnetz tuts auch.
Und wesentlich weniger Aufwand.

13.05.2017 11:45 • #1903

MissGeschick
Ich auch Aber ohne Eso-Mom

13.05.2017 13:03 • #1904

C
Du machst es gut.
Und nein: Dein Job ist es nicht, Hilde was abzunehmen.

13.05.2017 13:52 • #1905

A

x 4