2014

Verheiratete Dame und ich

K
Das ist doch alles nur ein ganz simpler, etwas in die Länge gezogener Machtkampf ... und jetzt wird halt noch eine Runde Affären-Mikado gespielt - wer zuerst zuckt, hat verloren, also 1:0 für gordon in dieser Runde. Wenn er wieder drauf reagiert, steht es 1:1, Hilde ist erstmal beruhigt und lässt ihn wieder zappeln, und so weiter ...

Aber im Moment setze ich auf gordon, der erscheint mir gerade stärker als Hilde

12.05.2017 11:02 • x 1 #1861

G
Hi,
Zitat von Gast2017:
anstehendem Techtelmechtel wüsste.

ach,das spielt man doch nicht als karte, das waere ja mehr als kindergarten. Und nen techtelmechtel wird das auch nicht, wenns gut laeuft nen rotweingeschwaegerte nacht und fertig.

Zitat von Küstenperle:
Du hastn speziellen Frauengeschmack

Das stimmt, aber nu
gruss,
g

12.05.2017 11:10 • #1862

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

K
Zitat:
ach,das spielt man doch nicht als karte, das waere ja mehr als kindergarten. Und nen techtelmechtel wird das auch nicht, wenns gut laeuft nen rotweingeschwaegerte nacht und fertig.

mist, das hab ich verpasst - muss ich wohl noch mal nachlesen

12.05.2017 11:16 • #1863

_Tara_
Zitat von gordon:
Drama drama, kenn ich irgenwoher. Bischen komisch ist das ja schon

Ich bin's nicht, falls Du das meinst (Beweis Fotoalbum).

12.05.2017 11:17 • #1864

G
Zitat von Küstenperle:
- muss ich wohl noch mal nachlesen

das kann ich abkuerzen, kurz nachdem der kram da von hildchen am sonntag kam hatte ich nen anruf, nummer kenn ich nicht. War son maedel was ich vor jahren (na gut 2 vielleicht) mal in ner bar angequatsch hab. Hat n bichen rumgelabbert wie gehts und so..bla blubb. naja verabredet halt)

Zitat von _Tara_:

dafuer sprichst du auch n bischen zu gut deutsch
gruss,
g

12.05.2017 11:19 • #1865

G
Zitat von gordon:
Hi,

Das stimmt, aber nu
gruss,
g

So ein bisschen Fremdflirten hilft Distanz zur Sache aufzubauen...ist ja jetzt zwar gar nicht mehr Fremdflirten seit dem Break, aber es fühlt sich so an. Rede aus Erfahrung.

12.05.2017 11:23 • #1866

K
danke -
jo, das ist ja immer so ne Sache mit Dates wenn das Herz noch was (oder wen) anderes will - aber Abwechslung auf alle Fälle und nee, ihr stecken würde ich sowas auch nie und nimmer. Ist Irgendwie peinlich durchschaubar.

12.05.2017 11:24 • #1867

G
Zitat von Gast2017:
ist ja jetzt zwar gar nicht mehr Fremdflirten seit dem Break, aber es fühlt sich so an.

jo echt,.
Zitat von Küstenperle:
danke -
jo, das ist ja immer so ne Sache mit Dates wenn das Herz noch was (oder wen) anderes will

egal, all engines ahead flank

gruss,
g

12.05.2017 11:26 • #1868

R
Hellö,

falls Du das nicht schon längst getan hast, würde ich mich mental von dem Gedanken verabschieden, dass aus Euch mehr wird als bisher war. Behalte sie weiter als Fernaffaire, wenn Du die schönen Stunden mitnehmen möchtest und sonst keine Erwartungshaltung mehr hast. Alles andere wird Dir immer wieder in regelmässigen Abständen einen vor den Bug geben. Aus irgendeinem Grund kann/will/möchte sie sich nicht von ihrem Mann lösen (und da sind noch keine Kinder im Spiel!). Auch die Art wie Ihr kommuniziert ist mehr prickelnde Unterhaltung (auch die periodisch auftretenden Dramen!) als ernstgemeintes Zusammenkommen.

Viel Glück!

12.05.2017 15:28 • x 1 #1869

G
Zitat von *Ruby*:
Du das nicht schon längst getan hast, würde ich mich mental von dem Gedanken

ja bin dabei.
doof das alles
gruss,
g

12.05.2017 15:49 • #1870

MissGeschick
Wie war das denn bisher? Ist es normal gewesen, dass du mal ein paar Stunden nicht geantwortet hast?

12.05.2017 16:06 • #1871

G
Zitat von MissGunst:
st es normal gewesen, dass du mal ein paar Stunden nicht geantwortet hast?

noe eigentlich nicht, ich hock eigentlich den ganzen tag vorm rechner und hab wahlweise rambox oder franz auf mit whatsapp und slack und so, das uebliche.
gruss,
g

12.05.2017 16:24 • #1872

K
Zitat:
und so, das uebliche

sprich für Dich mein Kind, sprich für Dich

also, Parallelen sind ja mit @Cube79 zu verzeichnen (keine thematischen, das sind natürlich 2 versch. Paar Schuhe) vielleicht nimmst Du auch seinen Gedankengang mit, das auch ein sich entziehen bedeuten kann, sich irgendwann neu zu begegnen.
Also, wenn es in den Händen kribbelt zumindest zu antworten (dass Du selber schreibst, das glaube ich auch nicht) aber wie gesagt, da werden noch andere Geschütze aufgefahren und sie wird Dich wunderbar kennen und auch all die Drama - Knöppe, die zu drücken sind.
Noch wird sie für sich glauben, etliche Asse im Ärmel zu haben ... stell ich mir jedenfalls vor aus dem was Du schreibst -
aber wenn alle Karten gespielt sind und Gordi nich mehr auf den Hinterbeinen sitzt reift, vielleicht der Gedanke auch was von den Punkt 1-10 zu tun. Taten und so ... weeste?

12.05.2017 16:39 • #1873

G
hey,
Zitat von Küstenperle:
Noch wird sie für sich glauben, etliche Asse im Ärmel zu haben ... stell ich mir jedenfalls vor aus dem was Du schreibst -
aber wenn alle Karten gespielt sind und Gordi nich mehr auf den Hinterbeinen sitzt reift, vielleicht der Gedanke auch was von den Punkt 1-10 zu tun. Taten und so ... weeste?

ich finds immer wieder schraeg wie maedchen da sonne art schach draus machen. Der drops ist gelutscht, fertig aus basta. *beep* steak mglw entrittskarte alles andere is schlichtweg unzureichend.

Hey ma ich mag hilde und sie ist numal nicht in der lage und durch ist das ding. nicht das ich das schoen finde oder sonstiges ist aber so.

gruss,
g

12.05.2017 16:46 • x 2 #1874

K
das ist es auch - MEHR ALS SCHRÄG - keine Ahnung woran das liegt (und gilt ja nun och nich für alle!) vielleicht weil man als Mädchen Papa und generell Jungs um den Finger wickelt mit Knopfaugenblick und man das dann so lernt. Die springen und das ja auch so ne Art Machtgefühl auslöst. Klingt jetzt vielleicht doof ... und ist vielleicht - hehe, hatten wir ja schon - Küchenpsychologie ... egal.

ähm, ausgezogen, steak, B. und Urkunde war es mal? Oder meinst Du mglw. Eintrittskarte = Scheidungsurkunde?
Die steht demnächst vor Deiner Tür, ausgezogen und Steak ist allerdings für Frauen die leichteste und bekannteste Manipulation, wenn nix mehr geht.
Da solltest Du schon etwas mehr Ansprüche stellen ...

12.05.2017 16:52 • #1875

A

x 4