Kaetzchen
- 88780
Kaetzchen
gordon
Zitat von Gast2017:anstehendem Techtelmechtel wüsste.
Zitat von Küstenperle:Du hastn speziellen Frauengeschmack
Küstenperle
Zitat:ach,das spielt man doch nicht als karte, das waere ja mehr als kindergarten. Und nen techtelmechtel wird das auch nicht, wenns gut laeuft nen rotweingeschwaegerte nacht und fertig.
Zitat von gordon:Drama drama, kenn ich irgenwoher. Bischen komisch ist das ja schon
gordon
Zitat von Küstenperle:- muss ich wohl noch mal nachlesen
Zitat von _Tara_:
Gast2017
Zitat von gordon:Hi,
ach,das spielt man doch nicht als karte, das waere ja mehr als kindergarten. Und nen techtelmechtel wird das auch nicht, wenns gut laeuft nen rotweingeschwaegerte nacht und fertig.
Das stimmt, aber nu
gruss,
g
Küstenperle
gordon
Zitat von Gast2017:ist ja jetzt zwar gar nicht mehr Fremdflirten seit dem Break, aber es fühlt sich so an.
Zitat von Küstenperle:danke -
jo, das ist ja immer so ne Sache mit Dates wenn das Herz noch was (oder wen) anderes will
*Ruby*
gordon
Zitat von *Ruby*:Du das nicht schon längst getan hast, würde ich mich mental von dem Gedanken
gordon
Zitat von MissGunst:st es normal gewesen, dass du mal ein paar Stunden nicht geantwortet hast?
Küstenperle
Zitat:und so, das uebliche
gordon
Zitat von Küstenperle:Noch wird sie für sich glauben, etliche Asse im Ärmel zu haben ... stell ich mir jedenfalls vor aus dem was Du schreibst -
aber wenn alle Karten gespielt sind und Gordi nich mehr auf den Hinterbeinen sitzt reift, vielleicht der Gedanke auch was von den Punkt 1-10 zu tun. Taten und so ... weeste?
Küstenperle