Küstenperle
- 88782
Küstenperle
Zitat:so, wer hatte auf freitag gewettet?
mannometer:
gordon
Zitat von _Tara_:Jetzt willst Du mich aber echt ganz bösartig verar***en, oder
gordon
Zitat von _Tara_:Sach' mal!
Küstenperle
gordon
Zitat von _Tara_:Das ist jetzt wieder das beste Beispiel für Deine Respektlosigkeit.
Zitat von Küstenperle:was n hier los? _Tara_ wieso regt Dich das so auf?
gordon
Zitat von _Tara_:wenn jemand, mit dem ich es gut meine, mir gegenüber respektlos und ironisch ist und mich auch noch verar***en will.
Zitat von gordon:noe schaetzchen das ist n super beispiel dafuer, da Du deinen kopp nicht durchkriegst. Ich hab 2 mal gefragt: zeig mir wo und ich entschuldige mich, was kommt? *beep*.
Reg dich nochmal ueber hilde auf, dann muss ich ernsthaft lachen.
gruss,
g
gordon
Zitat von _Tara_:ehr offensichtlich meine Beiträge nicht lesen, in denen ich sowohl für die von mir empfundene Respektlosigkeit als auch für Dein Dir-selbst-Widersprechen Deine gewünschten Beispiele genannt habe
Zitat von _Tara_:ich reg mich nicht über Deine Hilde auf, sondern über Dich.
Zitat von gordon:Man maedchen.
gordon
Zitat von _Tara_:Geht mich alles sowieso nix an. Und vor allem: is' ja nicht so, als wenn ich nicht genug eigene Probleme hätte.
Also dann... alles Gute weiterhin!
Gast2017
Zitat von _Tara_:.
UND: ich reg mich nicht über Deine Hilde auf, sondern über Dich.
Küstenperle
Zitat:Ich hab darauf natuerlich nicht geantwortet sondern einfach geloescht, aber da moegen mir die damen der schoepfung ja mal gern erklaeren was sowas soll.Ich hab darauf natuerlich nicht geantwortet sondern einfach geloescht, aber da moegen mir die damen der schoepfung ja mal gern erklaeren was sowas soll.