2014

Verheiratete Dame und ich

K
Zitat:
so, wer hatte auf freitag gewettet?
mannometer:

äh - iiiihich ICH ICH ... aber ja irgendwie ja um nüschte, insofern ... haken dran (bis Freitag - war klar) aber wie arm hast Du mich gerade angerufen also irgendwo so mit Stolz isses nich?

tja ...

12.05.2017 10:32 • #1846

G
Zitat von _Tara_:
Jetzt willst Du mich aber echt ganz bösartig verar***en, oder

klar das ist mein groesstes hobby, ich haeng in internetforen rum, lass die hosen runter um mir dann. ach lassen wir das.
Los zeig her, mach. Vielleicht ist das sogar so. Dann bet ich ich dir 3 vater unser und entschuldige mich. los
gruss,
g

12.05.2017 10:32 • #1847

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

_Tara_
Sach' mal!

12.05.2017 10:33 • #1848

G
Zitat von _Tara_:
Sach' mal!

mal

12.05.2017 10:34 • x 1 #1849

_Tara_
Das ist jetzt wieder das beste Beispiel für Deine Respektlosigkeit.

12.05.2017 10:36 • #1850

K
was n hier los? _Tara_ wieso regt Dich das so auf?
(dann schreib halt nich ... versteh ich nich ... )

12.05.2017 10:37 • #1851

G
Zitat von _Tara_:
Das ist jetzt wieder das beste Beispiel für Deine Respektlosigkeit.

noe schaetzchen das ist n super beispiel dafuer, da Du deinen kopp nicht durchkriegst. Ich hab 2 mal gefragt: zeig mir wo und ich entschuldige mich, was kommt? *beep*.
Reg dich nochmal ueber hilde auf, dann muss ich ernsthaft lachen.
gruss,
g

12.05.2017 10:38 • x 1 #1852

_Tara_
Zitat von Küstenperle:
was n hier los? _Tara_ wieso regt Dich das so auf?

Ich bin echt allergisch (und auch schwer enttäuscht), wenn jemand, mit dem ich es gut meine, mir gegenüber respektlos und ironisch ist und mich auch noch verar***en will.

Will hier aber den beliebten Thread nicht killen, also macht 'mal ohne mich weiter.

12.05.2017 10:39 • #1853

G
Zitat von _Tara_:
wenn jemand, mit dem ich es gut meine, mir gegenüber respektlos und ironisch ist und mich auch noch verar***en will.

ok, das macht sinn. Ich bin dir aber gegenueber nicht respektlos ferner will ich dich auch nicht verarschen. Schau ich schreib hier einfach wie es bei mir gerade so laueft. Wenn das hier und da an eigene erfahrungen errinert dann ist das so.
gruss,
g

12.05.2017 10:41 • #1854

_Tara_
Zitat von gordon:
noe schaetzchen das ist n super beispiel dafuer, da Du deinen kopp nicht durchkriegst. Ich hab 2 mal gefragt: zeig mir wo und ich entschuldige mich, was kommt? *beep*.
Reg dich nochmal ueber hilde auf, dann muss ich ernsthaft lachen.
gruss,
g

Ein letztes Mal:

Hase
Schätzchen
Sehr offensichtlich meine Beiträge nicht lesen, in denen ich sowohl für die von mir empfundene Respektlosigkeit als auch für Dein Dir-selbst-Widersprechen Deine gewünschten Beispiele genannt habe (danach sogar nochmal mit Verweis auf die Post-Nummern).

UND: ich reg mich nicht über Deine Hilde auf, sondern über Dich.

12.05.2017 10:41 • #1855

G
Puppie,
Zitat von _Tara_:
ehr offensichtlich meine Beiträge nicht lesen, in denen ich sowohl für die von mir empfundene Respektlosigkeit als auch für Dein Dir-selbst-Widersprechen Deine gewünschten Beispiele genannt habe

wo denn?
Zitat von _Tara_:
ich reg mich nicht über Deine Hilde auf, sondern über Dich.

Wrum? kennen wir uns? waren wir schonmal auf ne currywurst?
Man maedchen.
gruss,
g

12.05.2017 10:46 • #1856

_Tara_
Zitat von gordon:
Man maedchen.

Komm, is' gut, 'Junge'.
Geht mich alles sowieso nix an. Und vor allem: is' ja nicht so, als wenn ich nicht genug eigene Probleme hätte.
Also dann... alles Gute weiterhin!

Weitermachen!

12.05.2017 10:49 • #1857

G
Zitat von _Tara_:
Geht mich alles sowieso nix an. Und vor allem: is' ja nicht so, als wenn ich nicht genug eigene Probleme hätte.
Also dann... alles Gute weiterhin!

Drama drama, kenn ich irgenwoher. Bischen komisch ist das ja schon
gruss,
g

12.05.2017 10:50 • #1858

G
Zitat von _Tara_:
.

UND: ich reg mich nicht über Deine Hilde auf, sondern über Dich.

A propos Aufregen: Man stelle sich mal vor wie sich Hilde aufregen würde, wenn sie von gordons anstehendem Techtelmechtel wüsste. Huuuuuuuiiiiiii....mein ExAm ist ja an Eifersucht kaum zu überbieten, denke Hilde steht dem allerdings nicht nach. Will jetzt damit aber nicht andeuten, dass Du ihr das stecken solltest, das wäre uncool und herzlos. So ein bisschen für Dich selber ins Fäustchen lachen ist aber sicherlich gut fürs Ego. Viel Spass!

12.05.2017 10:57 • #1859

K
Zitat:
Ich hab darauf natuerlich nicht geantwortet sondern einfach geloescht, aber da moegen mir die damen der schoepfung ja mal gern erklaeren was sowas soll.Ich hab darauf natuerlich nicht geantwortet sondern einfach geloescht, aber da moegen mir die damen der schoepfung ja mal gern erklaeren was sowas soll.

so als Dame der Schöpfung denke ich auch die Herren der Schöpfung können Dir ziemlich genau erklären, was das soll - und Du bist ja nich mitm Klammerbeutel gepudert. Klar hat sie vermutet (und so las man auch bei Dir) dass Du wieder piepst. Du hängst ja nun lang genug an der Leine, da wird sie das wohl erwartet haben -
weißt Du, wenn man selber so der Typ heute: es ist aus und vorbei - morgen: Du bist die Liebe meines Lebens drauf ist, dann schliesst man - weil der Mensch so gestrickt ist - gerne von sich auf andere.

Tja - wie gesagt (nur um noch mal drauf hinzuweisen ich hatte Freitag.
Und jetzt, wenn Du wirklich nicht antwortest, wird heute und morgen (je nach Alk. inner nacht) erst noch mal Gesicht gewahrt und dann andere Geschütze aufgefahren als hast Du hier angerufen und huch, das sollte ich nich fragen ...

Du hastn speziellen Frauengeschmack
aber gut ...

12.05.2017 10:58 • #1860

A

x 4