2014

Verheiratete Dame und ich

K
Ich mag ja die Story von Hilde und gordon. Klar, ein Happy End wäre das Schönste, glaube ich aber nicht dran. Dafür wünsche ich gordon eine neue Hilde, eine mit weniger Drama und mehr echter Liebe, die ihn von Hilde löst.

12.05.2017 09:29 • x 1 #1831

_Tara_
Zitat von virtualSoul:
herzlichen glückwunsch zum selbstverarsche-award 2017..

Menschen, die sich selbst etwas vorspielen, haben ihr eigenes Theater. ( Almut Adler)

Manche brauchen das vielleicht und applaudieren sich jeden Abend am Ende der Vorstellung selbst.

12.05.2017 09:30 • #1832

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Zitat von Random:
.Katastrophe wie beim Cut von Take That

ja das waere wirklich schlimm, dann muesste ich ja meine ganzen poster von der wand nehmen, nicht auszudenken .
gruss,
g

12.05.2017 09:41 • #1833

MissGeschick
Ich kann irgendwie der blockieren-Fraktion hier nicht ganz folgen. Ich verstehe, dass du g. dich da nicht weiter als Mülleimer für Psycho-Eskapaden hergeben willst, und dass man da auch mal ne Grenze setzen muss. Aber warum genau ist es denn verboten sich darüber zu freuen, dass sie sich meldet? Das wär ja nun auch schräg, nach der ganzen Zeit. Happy End wird vermutlich so nichts, ohne ihr Handeln. Aber man kann doch miteinander reden, wenn beide das so wollen?

12.05.2017 10:00 • #1834

G
Zitat von MissGunst:
Ich kann irgendwie der blockieren-Fraktion

me neighter. Dogmen eben, stand sicher in irgendnem buch. Wenn ich blockieren will, dann blockier ich, dazu bedarfs es keiner technischen Hilfsmittel. Ich mein mal ernsthaft, nur weil mir irgendwas nicht passt drueck ich nen knopf und dann ja jetzt bin ich aber endlich auf dem weg der besserung nun kann ich heilen am Ar.

Zitat von MissGunst:
Aber man kann doch miteinander reden

natuerlich kann man das oder man kanns auch lassen, man ist ja muendig. Selbstbestimmtes handeln und so.
gruss,
g

12.05.2017 10:04 • #1835

_Tara_
Zitat von MissGunst:
Aber warum genau ist es denn verboten sich darüber zu freuen, dass sie sich meldet?

Der innere Reichsparteitag, weil sie sich (wenn auch vollkommen vorhersehbar) wieder gemeldet hat, ist ja okay.

Aber unser Protagonist hier scheint emotional abhängig von der Frau zu sein. Oder von dem Drama an sich, das sie veranstaltet. Oder von der Aufmerksamkeit, die er dadurch bekommt. Jeder Kontakt ist da, wie bei einem Dro.süchtigen. Wenn Du wieder Stoff bekommst, bist Du wieder drauf. Und kommst nicht los.

Die Frage ist ja, was man will. Oder nicht will. Dann sollte man aber auch dazu stehen und sich nicht selbst belügen und überlisten.
Zitat von gordon:
Ich mein mal ernsthaft, nur weil mir irgendwas nicht passt drueck ich nen knopf und dann ja jetzt bin ich aber endlich auf dem weg der besserung nun kann ich heilen am Ar...

Wie? Hast Du doch aber selbst verkündet, dass Du das am Sonntag getan hast - Knopf gedrückt und ihre Nummer gelöscht.
Was ist jetzt da der Unterschied zu Knopf drücken und Kontakt sperren?
Oder anders: warum hast Du denn ihre Nummer gelöscht, wenn Du doch gar kein Hilfsmittel brauchst?

12.05.2017 10:09 • #1836

G
Zitat von _Tara_:
Die Frage ist ja, was man will

genau

Zitat von _Tara_:
Dann sollte man aber auch dazu stehen und sich nicht selbst belügen

Wer beluegt sich denn hier? Ich pack doch aus too the max hier. Wo bitte steh ich nicht zu mir?
gruss,
g

12.05.2017 10:13 • x 1 #1837

_Tara_
Du widersprichst Deinen eigenen Aussagen mit Deinem Verhalten immer wieder.
(Siehe die oben erwähnte Knopf-Drück-Hilfsmittel-Nummer, die Du 'mal brauchst und 'mal nicht brauchst.)

Ich hab' Deine Story hier immer mit verfolgt, immer 'mal wieder 'was geschrieben, weil ich Dir helfen wollte. Als Betrachter von außen. So, wie die meisten anderen hier auch. War Dir immer nur wohlgesonnen!
Aber langsam empfinde ich es auch schon als respektlos, wie Du einem dafür in den Allerwertesten trittst.

12.05.2017 10:18 • #1838

G
Zitat von _Tara_:
Du widersprichst Deinen eigenen Aussagen mit Deinem Verhalten immer wieder.

wo genau und in welcher hinsicht?

Zitat von _Tara_:
Aber langsam empfinde ich es auch schon als respektlos, wie Du einem dafür in den Allerwertesten trittst.

in wie fern ist das respektlos?
gruss,
g

12.05.2017 10:20 • #1839

_Tara_
Zitat von gordon:
in wie fern ist das respektlos?

Du nimmst gefühlt nichts an von dem, was man Dir sagt.
Also, ich persönlich hab' nach 1 Jahr echt das Gefühl, ich rede mit einer Parkuhr.
Du nennst mich auf einmal abwertend Hase, weil ich was geschrieben habe, was Dir nicht gefallen hat.
Machst ironische Bemerkungen mit Grinsesmilies auf ernstgemeinte Aussagen, so à la *Ätschi, ich bin ja so cool, an mir prallt ja alles ab*

Edit:

Zitat von gordon:
wo genau und in welcher hinsicht?

Hab' Dir doch oben ein Beispiel genannt.

Is' egal. Ich bin jetzt hier raus. Werde den Glocke-deaktivieren-Knopf als Hilfsmittel verwenden und dann isses mir wurscht, wie lange Du Dich noch veräppeln lässt.

12.05.2017 10:22 • #1840

G
Zitat von _Tara_:
Du nimmst gefühlt nichts an von dem, was man Dir sagt.

Ich hab ja auch keine Frage gestellt Hase.
Mir ist schon voellig klar was ich tu, oder auch nicht und applaus applaus sogar warum und wofuer.

Beantworte mal die Frage hinsichtlich des wiedersprechens und der respektlosigkeit
Ps: smileys sind nen klick auf der tastatur nicht mehr nicht weniger.
gruss,
g

12.05.2017 10:26 • #1841

_Tara_
Zitat von gordon:
Beantworte mal die Frage hinsichtlich des wiedersprechens und der respektlosigkeit

Hab ich jetzt schon 2 Mal! (Post #1838 + #1840). Dass Du das offenbar nicht liest, ist auch respektlos.

12.05.2017 10:27 • #1842

MissGeschick
emotional abhängig?

Kirche Dorf!

Gordon workt jetzt auf mich alles andere als emotional abhängig. Ihr seid hier aber immer schnell mit so Begriffen. Er hat laut eigener Aussage ein recht turbulentes Privatleben, Dates, Freunde und eine eigene Firma (?)... Er geht offen mit seinen Gefühlen um, und wirkt halt traurig. Was jetzt auch ne vollkommen gesunde Reaktion auf das alles ist.
Dieses verkniffene Blockieren/Ignorieren braucht man glaub ich garnicht, wenn man weiß, was man will/ wer man ist. Dann kann man auch einfach souverän auf so nen Kontakt reagieren, ohne sich danach weinend im dunklen Zimmer zusammenzurollen.

12.05.2017 10:29 • x 2 #1843

G
Zitat von _Tara_:
Dass Du das offenbar nicht liest, ist auch respektlos.

Total mein fehler. Poste mal hier rein. Konkrettes wiedersprechen und konkrette respektosigkeit.
Ernstgemeint mach mal.
gruss,
g

12.05.2017 10:29 • #1844

_Tara_
Zitat von gordon:
Poste mal hier rein. Konkrettes wiedersprechen und konkrette respektosigkeit.
Ernstgemeint mach mal.

Jetzt willst Du mich aber echt ganz bösartig verar***en, oder?

12.05.2017 10:30 • #1845

A

x 4