2014

Verheiratete Dame und ich

E
Da gebe ich Dir Recht, lieber Gast

11.05.2017 20:32 • #1801

G
Zitat von EEBär:
Na ja, für einen 41jährigen Mann find ich es sehr befremdlich, kenne das nur so von den Kids: Alder, Digger...usw.

Verzeihung junge dame das ich mich moeglicherweise nicht so elaboriert ausdruecke. Das ist aber denoch Teil meines sprachlichen Portfolios. Aber was soll ich sagen: *beep* in *beep* out, erprobtes Konzept
gruss,
g.

11.05.2017 20:35 • x 1 #1802

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

E
Ja....alles ok, wollte niemanden zu Nahe treten. Ich finde es für mich nur so befremdlich, wenn Leute meiner Generation und da gehörst du auch dazu (auch wenn du 8 Jahre jünger bist als ich), schreiben wie ein 20jähriger. zum Teil, halt super cool und mit den gewissen Schlagworten.

Es geht nicht darum, dass man sich perfekt sprachlich ausdrückt (ich weiß, dass Du es kannst, hast du in anderen Threads bewiesen, dass Du auch anders kannst), es geht nur darum, dass ich das seltsam finde, ich persönlich kenne das nur von Teenies, d.h. überhaupt nicht, dass ich irgendwie Dich persönlich angreifen möchte - das liegt mir fern.

11.05.2017 20:41 • #1803

G
Zitat von EEBär:
es geht nur darum, dass ich das seltsam finde, ich persönlich kenne das nur von Teenies, d.h. überhaupt nicht, dass ich irgendwie Dich persönlich angreifen möchte - das liegt mir fern.

alles gut
gruss,
g.

11.05.2017 20:44 • #1804

E
Ich denke einfach, Du bist nicht so cool drauf, wie Du hier tust und das kann ich absolut verstehen. Ich glaube schon, dass Du hoffst, dass sie sich meldet, auch wenn Du ihre Nummer gelöscht hast. Ich kenne solche Situationen einfach nur zu gut, als dass ich Dir glaube, dass Du es wirklich dabei sein lässt.

11.05.2017 20:45 • #1805

G
Zitat von EEBär:
Du bist nicht so cool drauf, wie Du hier tust

jo, und das kotzt mich an, immer diese interpretationen, man ich schreib hier doch schon genauso wie es ist. Was waere der vorteil hier irgendwas zu erzaehlen was nicht der realitaet entspricht? ist doch schwachsinn, das hilft mir ja nicht. Ist ja nicht so das ich hier das ultracoole tagebuch schreiben will oder sowas.
gruss,
g

11.05.2017 20:47 • x 2 #1806

G
gordon ist nicht ganz so cool drauf wie er hier schreibt, insbesondere wenn es um Hilde geht...bestätigt er ja selbst. Ich weiss liebe EEBär für uns etwas ältere Mädels zuerst etwas irritierend...aber lass Dich einfach mal etwas unterhalten hier. Er macht das gern...weil ihm das Schreiben in seinem Stil hilft.

11.05.2017 20:52 • #1807

E
Auch das ist nicht böse gemeint, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst, auch wenn Du was anderes schreibst, so lese ich schon, dass Du Dich wunderst...so lange hat sie sich noch nie wieder gemeldet. Meint sie es jetzt diesmal ernst? Entweder Plan B oder der Ehemann - die Gedanken kreisen und ich fühle, was Du fühlst.

Noch vor eine paar Tagen hast Du geschrieben: ich gebe ihr 72 Stunden, dann meldet sie sich wieder - war immer so, spätestens am WE. Du hast Dir das nicht ausgesucht, das ist absolut richtig. Es wurde hier einige Male vorgeworfen. So was sucht man sich nicht aus. Es passiert. Gerade nach Trennungen ist es super - eine Affäre, locker, flockig...keine Verantwortung und genau wie Du schreibst, plötzlich zack. Passiert dann doch..

Dass es Dir weh tut, das verstehe ich sehr gut.

11.05.2017 20:53 • #1808

G
Zitat von Gast2017:
ber lass Dich einfach mal etwas unterhalten hier.

Schoen da ihr spass daran habt wie ich bleier, ich hab schon ueberlegt meine memoiren bei RTL 2 einzureichen, aber ich fuerchte ich krieg dafuer nen ganz nett aber leicht unrealistisch
gruss,
g

11.05.2017 20:54 • #1809

G
nö sorry....also realistischer als RTL2 bist Du allemal...war mal TV-Frau kann das beurteilen

11.05.2017 20:58 • #1810

G
Zitat von Gast2017:
war mal TV-Frau kann das beurteilen

glaub ich sofort .
gruss,
g

12.05.2017 06:50 • #1811

G
so, wer hatte auf freitag gewettet?
mannometer:
hast du mich angerufen?
(oehm nein eher nicht wie auch)
vielleicht sollte ich nicht fragen
(jo besser ist das)
was machste am wochenende?
(oehm, naja die waesche, ne runde Pkr mit den silberfischen im badezimmer, meine post, die wale retten, das ozonloch schliessen... ah ja und zu friseuer wollte ich auch noch... ganz normales wochenende halt)
Ich hab darauf natuerlich nicht geantwortet sondern einfach geloescht, aber da moegen mir die damen der schoepfung ja mal gern erklaeren was sowas soll.
gruss,
g

12.05.2017 08:25 • x 2 #1812

_Tara_
Sorry, aber das Verhalten dieser Dame ist langsam einfach nur noch lächerlich und Kindergartenniveau. Und sowas von durchschaubar. Das würde ich an Deiner Stelle sowas von uns.ie finden, ehrlich!

Okay, Du hast Deinen inneren Reichsparteitag nun gehabt.
Jetzt wäre der Zeitpunkt, sie in Deinem Telefon komplett zu sperren. So kann sie Dich nicht mehr anrufen und Dir keine SMS mehr schreiben und Du bekommst auch eventuelle Versuche ihrerseits gar nicht mehr mit.
Wenn es Dir denn wirklich ernst damit gewesen wäre, dass Deine Illusion von der gemeinsamen Zukunft nun tot ist (was Dir hier im Thread wohl keiner geglaubt hat).

12.05.2017 08:29 • #1813

Kontra
Testen, ob es noch ein Zurück gibt.
Da wird am Wochenende vermutlich noch mehr kommen - frei von der Arbeit und mit einem Glas Wein (oder sieben) in der Hand.
Und sie wird Knöpfe drücken, wenn sie merkt, dass es erst mal nicht zieht wie vorher.

Wie geht's dir damit?

12.05.2017 08:32 • x 2 #1814

G
Zitat von _Tara_:
Kindergartenniveau

Waere es auch mein handy zu sperren, geht auch nicht, dazu braeuchte ich ja die nummer aber wozu?
Zitat von _Tara_:
(was Dir hier im Thread wohl keiner geglaubt hat).

Nicht von dir auf andere schliessen hase.

Gruss,
g

12.05.2017 08:33 • #1815

A

x 4