*Ruby*
- 89134
*Ruby*
Zitat von gordon:Hey,Zitat von End of the Game:... kennt sie ja deinen Standpunkt und kann sich überlegen wie sie weiter agiert.
Jupp exakt. Mehr hab ich in ihre Richtung auch wirklich nicht mehr zu sagen, lieg alles da vorne aufm Tisch.
Grüsse,
g.
End of the Game
gordon
Zitat von End of the Game:Stop! Das stimmt so doch nicht, oder?
Um beim Auto zu bleiben, du magst das rote Auto doch bzw. hast dich etwas verguckt, ansonsten könnte es doch weitergefahren werden wie bisher, oder?
Zitat von End of the Game:Ok, jetzt musste ich lachen........@Ricky
End of the Game
gordon
Zitat von End of the Game:@gordon
...........dann lass der Verkäuferin mal etwas Zeit, aus ihrer Sicht bestand doch die ganze Zeit kein ernsthaftes Interesse, es wurde lediglich Probe gefahren...............
gordon
Zitat von *Ruby*:würde da keine Energie mehr reinpacken, ev. Kontaktabbruch?
Zitat von End of the Game:
@Ricky
..........harter Kerl halt, aber mit Humor!
End of the Game
Zitat von End of the Game:@Ricky hoffe du hast das gelesen, s.o.!
Gruß zurück
gordon
Zitat von End of the Game:@gordon Hoffe du hast es etwas anders formuliert!
sunny35
Zitat von End of the Game:Stop! Das stimmt so doch nicht, oder?
Um beim Auto zu bleiben, du magst das rote Auto doch bzw. hast dich etwas verguckt, ansonsten könnte es doch weitergefahren werden wie bisher, oder?
Harte Jungs, einer mit einem sehr höflichen Kern und der anderen wird wohl schon mal richtig was auf die Nase bekommen haben?! Kann alles falsch sein, liest sich für mich nur so!
Lieben Gruß mit einem schmunzeln auf den Lippen!
PS: Nee, bitte keine Rechtfertigungen, ich habe schon verstanden, nur nehme ich euch beiden den harten Kerl nicht so ganz ab!
End of the Game
Zitat von End of the Game:@Ricky
Da hat sich was überschnitten.........ich meinte gordens Antwort!
Hart waren deine An-/Aussagen such dir was neues, Ted, was neues ist immer besser a.s.o..........
Das fand ich definitiv etwas hart!
!
End of the Game