2014

Verheiratete Dame und ich

R
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von End of the Game:
... kennt sie ja deinen Standpunkt und kann sich überlegen wie sie weiter agiert.

Jupp exakt. Mehr hab ich in ihre Richtung auch wirklich nicht mehr zu sagen, lieg alles da vorne aufm Tisch.

Grüsse,
g.

Hallo Gordon,

würde da keine Energie mehr reinpacken, ev. Kontaktabbruch? Allein die Tatsache, dass sie sich scheinbar in dem Jahr Eurer Liebelei keinen Millimeter in Ihrer Ehe bewegt hat, würde mich total abschrecken. Sie scheint eine Person zu sein, die sehr dehnbare Moralvorstellungen hat oder eben ihr Leben und ihre Probleme nicht anpackt. Mit solchen Typen ist es schwer eine glückliche Beziehung zu leben.

Pass auf Dich auf, falls es noch ein bisschen mehr sein darf und Du den Kontakt auf einer unverbindlichen Ebene weiterführen möchtest...

18.04.2016 12:27 • #181

E
Ok, jetzt musste ich lachen........@Ricky

18.04.2016 12:28 • #182

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Hey,
Stop! Das stimmt so doch nicht, oder?
Um beim Auto zu bleiben, du magst das rote Auto doch bzw. hast dich etwas verguckt, ansonsten könnte es doch weitergefahren werden wie bisher, oder?

Nein es ist ein kaufentscheidung fällig und da teuer keine halben Sachen. Wenn Du so willst war ich jetzt gerade beim Verkäufer und hab gesagt ich find die Karre ganz gut könnt Ihr die umlackiern?
Und der hat nicht, wie gute service dudes das tun würden ja kostet x extra oder nein gibs nur in rot gesagt sondern bla.
gruss,
g.

18.04.2016 12:29 • x 1 #183

Ricky
Ok, jetzt musste ich lachen........@Ricky

Siehste. So bin ich.

18.04.2016 12:31 • x 1 #184

E
@gordon
...........dann lass der Verkäuferin mal etwas Zeit, aus ihrer Sicht bestand doch die ganze Zeit kein ernsthaftes Interesse, es wurde lediglich Probe gefahren...............

@Ricky
..........harter Kerl halt, aber mit Humor!

18.04.2016 12:34 • #185

G
Hey,
@gordon
...........dann lass der Verkäuferin mal etwas Zeit, aus ihrer Sicht bestand doch die ganze Zeit kein ernsthaftes Interesse, es wurde lediglich Probe gefahren...............

Tu ich doch, ich hab gesag ich wüd das echt gern kaufen, fragen sie doch mal in der Technik nach und rufen sie mich ggf. an wenn sie genaueres wissen.
Gruss,
g

18.04.2016 12:36 • #186

G
Hey,
Zitat von *Ruby*:
würde da keine Energie mehr reinpacken, ev. Kontaktabbruch?

Ich tu da nix mehr rein und wen ich sag nix dann mein ich auch nix .

Gruss,
g.

18.04.2016 12:38 • #187

Ricky

@Ricky
..........harter Kerl halt, aber mit Humor!

Ja, was auch immer hart ist. Ab wann ist man eigentlich hart? Wie ist da Deine Definition?

18.04.2016 12:39 • #188

E
@Ricky hoffe du hast das gelesen, s.o.!
@gordon Hoffe du hast es etwas anders formuliert!
Nee, mal im ernst, wünsche dir, dass die Dame auf ihr Herz hört, scheinst ein ganz Netter zu sein unter deiner rauhen Schale!
Zumindest finde ich kläre Ansagen immer besser als langes Gewäsch!

Gruß zurück

18.04.2016 12:42 • #189

Ricky
@Ricky hoffe du hast das gelesen, s.o.!

Gruß zurück

Ich habs doch sogar zitiert.

18.04.2016 12:44 • #190

G
Hey,
@gordon Hoffe du hast es etwas anders formuliert!

Ja selbstvestandlich, ich verfüge durchaus uber passable umgangsformen und ich bin bei solchen themen auch schon vorsicht, das ich so gut es geht unmissverstaedlich kommuniziere.

gruss,
g.

18.04.2016 12:46 • #191

S
Stop! Das stimmt so doch nicht, oder?
Um beim Auto zu bleiben, du magst das rote Auto doch bzw. hast dich etwas verguckt, ansonsten könnte es doch weitergefahren werden wie bisher, oder?
Harte Jungs, einer mit einem sehr höflichen Kern und der anderen wird wohl schon mal richtig was auf die Nase bekommen haben?! Kann alles falsch sein, liest sich für mich nur so!

Lieben Gruß mit einem schmunzeln auf den Lippen!

PS: Nee, bitte keine Rechtfertigungen, ich habe schon verstanden, nur nehme ich euch beiden den harten Kerl nicht so ganz ab!

Harte Schale weicher Kern

18.04.2016 12:47 • x 1 #192

E
@Ricky
Da hat sich was überschnitten.........ich meinte gordens Antwort!
Hart waren deine An-/Aussagen such dir was neues, Ted, was neues ist immer besser a.s.o..........
Das fand ich definitiv etwas hart!
@gordon
.......schön, das dachte ich mir schon, hat mich mein Näschen also nicht getäuscht!

Find ich gut, nette Umgangsformen sollten, wenn möglich, immer sein!

18.04.2016 12:48 • #193

Ricky
@Ricky
Da hat sich was überschnitten.........ich meinte gordens Antwort!
Hart waren deine An-/Aussagen such dir was neues, Ted, was neues ist immer besser a.s.o..........
Das fand ich definitiv etwas hart!
!

Letztlich war das seine Aussage. Ich habe es nur mit einem Fernsehzitat unterstrichen. Deshalb auch in Anführungszeichen. How I met your mother... falls Du es kennst.44

Und dazu nochmal: Was ist denn hart? Du nimmst uns den harten Kerl nicht ab... wer ist denn schon immer hart? Sowas gibt es meiner Meinung nach nicht, es sei denn man ist psychisch krank.

18.04.2016 12:54 • x 1 #194

E
@Ricky How I met your mother kenne ich wohl, auch wenn ich hinter den sieben Bergen lebe!

Nein, die dauerharten Kerle, seid ihr auch nicht, fände ich auch nicht normal! Passt schon, mir persönlich lieber wie die Dauerversteher und Sofies!
Sorry, muss noch a bissel arbeiten............
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
Gruß

18.04.2016 13:28 • #195

A

x 4