Ema
- 10210
- 29964
Zitat von Kaetzchen:Meine Teenager-Tochter hat mir gesagt: Auf keinen Fall blockieren. Das ist total uncool, dann weiß er ja, dass er Dir noch etwas bedeutet.
Gast2017
Kaetzchen
Zitat von Gwenwhyfar:Die Kleene kommt nach ihrer Mutter !
Meine Verehrung, Frau Katze und weitermachen.....
Sorry für Off-Topic
Gast2017
Kaetzchen
Zitat von Gwenwhyfar:@Kaetzchen
Wir schließen also daraus, gordons Antwort auf die achterbahnfahrende Hilde war um Meilen zu lang
Ich muss meine strategischen Überlegungen anpassen
gordon
Gast2017
gordon
Zitat von Gast2017::D ...urr alter...Hilde is ne ziemlich emotionsgeladene Frau...von ihrer Seite her ist der Drops noch nicht gelutscht...deshalb auch die Wetten hier im Forum...und wenn ihre Reaktion kommt bin ich sowas von gespannt wie Du reagierst...danke, dass Du uns da teilhaben lässt.
EEBär
gordon
Zitat von EEBär:Hab das Gefühl, hier sind 20jährige Halbtürken unterwegs....nicht falsch verstehen, bin selbst halbe Ausländerin...find es nur komisch.
Gast2017
Zitat von gordon:Ja das stimmt und das ist auch gut so. Und bis der fall nicht eingetretten ist klemmen wir uns doch bitte unsere hobbypsychologischen hey, ich hab schon mal nen hoersaal von innen gesehen und 3 buecher verlegt kommetare oder nicht .
spass bei seite: ich erzaehl hier genau wie es ist, wrum tu ich das? Rate mal, weils mir aufn kranz geht und es mir hilft wenn ichs aufschreib, das wars.
gruss,
g
EEBär
Gast2017
Zitat von EEBär:Na ja, für einen 41jährigen Mann find ich es sehr befremdlich, kenne das nur so von den Kids: Alder, Digger...usw.