2014

Verheiratete Dame und ich

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Meine Teenager-Tochter hat mir gesagt: Auf keinen Fall blockieren. Das ist total uncool, dann weiß er ja, dass er Dir noch etwas bedeutet.

Wo sie recht hat...

Ich bin zwar ein paar Tage älter als deine Tochter, finde das aber auch total uncool. In diesem Forum ist einer der häufigsten Sätze: Blockier seine/ihre Nummer!

Vom ersten Tag dachte ich, wtf, sind wir hier im Kindergarten?
Wenn ich eine Nachricht nicht sehen, lesen, beantworten will, dann mach ich das einfach nicht.
Das Gleiche gilt für nervige Leute im Forum. Ich sehe den Namen oben und
l e s e e i n f a c h n i c h t. Dafür brauch ich keinen Ignore-Button.

Bin froh, dass wenigstens deine Tochter das so sieht wie ich
Vernünftig, die Kleene

11.05.2017 18:40 • #1786

Gwenwhyfar
Die Kleene kommt nach ihrer Mutter !

Meine Verehrung, Frau Katze und weitermachen.....

Sorry für Off-Topic

11.05.2017 18:42 • #1787

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Wenn eine Geschichte, gerade Fernbeziehung sehr stark via wa gelaufen ist, kann das bei einer Trennung schon etwas triggern wenn immer noch Meldungen eintreffen könnten...nicht Kindergarten....blockieren ist dann Eigenschutz und nichts anderes.

11.05.2017 18:48 • x 1 #1788

K
Zitat von Gwenwhyfar:
Die Kleene kommt nach ihrer Mutter !

Meine Verehrung, Frau Katze und weitermachen.....

Sorry für Off-Topic

Ich hoffe, nicht! Neulich hat ihr Geliebter sie geärgert. Leider ist er auf ihre Hilfe bei Hausaufgaben in einem gewissen Fach angewiesen. In WA gab es dann folgendes Gespräch

Bitte, xx, hilf mir!

Bitte!

Ich brauch Dich!

Antwort Tochter: Nein!

Kurz und schmerzlos Ich fürchte, ich kann von meiner Tochter noch was lernen ...

11.05.2017 18:49 • x 2 #1789

G
Bindungsverweigerer wohin das Auge reicht

11.05.2017 18:54 • #1790

Gwenwhyfar
@Kaetzchen
Wir schließen also daraus, gordons Antwort auf die achterbahnfahrende Hilde war um Meilen zu lang

Ich muss meine strategischen Überlegungen anpassen

11.05.2017 18:56 • x 1 #1791

K
Zitat von Gwenwhyfar:
@Kaetzchen
Wir schließen also daraus, gordons Antwort auf die achterbahnfahrende Hilde war um Meilen zu lang

Ich muss meine strategischen Überlegungen anpassen

Ja, ich schätze, ein simples

Ok wäre mehr als genug gewesen

11.05.2017 19:00 • #1792

G
Urr alter, habt ihr was am Hut? Meine fresse, Hilde hat was von sich geben und ich hab drauf reagiert fertig ey. Wat soll man denn da noch die gesammelte Werke von Goethe reininterpretieren oder was? Der drops is gelutscht und fertig is.

Wenn das so weiter geht zitier ich gleich Moby dick
Gruß,
G

11.05.2017 20:00 • #1793

G
...urr alter...Hilde is ne ziemlich emotionsgeladene Frau...von ihrer Seite her ist der Drops noch nicht gelutscht...deshalb auch die Wetten hier im Forum...und wenn ihre Reaktion kommt bin ich sowas von gespannt wie Du reagierst...danke, dass Du uns da teilhaben lässt.

11.05.2017 20:08 • x 1 #1794

G
Zitat von Gast2017:
:D ...urr alter...Hilde is ne ziemlich emotionsgeladene Frau...von ihrer Seite her ist der Drops noch nicht gelutscht...deshalb auch die Wetten hier im Forum...und wenn ihre Reaktion kommt bin ich sowas von gespannt wie Du reagierst...danke, dass Du uns da teilhaben lässt.

Ja das stimmt und das ist auch gut so. Und bis der fall nicht eingetretten ist klemmen wir uns doch bitte unsere hobbypsychologischen hey, ich hab schon mal nen hoersaal von innen gesehen und 3 buecher verlegt kommetare oder nicht .

spass bei seite: ich erzaehl hier genau wie es ist, wrum tu ich das? Rate mal, weils mir aufn kranz geht und es mir hilft wenn ichs aufschreib, das wars.
gruss,
g

11.05.2017 20:17 • #1795

E
Komischer Slang hier im Thread. Und so viel älter bin ich da ja auch nicht. Hab das Gefühl, hier sind 20jährige Halbtürken unterwegs....nicht falsch verstehen, bin selbst halbe Ausländerin...find es nur komisch.

11.05.2017 20:20 • #1796

G
Zitat von EEBär:
Hab das Gefühl, hier sind 20jährige Halbtürken unterwegs....nicht falsch verstehen, bin selbst halbe Ausländerin...find es nur komisch.

das kann ja nur gut sein
gruss,
g

11.05.2017 20:22 • #1797

G
Zitat von gordon:
Ja das stimmt und das ist auch gut so. Und bis der fall nicht eingetretten ist klemmen wir uns doch bitte unsere hobbypsychologischen hey, ich hab schon mal nen hoersaal von innen gesehen und 3 buecher verlegt kommetare oder nicht .

spass bei seite: ich erzaehl hier genau wie es ist, wrum tu ich das? Rate mal, weils mir aufn kranz geht und es mir hilft wenn ichs aufschreib, das wars.
gruss,
g

...tu das...hilft, ich weiss. Und Du bist dabei noch s.aumässig unterhaltsam.

11.05.2017 20:23 • #1798

E
Na ja, für einen 41jährigen Mann find ich es sehr befremdlich, kenne das nur so von den Kids: Alder, Digger...usw.

11.05.2017 20:28 • #1799

G
Zitat von EEBär:
Na ja, für einen 41jährigen Mann find ich es sehr befremdlich, kenne das nur so von den Kids: Alder, Digger...usw.

Es steht hier jeder und jedem frei zu lesen.... oder nicht, wenn es zu befremdlich ist

11.05.2017 20:31 • #1800

A

x 4