2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von _Tara_:
Wenn Du also trotzdem weiterhin so tust, als würdest Du ernsthaft an ein Happy End von Euch als Mutter/Vater/Kind glauben, dann gibst Du Dich ebenfalls einer Illusion (Selbsttäuschung) hin.

Und wo steht das ich das tue?
Gruss,
g

11.05.2017 10:06 • #1756

_Tara_
Zitat von gordon:
Und wo steht das ich das tue?

Hier:

Zitat von gordon:
Jein, vielleicht von Ihrer Seite. Ich persoenlich hab das eher als Vision begriffen, meinst ich zock mir aus Spass 2 mal die woche nen sprachkurs rein, schick headhunter richtung bergland und check die Arbeitsbedingungen da, und erteil hier prokura und hol meinen Mitgesellschafter ins Boot? Wohl eher nicht.

Heißt für mich: Du tust immer noch so, als würdest Du ernsthaft an eine gemeinsame Zukunft glauben = Selbsttäuschung.
Oder nenn' es: Nichtwahrhabenwollen, wenn Du dann besser nachvollziehen kannst, wie ich es meine.
Du willst nicht wahrhaben, was Du eigentlich längt erkannt hast (nach fast 2 Jahren). Nämlich dass Deine Affärenfrau niemals mit Dir Ernst machen wird!

11.05.2017 10:09 • #1757

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

K
Zitat von gordon:

Das ist bloedsinn ich bin eigentlich derjenige der sich eher commited.
Und klar ich lauf rum und such mir extra auslaendische maedchen die verheiratet sind und 1000km wegwohnen. Man das war Zufall meinst ich wusste das vorher das man da emotional reinrutschen kann? .
Zu Deiner Information: Also ich Hilde kennengelernt hab war ich gerade nen paar Wochen frisch getrennt, da ging eh nix, drum hab ich mir auch keinen grossen Kopp gemacht tja und zack.
.

Ja, genau. Der Klassiker doch. Ging uns ja fast allen so. Und warum? Weil man in der Situation (frisch getrennt) eben Vermeider ist und denkt, so eine Affäre ist perfekt und passt. Und was dann passiert, entzieht sich leider unserer Macht.

11.05.2017 10:10 • #1758

G
Zitat von _Tara_:
Hier:

Das war vor Sonntag Das ist natuerlich nun hinfaellig.
Zur aufklaerung, wir hatten mal drueber gesprochen wie sowas ablaufen koennte anfang des Jahres und da hab ich gesagt:
ok, du kannst da erstmal nicht weg sehe ich. Plan:
Du kriegst deinen kram geregelt, wenn das soweit durch ist. Kann ich folgendes anbieten:
Meine Anwesenheit hier ist nicht zwingend immer erforderlich, ich kann also prokura erteilen und dann mal fuer laengere zeit runterkommen und ab und an muss ich dann mal wieder hoch und dann sehen wir wie sich das entwickelt.
Wenn das gut laeuft, dann kann ich mein GF niederlegen, weiterhin ueberschuss kassieren und mir parallel nen job vor Ort suchen. Bis dahin lern ich mal deine und und die sprache vor ort und networke mal in ch.
Das war der plan. (ist aber ja nun tot).
Macht das so mehr sinn?
Gruss,
g

11.05.2017 10:14 • #1759

_Tara_
Wenn der Plan jetzt tatsächlich tot ist, dann macht das jetzt mehr Sinn, ja.
Aber wenn das wirklich so ist, dass Du den Plan von einer gemeinsamen Zukunft nun endgültig aufgegeben hast - warum willst Du ihr anbieten, nochmal in Ruhe zu reden? Über was? Was soll da gesagt werden, was nicht schon 1000 Mal gesagt wurde?

Du weißt genau, dass eine Kontaktsperre die beste (und oft einzige) Möglichkeit ist, über Liebeskummer hinwegzukommen.
Bei Dir ist die Kontaktsperre auch prinzipiell gar kein Problem, da Ihr Euch vorläufig ganz sicher nicht zwangsläufig über den Weg lauft.

11.05.2017 10:16 • #1760

G
Zitat von _Tara_:
nochmal in Ruhe zu reden?

Will ich doch gar nicht, liess nochmal, da steht, das ich sonntag neben dem was ich tatsaechlich geschrieben hab noch 2 weiter optionen in betracht zog. (Aber nicht gemacht hab).
Naja ich hatte kurz noch 2 andere optionen der reaktion in betracht gezogen:
1. bissu nicht ganz dicht mir mitten in der nacht so schei. zu schreiben
2. Pass auf, verstehe alles nicht einfach. Beruhigen wir uns alle erstmal n bischen und sprechen einfach die tage mal entspannt.

Gruss,
g

11.05.2017 10:18 • #1761

_Tara_
Ich habe das gelesen.
Ich habe mich aber gefragt, warum Du das nach ihrer Aktion überhaupt noch in Betracht gezogen hast!

Egal. Wir reden vielleicht aneinander vorbei.

Fakt ist: die Frau hatte Recht, als sie schrieb, dass das mit Euch nur eine Illusion war.
Deswegen ist in meinen Augen nun die einzig richtige Konsequenz, eine totale Kontaktsperre einzuhalten und Dich allmählich von der ganzen Sache zu lösen (weiß ich, dass das schwer ist).

11.05.2017 10:19 • #1762

G
Zitat von _Tara_:
Ich habe mich aber gefragt, warum Du das nach ihrer Aktion überhaupt noch in Betracht gezogen hast!

Ich sass da keine 3 h vor und hab gegruebelt das ist mir fuer ne microsekunde durchs hirn gehuscht. was sind moeglich (nicht sinnvolle) reaktionen
gruss,
g

11.05.2017 10:20 • #1763

Branda
Zitat von gordon:
Das war vor Sonntag Das ist natuerlich nun hinfaellig.

Schätze, daß es schon viele solche Sonntage gab.
Das ist wie mit dem Raucher, der zum 50. Mal sagt: Nur noch eine Zig...

11.05.2017 10:23 • #1764

G
Zitat von Branda:
Schätze, daß es schon viele solche Sonntage gab.

Nicht solche.
Gruss,
g

11.05.2017 10:29 • #1765

MissGeschick
Sind die Wetten darüber am laufen OB sie sich wieder meldet, oder WANN?

11.05.2017 14:18 • #1766

Kontra
Zitat von gordon:
Ich sass da keine 3 h vor und hab gegruebelt das ist mir fuer ne microsekunde durchs hirn gehuscht. was sind moeglich (nicht sinnvolle) reaktionen
gruss,
g

Ist das für dich vom Gefühl her immer noch die richtige Entscheidung gewesen?
Ich wünsche es dir.
Hoffe die Sonne brutzelt bei euch auch vom Himmel. Gruß aus dem kleinen B.

11.05.2017 14:24 • #1767

R
Zitat von gordon:
Ich weiss nicht ob ihr alle nicht richtig zugehoert habt, der Kontakt ist doch laengst abgebrochen und fertig ist.

Sorry Bro, das hatte ich als jez nicht soooo ultimativ eingeschätzt.
Ich geb mir Mühe und nehm dich beim Wort.

11.05.2017 14:41 • #1768

G
Zitat von Random:

Sorry Bro, das hatte ich als jez nicht soooo ultimativ eingeschätzt.
Ich geb mir Mühe und nehm dich beim Wort.

Denke für gordon ist es ultimativ, dass er sich nicht bei ihr melden wird. Bei Hilde wohl eher nicht...

Hildes Nummer blockieren? Ein Thema?

11.05.2017 14:49 • x 1 #1769

G
Warum soll ich denn ne Nummer blockieren die ich nicht mehr hab. Ist bischen alber oder? Nochmal let me go - ok, thank u, happy life das wars doch dann. Nummer weg und fertich.
Gruß
G

11.05.2017 17:54 • x 2 #1770

A

x 4