gordon
- 88785
gordon
Zitat von _Tara_:Wenn Du also trotzdem weiterhin so tust, als würdest Du ernsthaft an ein Happy End von Euch als Mutter/Vater/Kind glauben, dann gibst Du Dich ebenfalls einer Illusion (Selbsttäuschung) hin.
Zitat von gordon:Und wo steht das ich das tue?
Zitat von gordon:Jein, vielleicht von Ihrer Seite. Ich persoenlich hab das eher als Vision begriffen, meinst ich zock mir aus Spass 2 mal die woche nen sprachkurs rein, schick headhunter richtung bergland und check die Arbeitsbedingungen da, und erteil hier prokura und hol meinen Mitgesellschafter ins Boot? Wohl eher nicht.
Kaetzchen
Zitat von gordon:
Das ist bloedsinn ich bin eigentlich derjenige der sich eher commited.
Und klar ich lauf rum und such mir extra auslaendische maedchen die verheiratet sind und 1000km wegwohnen. Man das war Zufall meinst ich wusste das vorher das man da emotional reinrutschen kann? .
Zu Deiner Information: Also ich Hilde kennengelernt hab war ich gerade nen paar Wochen frisch getrennt, da ging eh nix, drum hab ich mir auch keinen grossen Kopp gemacht tja und zack.
.
gordon
Zitat von _Tara_:Hier:
gordon
Zitat von _Tara_:nochmal in Ruhe zu reden?
gordon
Zitat von _Tara_:Ich habe mich aber gefragt, warum Du das nach ihrer Aktion überhaupt noch in Betracht gezogen hast!
Zitat von gordon:Das war vor Sonntag Das ist natuerlich nun hinfaellig.
gordon
Zitat von Branda:Schätze, daß es schon viele solche Sonntage gab.
Zitat von gordon:Ich sass da keine 3 h vor und hab gegruebelt das ist mir fuer ne microsekunde durchs hirn gehuscht. was sind moeglich (nicht sinnvolle) reaktionen
gruss,
g
Random
Zitat von gordon:Ich weiss nicht ob ihr alle nicht richtig zugehoert habt, der Kontakt ist doch laengst abgebrochen und fertig ist.
Gast2017
Zitat von Random:
Sorry Bro, das hatte ich als jez nicht soooo ultimativ eingeschätzt.
Ich geb mir Mühe und nehm dich beim Wort.
gordon