MissGeschick
- 2522
- 5995
gordon
Zitat von MissGunst:Ich finds jedenfalls ziemlich cool, wie du da reagiert hast. Ohne gehate und son Zinnober.
Wie gehts dir denn an Tag 3?
gordon
Zitat von MissGunst:Aber wieder ne Option offenlassen, wär ja auch ätzend gewesen.
Zitat von gordon:2. Pass auf, verstehe alles nicht einfach. Beruhigen wir uns alle erstmal n bischen und sprechen einfach die tage mal entspannt.
Zitat von gordon:Wie kann es halten? Wir jagen beide einer wundervollen illusion hinterher
Random
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ich gebe Tara recht. Gerade diese Fernaffären passieren ja zu 90% im Kopf, deshalb fällt es dann auch so schwer, sich davon zu trennen. Und die permanente Unsicherheit schürt halt Ängste, und diese Ängste verwechselt man dann mit großer Liebe.
Random
Kaetzchen
Zitat von Branda:Es gibt auch keine bessere Vermeidungsstrategie um eine Familie nicht zu gründen, als mit einer Fernaffaire.
Im Kopf kann man wunderschön träumen ohne daß das alles jemals Realität werden und gefährlich werden könnte.
Wie ein Abenteuerurlaub im Dschungel des Center Parks.
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von Random:Wennde nich willst das Hilde diese Boublebind.Dinger weiter wie se grad lustig ist abzieht, könntest Du jetzt die Hürde drastisch erhöhen.
Zitat von Kaetzchen:Und wenn gordon mal kein Vermeider ist, dann weiß ich auch nicht
Zitat von _Tara_:Damit hat die Frau nunmal Recht.
Zitat von gordon:Jein, vielleicht von Ihrer Seite.