2014

Verheiratete Dame und ich

MissGeschick
Hi Gordon, ich fand deine Story unglaublich spannend. Mag auch deinen Bildungsbürger-Ghetto-Slang Du bist so symphatisch in all deinem Elend.
Ist es denn jetzt wirklich rum mit deiner Hilde? Wir geht es dir?

10.05.2017 12:55 • #1726

G
Hi,
Zitat von MissGunst:
Ist es denn jetzt wirklich rum mit deiner Hilde?

Warte ich schmeiss mal kurz die Kristallkugel an mom moment sie sagt: orange .
Zitat von MissGunst:
Wir geht es dir?

Heiter bis wolkig
Gruss,
g.

10.05.2017 13:02 • x 1 #1727

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

MissGeschick
Alte Plaudertasche!
Es gibt also nichts neues? Und du willst abschließen?

10.05.2017 13:25 • #1728

G
Hey,
Zitat von MissGunst:
Es gibt also nichts neues?

Ne es gibt nichts neues, naja eins vielleicht: Neuer Record in sachen nicht melden Ihrerseits fast ganze 72h, ich glaub das hoechste waren mal 60 oder so.
Gruss,
g

10.05.2017 13:26 • #1729

MissGeschick
Ui. Das ist vermutlich ein ätzendes Gefühl.
Ich hab hier bisher nich viel preisgegeben, aber ich war eine Hilde... daher mein Interesse. Nur war ich nicht verheiratet.
Dann hoffe ich du bist gut abgelenkt und lass dich gedanklich wieder woanders streunern...

10.05.2017 13:32 • #1730

G
Zitat von MissGunst:
Ui. Das ist vermutlich ein ätzendes Gefühl.

Geht so, diesmal ist die Situation ja ne andere, weil ich happy life gewuenscht hab .

Zitat von MissGunst:
Ich hab hier bisher nich viel preisgegeben, aber ich war eine Hilde... daher mein Interesse. Nur war ich nicht verheiratet.

Wie single Hilde mit Single Gorden und bischen playmobil? Oder wie?

Zitat von MissGunst:
Dann hoffe ich du bist gut abgelenkt und lass dich gedanklich wieder woanders streunern..

More or less yes.

Gruss,
g.

10.05.2017 13:35 • #1731

MissGeschick
Was zuletzt passiert ist, wurde nicht so klar aus deinen posts. Ihr habt am Telefon gestritten?
Ich war in einer vernünftigen Beziehung mit vielen Verpflichtungen und habe dann jemanden getroffen, der das alles ins Wanken gebracht hat.

11.05.2017 07:32 • #1732

G
Nein, schoen waers gewesen.
Ich bin samstag abend nach dem essen ins bett gegangen, vorher hab ich noch mit der geschrieben, ganz nett:
Denk nicht soviel nach, liebes, gute nacht (mal frei uebersetzt)
Am sontag morgen bin ich aufgewacht und fand folgende nachrichten:
ich denk immer nach kann ich nicht stop;)
ich liebe dich sehr, du fehlst mir
(paar minuten spaeter)
Wie kann es halten? Wir jagen beide einer wundervollen illusion hinterher
und das wissen wir beide
Wie real ist das?
sei ehrlich
bitte lass mich gehen wirklich
(laut zeitstempel wischen 0 und 1:40 das alles)

am naechste tag hab ich das gelesen und geschrieben:
ich: magst mich mal anrufen?
sie nein, tut mir leid lass mich einfach gehen gorden please, ein telefongespraech aendert nichts
ich: Ok, eine sache noch: Danke fuer alles, tut mir leid, das wir das nicht hinbekommen haben ich hab da durchaus dran geglaubt, und tus auch immer noch. Aber wenn das dein wunsch ist dann geh. Ich loesch deine Nummer und werd dich auch nicht kontaktieren, das ist zwar nicht das was ich moechte aber gut. Hab ein schoenes leben goodbye hildchen
Sie: thank you, goodbye my gordon
(das ist jetzt uebersetzt kling bischen komisch)
End of story

11.05.2017 08:27 • #1733

E
Hilde wollte, dass du tust, was sie nicht könntest.

Eine Trennung.

Schöne letzte Worte.
Ehrlich.
sehr viel besser als mein Ende.

Dadurch wirst du schneller abschließen können.

So meine Hoffnung für dich.

11.05.2017 08:31 • #1734

MissGeschick
Mich würde ja echt interessieren was an ihrer Ehe sie so bindet. Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass es Liebe ist. Sonst würden wir dieses Gespräch ja nich führen.

11.05.2017 08:33 • #1735

E
Zitat von MissGunst:
Mich würde ja echt interessieren was an ihrer Ehe sie so bindet. Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass es Liebe ist. Sonst würden wir dieses Gespräch ja nich führen.

Warum sie bleibt, ist egal, sie tut es.
Mehr muss Gordon nicht wissen.

11.05.2017 08:34 • #1736

MissGeschick
Ich denke, da Gordon ja viele Gespräche mit Hilde geführt hat, wird er darauf ja vielleicht schon Antworten haben. Und ich sagte ja, dass es MICH interessiert. Inwiefern Gordon sich jetzt selber damit noch auseinandersetzen möchte, entscheidet natürlich er ganz allein.

11.05.2017 08:39 • #1737

G
Zitat von MissGunst:
was an ihrer Ehe sie so bindet.

Ich bin mir gar nicht mal so sichern obs da um ihre ehe geht, wuerd mich nicht wundern wenn da plan b am start ist der n bischen naeher dran ist, gibt da son paar idikatoren, ist aber auch egal.
Das schlimme ist das es das ja schon n paar mal gab. Zwar in anderer form aber eben auch so.
i love you but its over gorden usw
gruss,
g

11.05.2017 08:39 • #1738

Ricky
Zitat von MissGunst:

Komfortzone!

Ich liebe Dich, aber es kann zwischen uns einfach nicht sein. Lass mich gehen.... Rhett!

So ein ausgemachter Blödsinn.

11.05.2017 08:42 • x 1 #1739

G
Zitat von Ricky:
So ein ausgemachter Blödsinn.

Ja allerdings das ist so ein wie heisst das doublebind, schwer zu haendel das war aber immer so i love you but its over ist genau sonne nummer.
gruss,
g

11.05.2017 08:44 • x 1 #1740

A

x 4