Random
- 88788
Random
Küstenperle
Zitat von murph:(ich spreche mich schon mit Gordon ab, wenn ich hier was von mir gebe.... persönlich!;)
ACH FÜR DICH AUCH @Keto !
Küstenperle
Random
Küstenperle
murph
gordon
Zitat von EEBär:Ich kenne ja nun seit einiger Zeit Gordons Beiträge und seine Empfehlungen an andere verzweifelte Mitglieder dieses Forums. Umso erstaunlicher finde ich sein eigenes Handhaben mit der Hilde.
Zitat von murph:Du hast bisher nicht mal eine geboten, Herzchen!
Und auch kein Rat von dir oder Ricky hat Gordon wirklich weiter geholfen.... Nichtt wahr?
Also: Wetteinsatz odere, du fährst mit deinem Kumpel zusammen Hilde holen und ich wette, Ihr habt die überzuegenden Argumentet, richtig?
Wo ist eigentlich Urmel? Wo wir alle schon mal hier sind!
Random
gordon
Zitat von Random:Manch Eine hier leidet mehr als unser g
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Wie gesagt ich auch so meine momente .
Gruss,
g
Zitat von EEBär:Ich kenne ja nun seit einiger Zeit Gordons Beiträge und seine Empfehlungen an andere verzweifelte Mitglieder dieses Forums. Umso erstaunlicher finde ich sein eigenes Handhaben mit der Hilde.
gordon
Zitat von _Tara_:Wenn es um einen selbst geht, steht man aber auf dem Schlauch. Oder man weiß theoretisch, was man machen müsste, kriegt es aber praktisch nicht umgesetzt, weil man halt selber emotional drinhängt. Ist halt so 'ne Sache, mit den verflixten Emotionen...
JungeRoemer