2014

Verheiratete Dame und ich

R
Hey Keto.
Was willst du von mir...hä?
Wollmer rausgehen?

Ladies ihr seid spitze.

08.05.2017 21:48 • x 1 #1711

K
oh - schön!
Danke, danke und nur für mich ...

08.05.2017 21:50 • #1712

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Keto
Zitat von murph:
(ich spreche mich schon mit Gordon ab, wenn ich hier was von mir gebe.... persönlich!;)

ACH FÜR DICH AUCH @Keto !

Jetzt schreit sie mich noch an...na holla die Waldfee.

Für dich @murph :

08.05.2017 21:53 • #1713

K
wenn wir schon die ausdrückliche Erlaubnis zur Disco bekommen ---

08.05.2017 21:58 • #1714

R

08.05.2017 22:02 • x 1 #1715

K
verdammt wie gut ..

08.05.2017 22:19 • #1716

M
@küstenperle: ?

@Keto : komt gleich, hon...

@Random

und jetzt bitte qualifizierte Dizzer! Ok?

08.05.2017 22:27 • x 1 #1717

G
Zitat von EEBär:
Ich kenne ja nun seit einiger Zeit Gordons Beiträge und seine Empfehlungen an andere verzweifelte Mitglieder dieses Forums. Umso erstaunlicher finde ich sein eigenes Handhaben mit der Hilde.

Ist was dran, aber nun ja, wissen schuetz vor Torheit nicht und so .

guss,
g

09.05.2017 09:59 • x 4 #1718

Ricky
Zitat von murph:
Du hast bisher nicht mal eine geboten, Herzchen!

Und auch kein Rat von dir oder Ricky hat Gordon wirklich weiter geholfen.... Nichtt wahr?

Also: Wetteinsatz odere, du fährst mit deinem Kumpel zusammen Hilde holen und ich wette, Ihr habt die überzuegenden Argumentet, richtig?

Wo ist eigentlich Urmel? Wo wir alle schon mal hier sind!

Ja, man merkt ziemlich eindeutig, dass Du das hier alles verfolgt und auch verstanden hast... nicht. Ich war es ja, der ihm gesagt hat, dass er sich mal selbst checken soll, warum er das Drama braucht. Ich habe ihm sicherlich keine Tipps gegeben, was er tun kann, damit er Hilde rumkriegt. Ich hab ihm nur gesagt, dass die Nummer nichts wird. Und dass es hier Mädels gibt, die mit ihm und durch ihn mitleiden und -leben und er auch dadurch n stückweit committed ist.

Überzeugende Argumente gibt's bei ner Alden wie der nämlich nicht. Ich war immer der, der gesagt hat: Lass die Finger davon, Dude. Das wird nichts. Also hör mal auf, Dir ne Realität ausn Fingern zu lutschen. Das funktioniert nämlich so gar nicht.

09.05.2017 10:36 • x 2 #1719

R
Ich hab immer gesagt, Gordon, so lange das Positive überwiegt...wat solls. Normale Beziehungen sind auch oft kaum auszuhalten.
Und wenn´s zu mies wird, änder das.

Dieses Oh, aber er leidet ja sooooo... Projektion, sonst nix.
Oder wäre jetzt ohne Hilde alles bunt?

Manch Eine hier leidet mehr als unser g

09.05.2017 17:29 • x 2 #1720

G
Zitat von Random:
Manch Eine hier leidet mehr als unser g

Wie gesagt ich auch so meine momente .
Gruss,
g

09.05.2017 20:51 • #1721

E
Zitat von gordon:
Wie gesagt ich auch so meine momente .
Gruss,
g

Hmmmmmmmmm...............

09.05.2017 21:12 • x 1 #1722

_Tara_
Zitat von EEBär:
Ich kenne ja nun seit einiger Zeit Gordons Beiträge und seine Empfehlungen an andere verzweifelte Mitglieder dieses Forums. Umso erstaunlicher finde ich sein eigenes Handhaben mit der Hilde.

Also, es ist ja ein nicht ganz unbekanntes Phänomen, dass man anderen Menschen gute (und richtige) Ratschläge erteilen kann, weil man die Sache als Betrachter von außen ganz klar erfassen und beurteilen kann.
Wenn es um einen selbst geht, steht man aber auf dem Schlauch. Oder man weiß theoretisch, was man machen müsste, kriegt es aber praktisch nicht umgesetzt, weil man halt selber emotional drinhängt. Ist halt so 'ne Sache, mit den verflixten Emotionen...

10.05.2017 06:27 • x 6 #1723

G
Zitat von _Tara_:
Wenn es um einen selbst geht, steht man aber auf dem Schlauch. Oder man weiß theoretisch, was man machen müsste, kriegt es aber praktisch nicht umgesetzt, weil man halt selber emotional drinhängt. Ist halt so 'ne Sache, mit den verflixten Emotionen...

So sieht das aus. Kommt hinzu (war/ist) zumindest in meinem Fall so, das mich Hildes Aktionen ja nicht unbedingt immer in Tagesbestform erwischt haben bzw. meine rein persoenlichen auessern Umstaende da auch noch ne Rolle spielen.

Machst gerade Jahresabschluss kommst raus, kuckst aufs handy - wumm
Sitz Heiligabend am Tisch gehst rauchen kuchst aufs handy - wumm
Sitzt abends in ner Bar bei 3ten B. - wumm
Wachst sonntag auf - wumm
usw usw.

gruss,
g

10.05.2017 07:55 • #1724

J
wähwähwäh.youtube.com/watch?v=6LHe9m9VtXI
Du kannst noch keine Beiträge / Nachrichten mit Links erstellen. Entferne die Links ( htehtpeh / wähwähähw ), um den Beitrag zu senden.
Das Bo - Türlich Türlich

Denk ich an Gordon, dann s.o.
Moin.

10.05.2017 08:07 • #1725

A

x 4