Ricky
- 5979
- 6474
gordon
Zitat von End of the Game:@gordon Sorry, dass ich mich einmische, aber was ist denn aus der Dame geworden, hat sie sich nochmal gemeldet?
Zitat von gordon:Hey,
Ja, sie hat mich gestern abend nochmal angerufen ausfuerhlichst erklaeren lassen was wie warum. Inhaltlich das demnach die spielfimwiederholung vom vorabend quasi.
Das einzige was da an neuen Informationen kam, wenn man so moechte (und mich gewundert hat ist): das Sie meinte sie hat Angst, das sie am ende des Tages nur rebound maedchen für mich ist (was unsinn ist, weil wenn ueberhaupt rebound dann wohl eher umgekehrt, ich bin ja single).
Zitat:Dann kam da noch ne ganze Menge ueber angst vor zurueckweisung und verletzt werden und daher ambivalt.
Zitat:Die hat sich da schon ziemlich muehe gegeben sich zu erklaeren und das ist zum grossen teil auch nachvollziebar gewesen, aber natuerlich nix mit dem man arbeiten kann. Da muss sie erstmal bei sich selbst aufraeumen.
Gruss,
g.
gordon
Zitat von Ricky:Das ist doch die Angst, die immer dabei mitschwingt in der Komfortzone. Dieses dumme Wie lange dauert es wohl, bis Du mich satt hast?! ist nur ein Übertünchen des eigenen Gewissens, um so die Affäre beenden zu können bzw. sich nicht mal selbst mit der Beziehung auseinander zu setzen. Ist BTW schön Schema F, d.h. ich wusste genau, dass das kommt, sobald Du Tacheles redest.
Zitat von Ricky:All das was Du nämlich für nachvollziehbar hältst, ist letztlich nur hanebüchener Kokolores, der auf Verlustängsten aufbaut, vor allem aber eine Rechtfertigung die eigene Komfortzone in der man alles machen kann, was man will, demals verlassen muss. Und die Schmerzen dahinter haben ja auch ne Energie. Die lebt vermutlich davon.
Zitat von gordon:Hello,
ja, das kann sein, das spielt aber alles überhaupt keine Rolle. Ich hab meinen standpunkt dagelegt höre mir alles mal an, aber das nötigt mich jetzt nicht dazu irgendwelche kurswechsel durchzuführen oder mir den Kopf mit interpretationen zu zerbrechen.
Ich hab ihr im übrigen auch gesagt das egal was da jetzt hinterssteck und welche erklärung
Mit dem wie das jetzt ist gehts nicht weiter ende der strasse.
gruss,
g.
gordon
Zitat von Ricky:Jupp. Und danach wird dann das große Gejammer kommen. Sie wird Dir versuchen das Ding zuzuschieben mit Wenn Du das so siehst, dann ist es wohl so. (Lethargie) Sie ist eben in der Opferrolle und fühlt sich darin auch wohl.
End of the Game
gordon
Zitat von End of the Game:... kennt sie ja deinen Standpunkt und kann sich überlegen wie sie weiter agiert.
Zitat von End of the Game:@Ricky was sich wirklich in den Gedankengängen der Dame abspielt, kann keiner Wissen, du steckst ja nicht in ihrer Haut.
.
End of the Game
Zitat von End of the Game:@Ricky
Schön und gut, gebe dir, bis zu einem gewissen Punkt recht, ich stecke Meschen nur nicht gerne in dafür vorgesehene Schubladen, es sind nicht alles so und man(n) weiß nie wie sich es entwickelt!
...........auch wenn sicherlich viele nach dem Schema F handeln und agieren, auch das hat Hintergründe, welche auch immer.
gordon
Zitat von Ricky:Die Hintergründe interessieren gordon aber laut eigener Aussage nicht.
Zitat von gordon:Hey,Zitat von Ricky:Die Hintergründe interessieren gordon aber laut eigener Aussage nicht.
Sie spielen ja auch für mein handel auch keine wirklich rolle. Wie auch?
Bsp: Wie ein rotes Auto zu seiner Farbe gekommen ist doch wumpe, wenn ich keine roten Autos mag dann werd ich keines kaufen.
gruss,
g.
End of the Game
Zitat von End of the Game:Stop! Das stimmt so doch nicht, oder?
Um beim Auto zu bleiben, du magst das rote Auto doch bzw. hast dich etwas verguckt, ansonsten könnte es doch weitergefahren werden wie bisher, oder?
Harte Jungs, einer mit einem sehr höflichen Kern und der anderen wird wohl schon mal richtig was auf die Nase bekommen haben?! Kann alles falsch sein, liest sich für mich nur so!
Lieben Gruß mit einem schmunzeln auf den Lippen!