gordon
- 88746
gordon
Random
gordon
Zitat von Random:Alles gut
Könnte nur sein, dass der Mann Dich mal heftig und knapp abfängt.
Aber dafür gibt es ja dann das Invaliden-Forum
gordon
Zitat von Inoue:Ja du schreibst das etwas locker und als würde es dir leicht fallen,wenn der Kontakt nicht mehr da wäre,aber es scheint durch das es dir nicht so leicht fällt,was völlig legitim ist.Eine längere Affäre baut hält nicht nur durch Sympathie für den jeweils anderen.
Zitat von Inoue:Was hast du geanwortet,als sie dir ihre Liebe gestand?
Zitat von Inoue:Ps:Klar ist sie offen,sie hat auch nichts zu verlieren.
gordon
Zitat von gordon:Hello,
ja das hast Du recht. Und B ist auch nicht wirklich unwahrscheinlich. Aber ich fands wichtig das vorher mal anzusprechen. Denn, wie bereits erwähnt, das einfach so weiterlaufen zu lass wie bisher funktioniert für mich nicht.
Daher findet man entweder einen funktionierenden Modus operandi oder es wird B
Wenn ich mir was aussuchen dürfte wäre ich dafür sie räumt mal bei sich zuhause auf und dann je nachdem sieht man weiter.
Cherrs,
g.
Random
gordon
Zitat von Inoue:Bleibt die Frage offen,ob du wirklich mit einer Frau zusammen sein könntest,die sich bei Problemen die euch betreffen wieder in andere Arme flüchten würde.Mir persönlich würde die Vorstellung daran schon reichen um zu sagen ein Mensch wie du tut mir nicht gut.Sie wird sich höchstwahrscheinlich nicht entscheiden,könnte sie das dann hätte sie sich bereits von ihrem Mann getrennt,nachdem sie dir sagte sie würde dich lieben.
Zitat von Inoue:In deinem Fall gehe ich aber eher weniger davon aus das du mit der dir vorliegenden Situation glücklich bist.Setz ein Ultimatum und du wirst sehen wie sie sich entscheidet und das bevor sie einen Monat zu dir kommt
gordon
Zitat von Random:Klingt nach Stress.
Ich würde - wenn Sie wirklich behauptet es dem Mann gesagt zu haben - auf alle Fälle mal selbst mit ihm persönlich quatschen.
Ich vermute, dass Du benutzt wirst.
Random
gordon