2014

Verheiratete Dame und ich

_Tara_
Was ist denn jetzt passiert...?

16.04.2016 19:34 • #136

G
ich muss mich erstmal kurz ne runde runterkühlen sonst sag ich vieleicht was falsches, aber nur mal so für den geschmack: ich durfte mir gerade am telefon anhören das, ich hab keine ahnung wie das deutsche sprichword dafür ist aber word by word war das I love u - is just a french saying, ur not supposed to take that serios ich hab dann die konversation einfach mit echt jetzt pinnochio? pass mal auf das du noch durch die tür kommst beendeded ging mir bischen auf die nerven. naja, das war irgendewie nicht un wahrscheinlich

16.04.2016 19:42 • #137

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

_Tara_
Zitat von gordon:
ich durfte mir gerade am telefon anhören das, ich hab keine ahnung wie das deutsche sprichword dafür ist aber word by word war das I love u - is just a french saying, ur not supposed to take that serios

Ach, tatsächlich? Dieses französische Sprichwort war mir bis dato als solches auch nicht geläufig... auf Französisch sagt man also einfach 'mal so Ich liebe Dich, weil gerade die Sonne scheint, zum Beispiel? Soso...

Hmm...und wie wirst Du nun damit umgehen, dass Du weißt, dass bestimmte Dinge, die sie so sagt, möglicherweise für sie gar nicht dieselbe Bedeutung haben, wie für Dich?

16.04.2016 19:46 • #138

G
Zitat von _Tara_:
Hmm...und wie wirst Du nun damit umgehen, dass Du weißt, dass bestimmte Dinge, die sie so sagt, möglicherweise für sie gar nicht dieselbe Bedeutung haben, wie für Dich?

gar nicht . zumindest nicht in diese richtung.

Gruss.
g.

16.04.2016 19:50 • #139

_Tara_
Verletzt Dich das nicht sehr, was sie da gesagt hat? Immerhin hat die Tatsache, dass sie plötzlich von Liebe sprach, in Deinem Inneren einiges bewegt. Und nun war das auf einmal gar nicht so ernst gemeint?

Ist wohl tatsächlich alles ein Spiel für sie...

16.04.2016 19:56 • #140

G
klar tut es das, und ich finde das auch alles andere als komisch. Aber nu, ich wusste worauf ich mich da einlass.
Ich werde hier übrigens parallel dicht getextet mit sachen wie i love u so much u v no idea und i miss u ja genau mädchen

16.04.2016 19:58 • #141

_Tara_
Zitat von gordon:
Ich werde hier übrigens parallel dicht getextet mit sachen wie i love u so much u v no idea und i miss u ja genau mädchen

Das bedeutet auf Französisch vielleicht: Mir ist langweilig, es kommt grad nix im Fernsehen...?

16.04.2016 20:01 • x 1 #142

G
mein französich ist schlecht ich hättte es jetzt eher mit wie jetzt der bonbon ist nicht mehr umsonst da schmeiss ich mich doch mal auf den boden und trampel mit den füssen - übersetzt aber hey who knows?

16.04.2016 20:03 • x 1 #143

_Tara_
Das kann natürlich auch sein...
Auf eine Zukunft mit dieser Frau würde ich an Deiner Stelle jedenfalls lieber nicht wetten...

16.04.2016 20:06 • #144

G
Spielt keine Rolle. Ich denke ich hab mich ausgedrückt, die antwort war nicht die meine und darüberhinaus ne frechheit.
Pech für mich und schade, weil ich mochte die vorstellung die Ich von der dame hatte, aber lieber so als anders.

So.. ich geh jetzt mal zum Supermarkt und kauf mir ne Flasche wein (merlo soll gut sein hoerte ich) dann sag ich euch allen dankbar nen echtes cheers und bei der nächsten drama kiste lesen wir uns dann wieder hier.

bis gleich,
g.

16.04.2016 20:10 • x 1 #145

M
Kaum zu fassen, wie diese Dame drauf ist, lieber Gordon.
Du hast alles richtig gemacht; du bist richtig. Glaub bloß nicht an die bescheuerten Gedanken, die dir jetzt vielleicht durch den Kopf gehen - mit oder ohne Merlot. Du bist ein Spitzentyp.

16.04.2016 21:04 • #146

R
Also Gordon, Buben machen das so:

Sofort - ohne ein Wort - alle Kanäle löschen und NIE mehr Kontakt.

schetäm-monamuur

17.04.2016 08:28 • #147

Blanca
Zitat von gordon:
iich hab keine ahnung wie das deutsche sprichword dafür ist aber word by word war das I love u - is just a french saying, ur not supposed to take that serios

In Deutsch gibt es ich liebe Dich und ich mag Dich.
In Englisch gibt es I love you and I like you.
In Französisch gibt es in der Tat nur je t'aime .
Wer nicht mißverstanden werden will, sagt allerdings sowas wie Je t'aime beaucoup bzw. Je t'aime bien.

Aber ewähntest Du nicht, daß Ihr Englisch miteinander sprecht? Da gibt es doch eigentlich kein Vertun, oder?

Außerdem ging es ja ganz konkret um das hier:
Zitat:
Also hab ich Tatsachen geschaffen und Ihr gesagt, das ich mit beiden Sachen (Liebe, Besuch) kein Problem hab, ganz im Gegenteil. Das das aber nur läuft, wenn Sie mal ne Ansage in Richtung / betreffend Ihres Mannes macht, damit ich weiss, wie das Spiel heisst.

Ansonsten müsste ich eine in Ihre Richtung machen und da gibt es dann genau eine nämlich ich bin weg.

Voilà - et maintenant, tu es disparu, toi.

Hey, ich hoffe, Du hast keinen Kater... und daß Du gut drüber wegkommen wirst. Die Dame ist keine Träne wert...

Schau ruhig weiter hier vorbei, wenn's Dir gut tun sollte. Gibt viele nette Teilnehmer hier im Forum, man ist hier gern füreinander da.

Alles Gute Dir.

17.04.2016 08:39 • #148

R
Zitat:
ist, das mo cherry ja französisch spricht
Und weil ich es leider nicht lassen kann (und ich ein Momentchen brauchte) .. bei der nächsten französisch sprechenden Dame, solltest Du mal wieder eine auftun, schreib mon cherie ^^ (mit oder ohne e, da streiten sich allerdings die Geister *lach)

17.04.2016 10:14 • #149

G
Zitat von Blanca:
Aber ewähntest Du nicht, daß Ihr Englisch miteinander sprecht? Da gibt es doch eigentlich kein Vertun, oder?

ja richtig da gibts kein vertun. Mal so unter uns pastörentöchtern: ich persönlich wuerd nen Teufel tun, das l wort in mund zu nehmen so schnell. Ich finde man hat so wenig sachen heutzutage die exclusive sind und (steinigt mich) aber ein ich liebe dich gibt es von mir nur mit rosa roter schleife und und ernstgemeint.

Zitat von Blanca:
Voilà - et maintenant, tu es disparu, toi.
.

Exactly

Zitat von Blanca:
Hey, ich hoffe, Du hast keinen Kater...

Leider hab ich heute 3 Katzen 2 davon haben fell, der dritte ist männlich und sehr kopf lastig. .
Anyway, ein gutes essen wird es richten ich bin mir nur noch nicht sicher obs bratwurst oder lachs wird

sonninge gruesse,
g.

17.04.2016 13:11 • x 1 #150

A

x 4