_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
gordon
Zitat von gordon:ich durfte mir gerade am telefon anhören das, ich hab keine ahnung wie das deutsche sprichword dafür ist aber word by word war das I love u - is just a french saying, ur not supposed to take that serios
gordon
Zitat von _Tara_:Hmm...und wie wirst Du nun damit umgehen, dass Du weißt, dass bestimmte Dinge, die sie so sagt, möglicherweise für sie gar nicht dieselbe Bedeutung haben, wie für Dich?
gordon
Zitat von gordon:Ich werde hier übrigens parallel dicht getextet mit sachen wie i love u so much u v no idea und i miss u ja genau mädchen
gordon
gordon
Moximi
Random
Zitat von gordon:iich hab keine ahnung wie das deutsche sprichword dafür ist aber word by word war das I love u - is just a french saying, ur not supposed to take that serios
Zitat:Also hab ich Tatsachen geschaffen und Ihr gesagt, das ich mit beiden Sachen (Liebe, Besuch) kein Problem hab, ganz im Gegenteil. Das das aber nur läuft, wenn Sie mal ne Ansage in Richtung / betreffend Ihres Mannes macht, damit ich weiss, wie das Spiel heisst.
Ansonsten müsste ich eine in Ihre Richtung machen und da gibt es dann genau eine nämlich ich bin weg.
Reingestolpert
Zitat:Und weil ich es leider nicht lassen kann (und ich ein Momentchen brauchte) .. bei der nächsten französisch sprechenden Dame, solltest Du mal wieder eine auftun, schreib mon cherie ^^ (mit oder ohne e, da streiten sich allerdings die Geister *lach)ist, das mo cherry ja französisch spricht
gordon
Zitat von Blanca:Aber ewähntest Du nicht, daß Ihr Englisch miteinander sprecht? Da gibt es doch eigentlich kein Vertun, oder?
Zitat von Blanca:Voilà - et maintenant, tu es disparu, toi.
.
Zitat von Blanca:Hey, ich hoffe, Du hast keinen Kater...