2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von sunny35:
Ach echt wo kann man denn stalken? FB wa?

Ne, facebook und sm im allgemeinen ist Ar. und kontextloser blödsinn.
In dem fall war das mehr oder weniger offensichtilich.
Der Job den die hat braucht nen akademischen Abschluss ich kannte Die uni, Abschlussarbeiten werden veröfftlich und das thema kannte ich auch. Und da der Nachname da noch nen anderer war als auf Ihrem Pass ist die halt verheiratet....oder sehr spät adoptiert worden . [/quote]

16.04.2016 15:12 • #121

_Tara_
Zitat von gordon:
Cheers,
g.

Vielleicht nicht unbedingt themenrelevant, aber kippst Du Dir eigentlich nach jedem Posting einen? Oder warum schreibst Du da so oft Prost zum Schluss...?

16.04.2016 15:13 • #122

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
BTW: ich erzaehl der sowas übrigens, also in dem fall hab ich gesagt nette Thesis, ich weiss nicht ob ich da . laude drauf gegeben hätte aber interessant und dann quatsch ich bissel mit der über sowas. Und das ist leider auch gut, das das überhaupt geht.

16.04.2016 15:16 • #123

G
Zitat von _Tara_:
Zitat von gordon:
Cheers,
g.

Vielleicht nicht unbedingt themenrelevant, aber kippst Du Dir eigentlich nach jedem Posting einen? Oder warum schreibst Du da so oft Prost zum Schluss...?

Oh, ne ich bin Brite das ist bei uns ne ganz normale grussform. Hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht.
Ihr schreibt glaub ich hau rein oder so?.

Gruss,
g.

16.04.2016 15:18 • #124

_Tara_
Ach so...na dann bin ich ja beruhigt! Dachte: Mensch, der muss ja schon sternhagelvoll sein! Dann 'mal Cheers!

16.04.2016 15:19 • #125

S
Zitat von gordon:
BTW: ich erzaehl der sowas übrigens, also in dem fall hab ich gesagt nette Thesis, ich weiss nicht ob ich da . laude drauf gegeben hätte aber interessant und dann quatsch ich bissel mit der über sowas. Und das ist leider auch gut, das das überhaupt geht.

Joa kenn das

16.04.2016 15:19 • #126

G
Zitat von _Tara_:
Ach so...na dann bin ich ja beruhigt! Dachte: Mensch, der muss ja schon sternhagelvoll sein! Dann 'mal Cheers!
hahaha ne kein sorge ich hab hier parallel den Staubsauger in der Hand und scheuche die fauchis von einer ecke der Wohnung in die andere .

Gruss,
g.

16.04.2016 15:27 • #127

_Tara_
Das hab' ich heute auch schon gemacht. Hier heißt der Staubsauger Cat Eater...

VACUUM CLEANER: This appalling Beast is known by many names, Cat Eater being the most prevalent. Humans will turn into raging monsters while under its influence, sucking up all the carefully shed cat hair and terrorizing the feline residents with evil glee. All you can do is run and hide.

Occasionally, the humans are forced to open the vacuum cleaner and remove a swollen bag from within. This is its stomach, and must be destroyed at all costs. Do not worry if the human yells at you, for the yell is really that of the Beast in pain. (aus Basic Rules For Cats Who Run A House)

16.04.2016 15:29 • #128

S
Zitat von _Tara_:

Für was es nicht alles n smily gibt

16.04.2016 15:31 • #129

G
hello,
Zitat von _Tara_:

ja see, dann weisst du ja wovon ich rede, hier wirds auch gerade warm und die pelzis haaren wie die sau, jedesmal wenn ich das beutel dings auskippe bin frag ich mich alter, da kann ich ja 15 neue katzen draus basteln.

@tara: https://www.youtube.com/results?search_ ... ng+the+dog
da gibt es auch was über staubsager
Gruesse,
g.

16.04.2016 15:32 • #130

R
Hättste mal gleich gesagt das du Brite bist.
Ich denke, was schreibt er denn so komisch?

16.04.2016 16:48 • #131

G
Guten Abend,
Zitat von Random:
Hättste mal gleich gesagt das du Brite bist.
Ich denke, was schreibt er denn so komisch?

Ich dachte nicht das das eine Rolle spielt ich. Ich meine immer mein Deutsch ist mittlerweile deutlich besser als mein english. Aber okay, offenbar ist das eine nicht unwichtige Information .

Gruesse,
g.

16.04.2016 16:59 • #132

S
Jetzt wissen was warum er so locker flockig schreibt. Briten halt

16.04.2016 17:07 • #133

G
Okay und was richtig witzig ist an der ganzen kiste hier? ist, das mo cherry ja französisch spricht und wir sprechen, miteinander english Und ich bekomme zuhause sowas von die Ohren lang gezogen wenn ich mit jemandem antanze der französich spricht. Ich muss da echt manchmal drüber lachen

16.04.2016 17:19 • x 1 #134

G
so, game *beep* over. doof das ist.

16.04.2016 19:22 • #135

A

x 4