Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Zitat von Gast Angst:Ich denke, Gordon, es ist richtig abzuwarten, was jetzt passiert.
Zwar kommt es nicht so häufig vor, aber vielleicht liebt sie Dich ( nach den 30 Tagen festgestellt) wirklich und will was ändern.
Zitat von gordon:Ich kürz mal ab: ey klar hab ich mir das auch schon gedacht, ich möchte sicher nicht unbekannter nummer 2 werden,
Random
Zitat von Random:Puschel weiß doch nichts von der Beziehung zwischen den beiden.
gordon
Zitat von Blanca:Nach 30 Tagen von Liebe zu schwafeln, ist doch lächerlich.
.
Zitat von Blanca:Wenn sie was ändern will, hätte sie es längst tun können und zwar für sich, aus Prinzip und eben nicht, weil sich gerade eine günstige Gelegenheit bietet, warmzuwechseln.
.
Zitat von Blanca:Der TE geht da ein ziemlich hohes Risiko ein, zum Absprungspartner zu werden.
.
gordon
Zitat von Blanca:Ich kürz auch ab: Wer sagt Dir eigentlich, daß Du Nr. 2 bist und sie nicht noch ein paar Parallelhengste am Start hat? Du schützt Dich hoffentlich ausreichend, wenn Du Verkehr mit ihr hast... bei so einer weißt ja nie, was Du Dir fangen könntest... (womöglich hat der Göttergatte auch schon mal Affairen und so....)Hauptsache, Du bleibst locker, Alldä.
Zitat von gordon:Auf der anderen Seite denk ich aber, das der Einsatz am Rouletttisch des Lebens nunmal Herzblut ist und so lang das nicht in emotionalem Selbstmord endet bin ich durchaus gewillt auch bei geringer Wahrscheinlichkeit auf rot zu setzen..
Random
gordon
Zitat von Blanca:If you have to choose between me and her, choose her, because, if you loved me, you woulnd´t have to make a choice.
gordon
Zitat von Random:Wenn Gordon sicher gehen will, müsste er warten, bis sie ihm die Scheidungspapiere zeigt.
Das hat er aber nicht vor.
Wenn er nicht umzieht, ist sein Risiko nicht größer als einige durchheulte Nächte mit vorübergehende Impot..
sunny35
Zitat von gordon:Hello,Zitat von sunny35:Also kommt sie einfach so dann immer nach Deutschland? Was erzählt sie zu Hause denn?
Lg
Ja genau. Was sie zuhause erzaehlt weiss ich nicht hab ich auch nie nachgefragt. (mich aber schon nen paar mal gewundert, wie das erklaerbar ist).
Gruss,
g.
gordon
sunny35
gordon
Zitat von sunny35:Also entweder ist es ihr trotzdem schei. egal gesehen zu werden oder iwas ist da faul. Erzählt dir Wohlmöglich Märchen das sie verheiratet ist oder so......
Oder die Schweizer ticken anders
sunny35