2014

Verheiratete Dame und ich

Blanca
Zitat von Gast Angst:
Ich denke, Gordon, es ist richtig abzuwarten, was jetzt passiert.
Zwar kommt es nicht so häufig vor, aber vielleicht liebt sie Dich ( nach den 30 Tagen festgestellt) wirklich und will was ändern.

Nach 30 Tagen von Liebe zu schwafeln, ist doch lächerlich.

Wenn sie was ändern will, hätte sie es längst tun können und zwar für sich, aus Prinzip und eben nicht, weil sich gerade eine günstige Gelegenheit bietet, warmzuwechseln.

Der TE geht da ein ziemlich hohes Risiko ein, zum Absprungspartner zu werden.

16.04.2016 13:58 • #106

Blanca
Zitat von gordon:
Ich kürz mal ab: ey klar hab ich mir das auch schon gedacht, ich möchte sicher nicht unbekannter nummer 2 werden,

Ich kürz auch ab: Wer sagt Dir eigentlich, daß Du Nr. 2 bist und sie nicht noch ein paar Parallelhengste am Start hat? Du schützt Dich hoffentlich ausreichend, wenn Du Verkehr mit ihr hast... bei so einer weißt ja nie, was Du Dir fangen könntest... (womöglich hat der Göttergatte auch schon mal Affairen und so....)

Hauptsache, Du bleibst locker, Alldä.

16.04.2016 14:01 • #107

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

R
Puschel weiß doch nichts von der Beziehung zwischen den beiden.

Sie könnten getrennt sein, in unterschiedlichen Wohnungen wohnen, er könnte es wissen, er könnte auch eine Freundin haben und sie weiß es.

Blanca, wundert mich schon, dass gerade du hier so unwissend ins Kraut hackst.

16.04.2016 14:04 • #108

Blanca
Zitat von Random:
Puschel weiß doch nichts von der Beziehung zwischen den beiden.

Sagt seine Affaire jedenfalls. Oder war der TE dabei - obwohl der Gatte ihm lachs ist?

LOL

16.04.2016 14:05 • #109

G
Hello,
Zitat von Blanca:
Nach 30 Tagen von Liebe zu schwafeln, ist doch lächerlich.
.

Sind kein 30 tage, aber in der Tat das ist mindestens mal inflationierer wortgebrauch

Zitat von Blanca:
Wenn sie was ändern will, hätte sie es längst tun können und zwar für sich, aus Prinzip und eben nicht, weil sich gerade eine günstige Gelegenheit bietet, warmzuwechseln.
.

Jupp hab ich der dame auch gesagt und das ist was ich meine mit räum mal auf.

Zitat von Blanca:
Der TE geht da ein ziemlich hohes Risiko ein, zum Absprungspartner zu werden.
.

Jupp das wäre auch genau das populäre standard - Programm. Ich hab mich ja aber nunmal offensichtlich dazu entschlossen das mal auf die Probe zu stellen. Wohlwissend, das das mit anlauf in die schei. werden kann und das nichtmal unwahrscheinlich ist.

Auf der anderen Seite denk ich aber, das der Einsatz am Rouletttisch des Lebens nunmal Herzblut ist und so lang das nicht in emotionalem Selbstmord endet bin ich durchaus gewillt auch bei geringer Wahrscheinlichkeit auf rot zu setzen.

Grusse,
g.

16.04.2016 14:07 • #110

G
Hey,
Zitat von Blanca:
Ich kürz auch ab: Wer sagt Dir eigentlich, daß Du Nr. 2 bist und sie nicht noch ein paar Parallelhengste am Start hat? Du schützt Dich hoffentlich ausreichend, wenn Du Verkehr mit ihr hast... bei so einer weißt ja nie, was Du Dir fangen könntest... (womöglich hat der Göttergatte auch schon mal Affairen und so....)Hauptsache, Du bleibst locker, Alldä.

Du das kann sein das ich numer 1243123 bin. Weiss ich nicht. Und zum thema Schutz: äh natürlich sowieso und immer und gerade da.

Cheers,
g.

16.04.2016 14:09 • #111

Blanca
Zitat von gordon:
Auf der anderen Seite denk ich aber, das der Einsatz am Rouletttisch des Lebens nunmal Herzblut ist und so lang das nicht in emotionalem Selbstmord endet bin ich durchaus gewillt auch bei geringer Wahrscheinlichkeit auf rot zu setzen..

Schau, wenn die Dame Dich lieben würde und Du sie, müßtest Du gar nicht erst wetten... sondern Euer Verhältnis wäre - fern hin, verheiratet her - nach (immerhin) einem Jahr gefestigt genug zu wissen, was Ihr aneinander habt und was nicht.

Ich zitiere (wieder) mal die Signatur der Userin @finita :
If you have to choose between me and her, choose her, because, if you loved me, you woulnd´t have to make a choice.

Auch der Spruch in ihrem aktuellen Profilbild passt dazu:
The moment that you start to wonder if you deserve better, you do.

16.04.2016 14:09 • #112

R
Wenn Gordon sicher gehen will, müsste er warten, bis sie ihm die Scheidungspapiere zeigt.

Das hat er aber nicht vor.
Wenn er nicht umzieht, ist sein Risiko nicht größer als einige durchheulte Nächte mit vorübergehende Impot..

16.04.2016 14:15 • x 1 #113

G
Hey,
Zitat von Blanca:
If you have to choose between me and her, choose her, because, if you loved me, you woulnd´t have to make a choice.

In an ideal world, yes.

Dem rest stimm ich vorbehaltlos zu und ist auch teil meiner Gedanken. Es gibt auch nur wenige Facetten der Geschichte die mich da überhaupt ne Perspektive sehen lassen Die kann ich hier nicht öffentlich kundtun geb ich aber sonst per pm.
Cheers,
g.

16.04.2016 14:19 • #114

G
hahah,
Zitat von Random:
Wenn Gordon sicher gehen will, müsste er warten, bis sie ihm die Scheidungspapiere zeigt.
Das hat er aber nicht vor.
Wenn er nicht umzieht, ist sein Risiko nicht größer als einige durchheulte Nächte mit vorübergehende Impot..

in der tat hahahaha .

Gruss,
g.

16.04.2016 14:20 • #115

S
Zitat von gordon:
Hello,
Zitat von sunny35:
Also kommt sie einfach so dann immer nach Deutschland? Was erzählt sie zu Hause denn?
Lg

Ja genau. Was sie zuhause erzaehlt weiss ich nicht hab ich auch nie nachgefragt. (mich aber schon nen paar mal gewundert, wie das erklaerbar ist).

Gruss,
g.

Ja eben das frag ich mich auch

16.04.2016 14:38 • #116

G
Hey,
Ja das ist alles spekulation, aber ich kann ja mal ein Detail draufgeben:
Als die das erste mal in Deutschland war, bzw als wir uns kennenlernten, da hat die bei Ihrer tante gewohnt (war für länger).

Die wohnt hier auf der anderen strassenseite und ich lauf ja mit Zaubermaus auch mal rum, wenn die hier ist und die wahrscheinlichkeit, das Ihre Tante uns sieht ist total gegeben und die weiss das definitiv nicht bzw. cherry möchte das auch nicht. Da hab ich auch schon paar mal gedacht: ja mensch mädchen, dann ist das hier aber ganz schön risky - das spricht für mich bissel gegen mega abgwichst oder eben für total abgwichst, aber dann bin ich echt beindruckt und schreib nen buch..

Cheers,
g.

16.04.2016 14:47 • #117

S
Also entweder ist es ihr trotzdem schei. egal gesehen zu werden oder iwas ist da faul. Erzählt dir Wohlmöglich Märchen das sie verheiratet ist oder so......
Oder die Schweizer ticken anders

16.04.2016 14:52 • #118

G
Hey,
Zitat von sunny35:
Also entweder ist es ihr trotzdem schei. egal gesehen zu werden oder iwas ist da faul. Erzählt dir Wohlmöglich Märchen das sie verheiratet ist oder so......
Oder die Schweizer ticken anders

Weisst Du was? Das hab ich mir auch schonmal hirngespensted (also das mit dem nicht verheiratet) aber ich bin von Berufswegen her profi stalker quasi und alles was die mir über Ihr Leben erzaehlt hat trifft zu.

Zumindest das mit dem verheiratet und dem job und so, das hab ich mal in nem nem schwachen moment geprüft weniger wegen Ihr sondern weil ich nur so begrenzt lust auf nen wütenden Ehemann nebst Baseballschläger vor meiner Haustür hab..

gruss,
g.

16.04.2016 14:56 • #119

S
Ach echt wo kann man denn stalken? FB wa?
Na dann liegts wohl an den Schweizern das die so sind

16.04.2016 14:58 • #120

A

x 4