VictoriaSiempre
- 11976
- 5
- 34904
Zitat von KBR:Was glaubst Du, treibt eine Thailänderin an, sich auf einem Portal für Alleinreisende herum zu treiben? Will sie dem Alleinreisenden die Schönheiten ihres Landes näher bringen? Vermutlich nicht.
Zitat von crush:Ich brauche dringend einen ernstgemeinten Rat von Menschen, die meine Situation versuchen zu verstehen.
Zitat von crush:An dieser Stelle bitte ich diejenigen, welche mir sagen, was ich hätte tun sollen resp. was ich alles falsch gemacht habe, keine Antwort zu verfassen.
Zitat von crush:Meine Frau hat mich immer in allem unterstützt und war immer für mich da. Ich glaube auch, dass sie mehr gelitten hat als ich.
Zitat von crush:In den ersten Tagen der Ferien habe ich unter sehr starkem Heimweh gelitten. Ich hätte am liebsten abgebrochen, wenn mich meine Frau nicht dazu ermuntert hätte zu bleiben.
Zitat von crush:Damit ich mich nicht so alleine fühlte, brauchte ich dringend einen virtuellen Freund in der gleichen Zeitzone.
Isely
Zitat von crush:Ich bin männlich, 37 Jahre alt und bin ein hochsensibler Mensch.
Zitat von crush:Nun bin ich seit 1.5 Monaten zu Hause und zerbreche daran. Wir schreiben uns täglich hunderte Nachrichten und haben so oft es geht Videocalls. Und das alles hinter dem Rücken meiner Frau, trotz Zeitverschiebung. [....]
Zwischen der thailändischen Frau und mir hat sich alles stark intensiviert. Unsere Beziehung hat eine starke Eigendynamik entwickelt, welche ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich habe bereits intensiven Kontakt mit ihrer thailändischen Familie und sogar mit ihren Kindern aus erster Ehe. Wir reden über unser Wiedersehen, über Kindergeburtstage und sind faktisch ein Paar!
PuMa
Dracarys
Zitat von Dracarys:Die Thai-Dame geht davon aus, dass Du Single bist?
Sie hat nie gefragt?
Oder hat sie gefragt und Du hast gelogen?
Nicht übers Herz gebracht?
Das halte ich für sehr schwach, sag doch besser, Du hattest Angst vor ihrer Reaktion.
Sage es ihr jetzt, dann kommt Bewegung in die Sache:
Du wirst ganz erstaunt sein, wie schnell sie sich verabschiedet.
und sollte sie dann trotzdem am Ball bleiben, dann weisst Du mehr als genug..
Nostraventjo
Bones
AllesGegeben30
Nostraventjo
Zitat von AllesGegeben30:Und jetzt geht's wieder los mit den Spekulationen...
Wartet doch, bis sich der TE nochmal meldet, falls er sich nochmal melden sollte!
Man man man, immer das gleiche...
la_donna
Zitat von la_donna:Für den TÉ gibt es hier vor allem Haue. Warum glaubt Einer, dass ihm damit geholfen wäre? Warum soll er sich dann noch einmal blicken lassen?
la_donna