Maus-89
- 6180
- 9321
Coder
Zitat von Luto:....dass Du vielleicht ja erst einmal ohne Frau auskommen solltest, um wieder zu Dir zu kommen.
Zitat von Coder:Zitat von Luto:....dass Du vielleicht ja erst einmal ohne Frau auskommen solltest, um wieder zu Dir zu kommen.
Das klingt, als könne man die eine Frau so mir nichts dir nichts gegen eine andere austauschen.
Hier gehts nicht um 'erst mal', und es darf auch nicht heißen ohne Frau sondern ohne deine Frau
Die ist nicht einfach austauschbar!
Bei der Sprache fängt es an!
Zitat von Eswirdbesser:Hier hat keiner was von austauschen gesagt...
So wie ich Luto verstanden habe, meinte er das ohne Frau um mal zur Ruhe zu kommen und das du nachdenkst, was du willst...
Coder
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Coder:
Das klingt, als könne man die eine Frau so mir nichts dir nichts gegen eine andere austauschen.
Hier gehts nicht um 'erst mal', und es darf auch nicht heißen ohne Frau sondern ohne deine Frau
Die ist nicht einfach austauschbar!
Bei der Sprache fängt es an!
Oder es fängt bei deinen Gedanken an...
Hier hat keiner was von austauschen gesagt...
So wie ich Luto verstanden habe, meinte er das ohne Frau um mal zur Ruhe zu kommen und das du nachdenkst, was du willst...
Zitat von Coder:Zitat von Eswirdbesser:
Oder es fängt bei deinen Gedanken an...
Hier hat keiner was von austauschen gesagt...
Nein, es fängt bei der Sprache an, aber das ist jetzt off topic
Wie soll das denn gehen?
Entschuldige Schatz, ich geh jetzt mal auf Selbstfindung. Wenn du so nett wärst und warten könntest? Ich sag dann Bescheid ob ich dich noch will
Absurde Idee!
Ex-Mitglied
Shank
JungeRoemer
Zitat von Herztot:Finde ich auch gut, was Herr Coder denkt und schreibt. Ist gar nicht dumm... und über den Beleidigungen (Stunk-Shank) stehst Du drüber..Ich würde mir so einen Mann wünschen wie dich. Lass dich nicht beirren. Du machst mir Mut, so wie du dich jetzt verhälst. Ich wünsche euch viel Glück!
Zitat von Shank:, dass du verknallter alter Sack
Zitat von JungeRoemer:Ist gar nicht dumm... und über den Beleidigungen (Stunk-Shank) stehst Du drüber..
JungeRoemer