Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Coder:Jetzt wirst du mir Unehrlichkeit vor, oder verstehe ich dich falsch?
Du kommst irgendwie aggressiv rüber.
Oder bekomm ich das grad in den falschen Hals?
Coder
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Coder:Jetzt wirst du mir Unehrlichkeit vor, oder verstehe ich dich falsch?
Du kommst irgendwie aggressiv rüber.
Oder bekomm ich das grad in den falschen Hals?
Häh, aggressiv?
Ok...
Wie hat deine Frau reagiert, als du ihr happchenweise die Wahrheit gesagt hast...
Zitat von Coder:Zitat von Eswirdbesser:
Häh, aggressiv?
Ok...
Wie hat deine Frau reagiert, als du ihr happchenweise die Wahrheit gesagt hast...
Ich sage nur wie das bei mir ankommt und räume ein, dass ich dich vielleicht falsch bewerte.
Nach deinen Statements habe ich auch keine Lust mehr dir Fragen zu beantworten. Ich habe das Gefühl du willst nicht helfen, sondern nur mich als Schuldigen ausmachen.
Ich habe schon mehrfach eingeräumt, dass ich alles andere als perfekt bin und ich auch reichlich Fehler gemacht habe. Hinterher ist man immer schlauer.
Ich schreib dies ohne Zorn und wenn ich dich falsch einschätze tut es mir leid.
Ich tue mich auch etwas schwer, hier die Reaktionen meiner Frau im Detail zu beschreiben. Das sind ja dann nur meine Einschätzung ihrer Reaktion. Wie es wirklich in ihr aussieht...?
Also, nichts für ungut
Sarina80
Zitat von Sarina80:Gerade sie ist jemand im Forum, der sich stets bemüht auf den anderen einzugehen, ohne den Holzhammer und die Schuldfrage zu stellen. Glaube mir das.
Coder
Zitat von Coder:Wie es wirklich in ihr aussieht...?
Sarina80
Zitat von Coder:Dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Da hat dann wohl irgendwas einen Nerv getroffen.
Zitat von Coder:Dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Da hat dann wohl irgendwas einen Nerv getroffen.
Coder
JungeRoemer
Zitat von Coder:ich bin echt erbärmlich.
Coder
Sarina80
Zitat von Coder::cry: Was für ein hoffnungsloser Dreck