Sarina80
- 88556
Sarina80
Coder
Sarina80
Sarina80
Zitat von bleistift:@condor,
ich kann Deine Frau gut verstehn.
Dich versteh ich jedoch gar nicht.
Was willst Du eigentlich?
Zitat von Coder:Ich habe ihr jetzt geschrieben,
Sarina80
Zitat von Waldfee47:Zitat von Coder:Ich habe ihr jetzt geschrieben,
geschrieben?
@Coder : kannst du sie nicht zum Essen ausführen und mit ihr einfach mal was Schönes MACHEN und mit ihr vereinbaren, dass ihr mal nicht diskutiert?
(Das zumindest würde ich mit meinem mann am liebsten machen, wenn er grade nicht so weit weg wäre...)
Zitat von Sarina80:.Ich schätze dich sehr, glaube aber nicht an diese Variante.
Coder
Sarina80
Zitat von Waldfee47:Zitat von Sarina80:.Ich schätze dich sehr, glaube aber nicht an diese Variante.
Liebe @Sarina80 , danke, dass du mich schätzt...
es trägt vielleicht nicht... aber es wäre mal eine kleine Atempause/Waffenruhe..
meinst du nicht?
Herzliche Waldfee-Grüße
Zitat von Sarina80:dann ist ein Kurswechsel aus meiner Sicht sinnvoll.
Sarina80
Zitat von Waldfee47:Zitat von Sarina80:dann ist ein Kurswechsel aus meiner Sicht sinnvoll.
Ja, ich lebe auch in einer Ehe, wo viel Leid ist und Anstrengung, vielleicht schaffen wir es mit dem Kurswechsel noch nicht... deshalb hoffe ich einfach für @coder, dass er seine Ehe retten kann.
Meine Überlegung ist immer:
wie haben es beispielsweise meine Eltern geschafft, 51 Jahre verheiratet zu bleiben?
mein Vater ist noch nach 4 Jahren (Tod von Mutter) untröstlich.. einfach war es bei den beiden nicht immer...
meine Mutter sagte mal: sie habe nie an Scheidung gedacht... als Kind habe ich es nicht als super harmonisch erlebt.
Aber sie haben zusammengehalten...
Frage: Trennt man sich heute nicht oft zu früh, oder weil es Zeitgeist ist, nichts mehr auszuhalten?
Coder
Sabine 49
Zitat von Sarina80:Die Beziehung meiner Eltern besteht deshalb, weil man früher so erzogen wurde und meine Mutter sich in einer Form von finanzieller Abhängigkeit befindet. Beruf aufgegeben um für den Topmanager das Haus und mich zu hüten. Ich liebe beide. Aber das wollte ich nicht.
Zitat von Coder:Ich hab keine Ahnung was dabei rausgekommen ist.