Sarina80
- 88599
Sarina80
Zitat von Nicora:@sarina80: Dazu ein altes Zitat meiner Psycho.Dozentin: Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schafft.
Er kann sie nicht wegzaubern. Er kann sie relativieren - zum Fliegenschis s auf der großen Leinwand des Lebens.
Eine begleitende Eheberatung fände ich übrigens auch nicht schlecht dabei.
Coder
Coder
Zitat von Sarina80:@nicora, daran glaube ich nicht. Du spürst, wer oder was du bist, wenn du bereit bist gewohnte Strukturen aufzubrechen und mal mit dir zu sein. Das schafft kein Familien Urlaub und auch keine getrennten Schlafzimmer. Zur Entwicklung gehört auch dazu mal die Einsamkeit auszuhalten...Niemanden als Sicherheitsseil zu haben. Dann weiß man wo man steht und wer man ist.
Sarina80
Zitat von Coder:Zitat von Sarina80:@nicora, daran glaube ich nicht. Du spürst, wer oder was du bist, wenn du bereit bist gewohnte Strukturen aufzubrechen und mal mit dir zu sein. Das schafft kein Familien Urlaub und auch keine getrennten Schlafzimmer. Zur Entwicklung gehört auch dazu mal die Einsamkeit auszuhalten...Niemanden als Sicherheitsseil zu haben. Dann weiß man wo man steht und wer man ist.
Ich habe überhaupt kein Problem damit alleine zu sein, für mich wäre das momentan sogar das Angenehmste.
Ich brauche auch kein Sicherheitseil!
Aber ich kann und werde nicht einfach abhauen, und das dann noch als Opfer verkaufen.
Kämpfen geht anders!
JungeRoemer
Zitat von Coder:Moin, glaubst Du, dass Deine Ehefrau Dich zu ihrer Sicherheit braucht? In einem anderen Thread schriebst Du ja letzens sinngemäß: Ich soll ausziehen..Ich habe überhaupt kein Problem damit alleine zu sein, für mich wäre das momentan sogar das Angenehmste.
Ich brauche auch kein Sicherheitseil!
Zitat von Tonimann:Zitat von JungeRoemer:Mein Beileid.
Deiner Mutter wünsche ich schnelle Genesung.
Zur Partnerin: Reisende soll man nicht aufhalten.
Dein 2017 sollte besser werden. Ich wünsche Dir das von Herzen und grüße Dich unbekannterweise.
Wünsche eine gute Nacht. Ich rolle jetzt ins Bett.
Danke dir.
In dem Fall bin ich dann wohl der Reisende, da ich aus der Wohnung dann muss.
Vielleicht ist es verrückt zu glauben, ich könnte noch irgendwas bei uns kitten. Im Moment versuche ich das aber wo es nur geht.
Coder
Coder
JungeRömerin
JungeRoemer
Coder
2912gast
Amy_Farah_Fowle.
JungeRoemer
Zitat von Coder:?
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Sowas bin ich auch, aber mit weniger Testo werde ich nicht zum Stier.romantische Schwachkopf und lässt Dich am laufenden Meter provozieren.