Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von JungeRoemer:...'verknallter alter Sack' ist anmaßend und beleidigend.
Shank
Zitat:über den Beleidigungen (Stunk-Shank) stehst Du drüber..
Zitat:Da kann sich Jung und Alt auch mal vergucken. Passiert. Wir sind alle Menschen und manchmal auch fehlbar.
Coder
Zitat von Shank:Absurd ist eher das Spiel das du hier treibst. Angefangen bei deinem herzzerreißenden ach so süßem ersten Beitrag, indem du auf berührende Weise zu erzählen versuchst, dass du verknallter alter Sack jahrelang keinen Erfolgsstich in Sachen Liebe bei der ollen jungen Kollegin landen konntest, während du gleichzeitig davon sprichst, Mir war immer klar, dass zwischen uns nichts passieren würde, einerseits weil ich viel zu alt bin und andererseits, weil ich meine Frau und mein Leben liebte und behalten wollte.
Is klar. Und lässt sich im nachhinein, wenn man bereits kapiert hat das man keinen Stich mehr bei der Kollegin landet, natürlich leicht sagen. Genauso wie es sich dann leicht sagen lässt, dass man bereits ganz artig alle Verbindungen gekappt etc, als ob man eine andere Wahl hätte, wenn man nicht zum Stich kommt.
Aber: Die Wahrheit wäre doch die, dass wenn sich deine Kollegin voll und ganz auf dich eingelassen hätte, dann wäre dir deine ach so geliebte Frau und dein ach so geliebtes Leben aber sowas von Schnuppe gewesen und du hättest deine Kollegin ebenfalls mit offenen Armen empfangen. Das war ja auch dein jahrelanges Begehren.
Du möchtest also ehrlich zu dir selber sein? Dann bin ich gespannt wann du damit anfängst.
Zitat von Coder:Leider sehe ich nur reichlich Interpretationen über mich, die Du hier arrogant als Fakten präsentierst.
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:'Natürliche Aggression'.... jetzt musste ich leise lächeln, schmunzeln. Danke, Luto-Maus. Du bist mir ein süßes Knäblein... auf Deiner Schaukel.
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Ich mag es nicht, wenn Verzweifelte -hier von uns- in eine Ecke gedrängt werden ... und noch weniger mag ich Leute, die dann auf diesen Zug mit aufspringen.
Zitat von JungeRoemer:Du musst mich nicht ernst nehmen. Ich mag es nicht, wenn Verzweifelte -hier von uns- in eine Ecke gedrängt werden ... und noch weniger mag ich Leute, die dann auf diesen Zug mit aufspringen.
JungeRoemer
Zitat von Eswirdbesser:Wo denn? Habe es nicht gefunden.., aber er bedient sich Coders Worten...
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Eswirdbesser:Wo denn? Habe es nicht gefunden.., aber er bedient sich Coders Worten...
Coder
Zitat von Coder:einerseits weil ich viel zu alt bin ...
Zitat von Coder:Wer aus Selbstironie einen Beleidigung konstruiert und dann behauptet, er hätte ja nur zitiert ist ein verdammtes A r schloch.