Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Dilemma helfen. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und vor einem Jahr haben wir geheiratet. Ich liebe ihn noch immer, aber irgendwie fehlt mir die Leidenschaft und das Prickeln in unserer Beziehung.
Vor zwei Monaten habe ich in unserem Fitnessstudio einen Mann kennengelernt, den ich sehr anziehend finde. Er ist 5 Jahre jünger als ich und weiss nicht, was ich empfinde. Ich habe versucht, gegen diese Gefühle anzukämpfen, sie einfach zu unterdrücken, aber jedesmal wenn ich ihn sehe, klopft mein Herz wie verrückt und bekomme weiche Knie. Wir haben uns ein paar mal unterhalten und er weiss auch, dass ich verheiratet bin. Ich denke, er hat gemerkt, dass ich ihn mag, aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen. Ich weiss nicht was ich tun soll, einerseits will ich meine Ehe nicht aufs Spiel setzen, andererseits würde ich dem Mann aus dem Fitnessstudio sagen, was ich für ihn empfinde, aber unaufdringlich und ohne ihn abzuschrecken.
Wahrscheinlich hat er eine Freundin und beachtet mich gar nicht, dann würde ich mich natürlich zum Affen machen, wenn ich ihm sage oder besser noch schreibe, dass ich ihn sympathisch finde. Was soll ich jetzt tun? Solange ich keine Gewissheit habe, dass ich ihm nichts bedeute, finde ich keine Ruhe. Das Thema beschäftigt mich den ganzen Tag. Das ist kein Zustand. Das ist mir bisher noch nie passiert und Ich weiss, dass es moralisch verwerflich ist und möchte dem nun ein Ende setzen.
16.03.2016 16:08 •
#1