Timeless05
- 4
- 1
- 4
Timeless05
PuMa
Zitat von Timeless05:Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung, 2Jahre davon verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter (2Jahre) und haben letztes Jahr gemeinsam ein Haus gebaut.
Zitat von Timeless05:goldenen Käfig weiterführen.
Timeless05
Zitat von PuMa:Alles nicht so geplant, oder?
Irrlicht
Luk
Zitat von Timeless05:Ich weiß nicht was ich machen soll, ich würde ihn gerne vergessen und einfach meine Ehe im goldenen Käfig weiterführen.
Zitat von Timeless05:Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mich in einen anderen Mann verliebt habe?
PuMa
Zitat von Timeless05:aber die Zuneigung fehlt und das beschäftigt mich sehr...
Isely
Zitat von Timeless05:Ich wusste nicht das er da sein würde und kam an seinem Büro vorbei. als ich ihn hörte, pochte mein Herz schon höher, dann sahen wir uns und in seinen Augen begann es zu leuchten, er kam gleich auf mich zu und fragte ob er mich in den Arm nehmen darf, was ich natürlich zuließ. und seit dem schreiben wir täglich und telefonieren regelmäßig. Er hat mir vor ein paar Wochen auch seine Liebe gestanden und wenn er nicht verheiratet wäre, wäre er mit mir zusammen. meine Gedanken sind da ganz ähnlich. Wir verstehen uns blind, der eine kann die Sätze des anderen vervollständigen und auch wenn wir unschöne Themen besprechen, wissen wir immer was der andere meint. Er ist aufmerksam, höflich, intelligent, humorvoll. und er macht mir das Leben schwer.
Luk
Zitat von PuMa:Sprich mit deinem Mann.
Zitat von Timeless05:aber die Zuneigung fehlt und das beschäftigt mich sehr
Zitat von Timeless05:Und ich verstehe mich schon ewig mit Männern besser als mit Frauen, weil die meistens nicht so zickig sind...
PuMa
Zitat von VictoriaSiempre:So ein Spruch kommt meistens von zickigen Frauen..
guest2014
Timeless05
Luk
Zitat von guest2014:als dich direkt deinem Arbeitskollegen an den Hals zu schmeißen
Luk
Zitat von Timeless05:Mein goldener Käfig ist eigentlich pillepalle... Ich habe alles was ich mir gewünscht habe, nur das mir Zuneigung und Geborgenheit fehlen... Und das nicht alles rosarot mit Glitzer überzogen ist, ist auch richtig... Daran denke ich auch sehr oft... Ich brauche eben ab und zu einen Ar. um zu begreifen was wirklich zählt...