Schnickschnack
- 297
- 591
Schnickschnack
Zitat von Timeless05:wir haben hin und wieder geflirtet, was aber aus Jux heraus war.
Irrlicht
Zitat von guest2014:dein Schwarm ist ebenso verheiratet - seinen Worten kannst du getrost KEIN glauben schenken das ist nur bla bla......
Zitat von Timeless05:Er hat mir vor ein paar Wochen auch seine Liebe gestanden und wenn er nicht verheiratet wäre, wäre er mit mir zusammen
guest2014
Zitat von Luk:Wo liest du denn raus, dass sie sich ihm an den Hals schmeißt? Sie hat doch noch gar nichts gemacht?
Im Gegenteil, sie hat sich in der Zeit, in der sie sich ihm an den Hals schmeißen hätte können, dafür entschieden, in einem Forum um Hilfe zu fragen und eben nicht blind ihren Gefühlen zu folgen.
Zitat von Timeless05:als ich ihn hörte, pochte mein Herz schon höher, dann sahen wir uns und in seinen Augen begann es zu leuchten, er kam gleich auf mich zu und fragte ob er mich in den Arm nehmen darf, was ich natürlich zuließ. und seit dem schreiben wir täglich und telefonieren regelmäßig. Er hat mir vor ein paar Wochen auch seine Liebe gestanden und wenn er nicht verheiratet wäre, wäre er mit mir zusammen. meine Gedanken sind da ganz ähnlich.
guest2014
Zitat von Irrlicht:Kennst du ihn oder woher willst du wissen, dass man seinen Worten keinen Glauben schenken kann?
Luk
Zitat von guest2014:Sie schreiben sich, telefonieren täglich und gestehen sich ihre Liebe.
Zitat von guest2014:Würde mein Mann das zun, wäre ich mehr als verletzt
Luk
Zitat von guest2014:
Nein kennen tue ich ihn nicht!
Aber, sie kann ihm ja mal die Pistole auf die Brust setzten und ihn zu einer Entscheidung drängen oder aber seine Ehefrau aufklären.
Danach kann sie dann feststellen ob seine Liebe echt ist oder ob ihm vielleicht genauso was fehlt
Luk
Zitat von Lebengehtweiter:Der einzige Grund, warum die TE mit ihm nicht in die Kiste gehüpft ist, ist der Mangel an Gelegenheit.
Zitat von Timeless05:.. Ich habe alles was ich mir gewünscht habe, nur das mir Zuneigung und Geborgenheit fehlen.
Zitat von Luk:Unsinn, Gelegenheiten hätte es immer gegeben, sie haben eine Fahrgemeinschaft miteinander und hätten sich schon längst zumindest geküsst, wenn sie es tatsächlich darauf angelegt hätten.
Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich gemein, dass einer Frau, die sich Gedanken macht, die hier um Hilfe fragt und die lösungsorientiert an die Sache herangehen will, gleich alles Mögliche unterstellt wird. Das bringt niemanden was und führt höchstens dazu, dass Leute vielleicht zukünftig nicht mehr hier um Rat fragen.
Luk
Zitat von Lebengehtweiter:Wenn er das Hotel klar machen würde und eindeutige Offerten machen würde, wäre die TE in ihrem jetzigen Zustand zu allem bereit.
Irrlicht
Zitat von Lebengehtweiter:Der einzige Grund, warum die TE mit ihm nicht in die Kiste gehüpft ist, ist der Mangel an Gelegenheit.
Zitat von Irrlicht:Was ist los mit dir dass du es nötig hast hier derart haltlose Unterstellungen rauszuhauen? Was soll das der TE helfen?
Ich erkenne hier eine Frau, die sich fremdverliebt hat, weil sich ihr Ehemann lieblos und unachtsam ihr gegenüber verhält und trotz mehrfacher Gespräche sein Verhalten nicht ändert.
Bevor Schlimmeres passiert sucht sie Rat und Hilfe in einem Forum.
Es ist jedes Mal das gleiche.
Schreibt jemand von einem Problem mit Fremdverliebtheit oder Untreue kommt gleich eine Horde Gefrusteter mit Beschimpfungen und Unterstellungen.
Echt traurig.
Zitat von Luk:Immer diese Unterstellungen...