Hallo zusammen!
Ich (50) bin momentan völlig durcheinander und weiß nicht weiter.
Ich bin seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit 14 Jahren mit ihr verheiratet, wir haben Haus und Kinder. Es gibt eine 11 jährige Tochter und einen 6 Jährigen Sohn.
Bisher dachte ich immer, in meiner Ehe glücklich und zufrieden zu sein, doch nun ist passiert, dass ich mich tatsächlich in eine andere, deutlich jüngere Frau verliebt habe. Sie ist 28. Wo genau wir uns kennengelernt haben, möchte ich nicht erwähnen, da ich doch etwas Angst davor habe, erkannt zu werden. Außerdem denke ich, dass es zu noch mehr Diskussionen führen würde.
Ich sehe diese Frau terminlich regelmäßig, anfangs waren es nur nette und lustige Unterhaltungen. Danach kamen innige und minutenlange Umarmungen hinzu, wir beide wollten es so.
Mittlerweile sind wir beim küssen angekommen. Wir küssen uns, wir schmusen miteinander, wir drücken und streicheln uns liebevoll, wir sagen uns, wie sehr wir uns vermisst haben und mögen, wie sehr wir die Zeit miteinander genießen.
Ich bin selbst total erschrocken und erkenne mich nicht wieder.
Noch nie war ich meiner Frau untreu, niemals dachte ich auch nur daran, ihr untreu zu werden. Andere Frauen waren immer völlig uninteressant. Ich dachte immer, dass es mir niemals passieren würde, nun ist es doch passiert.
Ich habe nicht nur ein rein körperliches Interesse an dieser Frau, wie es wohl häufiger der Fall ist, ich mag sie wirklich auch menschlich sehr. Ich mag einfach alles an ihr. Es ist fast unheimlich, denn es fühlt sich so vertraut an, es fühlt sich an, als würde ich sie schon ewig kennen, ich schaue sie an, es macht *boomm* und irgendetwas ist da, was mich zu ihr hinzieht. Als würde sie zu mir gehören.
Ich denke oft an sie, frage mich, was sie macht und tut, ob sie auch an mich denkt, ich stelle mir die Zukunft vor.
Ich weiß, dass es ihr genauso geht. Darüber haben wir lange, ganz offen und ehrlich gesprochen, dabei flossen sogar ein paar Tränen bei beiden. Auch sie ist verliebt, empfindet genauso wie ich, das sagte sie mir und das merke ich auch deutlich.
Wir haben abgemacht, dass wir uns nur dann beieinander melden, wenn ich entweder alleine zuhause oder auf der Arbeit bin.
Der Kontakt ist deshalb extrem wenig, ich habe auch wirklich super Angst, dass es auffliegt, bin deshalb mehr als vorsichtig.
Die Treffen sind bisher auch schwer zu planen, ich bin niemand, der häufig mal seine Freunde besucht, der regelmäßig bestimmten Hobby nachgeht, bisher konnten wir uns deshalb nur während meiner Arbeit sehen.
Wir haben besprochen, dass wir es laufen lassen, dass wir es einfach auf uns zukommen lassen, dass wir einfach schauen, was so zwischen uns passiert.
Ich bin so verliebt und gleichzeitig total verzweifelt, weil ich nicht weiß, was hier eigentlich los ist.
Nein, mir fällt es nicht leicht, meine Frau zu betrügen, ich habe sehr lange darüber nachgedacht, an die Konsequenzen, an alles, was dazugehört.
Allerdings fühle ich mich so stark zu dieser anderen Frau hingezogen, dass ich einfach nicht anders kann. Es fühlt sich so perfekt und schön an.
Wir werden uns erst nächste Woche sehen und am Sonntag miteinander schreiben, das ist so abgemacht, da ich am Sonntag alleine zuhause sein werde.
Natürlich könnte ich mich auch am Sonntag mit ihr treffen, aber ich traue mich nicht. Die Angst ist noch zu groß. Ich weiß allerdings, dass es irgendwann passieren wird. Ich wollte nicht mit ihr flirten und hatte es dennoch getan, ich wollte keine Nähe zulassen und habe sie sogar mehrfach geküsst, ich weiß mittlerweile, dass ich mich kaum noch kontrollieren kann. Ich merke einfach, dass ich diese Frau will. Gleichzeitig weiß und merke ich auch, das ich nicht kann, eigentlich nicht darf.
Das sie so jung ist, das habe ich mir auch nicht ausgesucht, ich stand nie auf jüngere Frauen, auch das ist neu. Also bitte nicht mit diesem Thema beginnen!
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich weiß, dass ich diese Frau will, gleichzeitig weiß ich, dass ich Ehefrau und Kinder zuhause habe, die ich nicht enttäuschen oder verletzen möchte. Ich kann all die Jahre, all das aufgebaute nicht einfach wegwerfen. Ich kann diese Menschen nicht enttäuschen.
Ich weiß einfach nicht weiter!
Gestern 19:11 •
x 1 #1