Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24945
rudi333
Zitat von Wurstmopped:Jens74 ist hier raus, zu starker Tobak der Realität der hier geraucht wird.
Zitat von Wurstmopped:zu starker Tobak der Realität der hier geraucht wird.
Zitat von rudi333:Aber zum Lesen kommt er schon noch vorbei.
Margerite
Zitat von Jens74:Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich weiß, dass ich diese Frau will, gleichzeitig weiß ich, dass ich Ehefrau und Kinder zuhause habe, die ich nicht enttäuschen oder verletzen möchte. Ich kann all die Jahre, all das aufgebaute nicht einfach wegwerfen. Ich kann diese Menschen nicht enttäuschen.
Ich weiß einfach nicht weiter!
Margerite
Zitat von Deceived_m:Warum ich da keine Hilfe oder Absolution gebe? Da wie alle Affärentypen/Frauen du dir selber am meisten leid tust und ich es extrem unanständig finde was du hier abziehst. In deinem Alter sollte man ein anderes Werteverständnis haben.
Zitat von Tessa81:@alleswirdbesser die beiden sind geschieden und dennoch möchte er wieder Zurück? Er hat sie betrogen Scheidung und jetzt zurück hab ich das ...
Margerite
Zitat von c_minor:Vermutlich gefällt ihm aber nicht, was er lesen muss.
Zitat von Margerite:Was erwartet er denn?
Zitat von rudi333:Online: Heute 08:16 Aber zum Lesen kommt er schon noch vorbei.
Zitat von Wurstmopped:Jens74 ist hier raus, zu starker Tobak der Realität der hier geraucht wird.
Tobuka
Pablo1968