514

Verheiratet und verliebt in eine andere Frau

Wurstmopped
Jens74 ist hier raus, zu starker Tobak der Realität der hier geraucht wird.

11.11.2024 11:45 • x 3 #76

R
Zitat von Wurstmopped:

Online: Heute 08:16

Aber zum Lesen kommt er schon noch vorbei.

11.11.2024 11:51 • x 2 #77

A

Verheiratet und verliebt in eine andere Frau

x 3

c_minor
Zitat von Wurstmopped:
zu starker Tobak der Realität der hier geraucht wird.

Offensichtlich ...
Habe auch noch überlegt, ob ich meinen Senf dazu geben soll, aber da es nicht danach aussieht, als ob der TE sich nochmal meldet, spare ich mir das.

Zitat von rudi333:
Aber zum Lesen kommt er schon noch vorbei.

Vermutlich gefällt ihm aber nicht, was er lesen muss.

11.11.2024 11:52 • x 2 #78

M
Zitat von Jens74:
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich weiß, dass ich diese Frau will, gleichzeitig weiß ich, dass ich Ehefrau und Kinder zuhause habe, die ich nicht enttäuschen oder verletzen möchte. Ich kann all die Jahre, all das aufgebaute nicht einfach wegwerfen. Ich kann diese Menschen nicht enttäuschen.
Ich weiß einfach nicht weiter!

Nimm Deine Beine in die Hand und laufe weg von der Versuchung. Da liegt nie ein Segen drauf, Du gerätst nur in einen Strudel aus auch hormonell bedingten Abhängigkeiten.

Fremdverliebtheit passiert, aber man kann ihr aus dem Weg gehen. Euch trennen über 20 Jahre, was soll denn das werden?

Und dann Eure Pläne, da und dort werden wir jetzt endlich eine richtige Affäre führen mit allem, was so dazu gehört. Und das ist nun mal Sx, der Hauptgrund für Affären. Und das alles an der Ehefrau vorbei, was auch sonst.

Du kommst damit in Teufels Küche und wirst die Auswrkungen auf die Ehe und Familie spüren (wie Deine Frau vermutlich auch, denn Frauen ahnen oft schnell etwas), denn so was wirkt sich immer aus. Und wenn es dann auffliegt, dann kommt das große Jammern und Trauern. Und so manche angeblich heile Familie ging dadurch den Bach runter. Und aus den meisten Affären wird nicht das Erhoffte, dazu sind sie doch zu lose, zu unverbindlich, auch wenn man sich ja sooo gut versteht.

Es wird sein wie immer. Ratschläge werden nicht gehört, denn Deine Entscheidung pro Affäre ist ja schon gefallen. Du wirst dann auch die Konsequenzen tragen müssen und Dich später vielleicht fragen, ob es das alles wert war.

Du fühlst Dich jetzt irgendwie auch prima und aufgewertet, wenn so eine junge Frau Interesse an Dir hat. Typisches MLC-Verhalten von Männern auf der Schwelle zum Älterwerden.

11.11.2024 12:07 • x 4 #79

M
Zitat von Deceived_m:
Warum ich da keine Hilfe oder Absolution gebe? Da wie alle Affärentypen/Frauen du dir selber am meisten leid tust und ich es extrem unanständig finde was du hier abziehst. In deinem Alter sollte man ein anderes Werteverständnis haben.

Gut erläutert. Ja, die Werte zählen auf einmal nicht mehr, wenn der Hormonrausch gar so groß ist. Bei dem Altersunterschied ist das ja schon peinlich, aber das wird der TE nicht mehr lesen.

11.11.2024 12:10 • x 2 #80

alleswirdbesser
Zitat von Tessa81:
@alleswirdbesser die beiden sind geschieden und dennoch möchte er wieder Zurück? Er hat sie betrogen Scheidung und jetzt zurück hab ich das ...

Ja, sie verstehen sich besser als zuvor, das sehe auch die Kinder, er ist in ihrer Familie weiter willkommen und bei allen Angelegenheiten dabei, wenn er kann. Mein NM zum Beispiel wollte Null Kontakt trotz Kinder. Er war bei keiner Feier oder sonstigem (zum Beispiel Tanzball), was Kinder betrifft, dabei. Seine Familie hat mich sofort abgeschrieben und so handhabte ich das dann auch. Im Fall meiner Freundin war die Trennung wohl anders verlaufen, sie blieben immer in Kontakt.

11.11.2024 12:21 • x 1 #81

M
Zitat von c_minor:
Vermutlich gefällt ihm aber nicht, was er lesen muss.

Was erwartet er denn? Ja, ist doch super, greif zu, diese Gelegenheit kommt so bald nicht wieder, dass sie eine deutlich jüngere Frau für Dich interessiert. Genieße es, denn Nachdenken und Konsequenzenspüren kommen später.
Bei über 20 Jahren Altersunterschied ist das ja geradezu ideal für eine Affäre mit anschließendem Happy-End.

11.11.2024 13:00 • #82

c_minor
Zitat von Margerite:
Was erwartet er denn?

Haben wir nicht immer mal wieder diese User hier, die mit schon vorgefertigter Meinung aufschlagen und nur noch Absolution wollen, dass sie absolut alles richtig machen?

11.11.2024 13:51 • x 2 #83

BoraBoraBora
Zitat von rudi333:
Online: Heute 08:16 Aber zum Lesen kommt er schon noch vorbei.

Gib ihm doch Zeit... vielleicht kommt er ja ins Nachdenken, und braucht diese Zeit... ‍️

11.11.2024 16:15 • x 3 #84

alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:

Ich vermute er bekommt PN‘s. In den anderen Threads wurde es öfters erwähnt, dass die Affärenführer sich gerne lieber privat austauschen, als die Kommentare der verbitterten Betrogenen zu beleuchten.

11.11.2024 16:39 • x 1 #85

T
Egal was wir hier raten, er wird sein Ding durchziehen. Er hängt schon zu sehr drin in seiner fast AF und die Hormone fahren Achterbahn. Leider vergessen diese Menschen in dieser Situation, was Ihnen eigentlich wichtig ist!
Er ist alt genug und wird egal welche Erfahrungen machen und wird mit den Folgen leben müssen!

11.11.2024 17:19 • x 3 #86

Markus1977
Der TE wollte für sein Gewissen nur hören das man ihn total verstehen kann und er alles richtig macht. Die Antwort war leider nicht dabei

Gestern 09:10 • x 4 #87

P
Hallo Roland,

ja, das stimmt, meine Frau und ich haben viele glückliche Augenblicke zusammen. Kann man so sagen. Möchte ich nicht missen. Ich werde meine Familie und meine Frau niemals verlassen. Bei Trauung habe ich gesagt, es ist für immer, und ich möchte kein Mann sein, der sein Wort nicht hält und Familie in Stich lässt. Aber auch wenn ich wollte (was ich gar nicht will) stünde warmer Wechsel auch nicht zur Diskussion. Meine Flamme ist Witwe seit über zehn Jahren, und hatte seitdem keine Beziehung mehr. Will sie auch nicht mehr, auch nicht mehr mit jemandem zusammenleben außer mit ihren Tieren. Sie sagt, egal wie groß die Liebe zu anderem Menschen auch ist, sie braucht Freiraum und hat wenig Zeit zu Hause, hat jetzt mehrere Läden und Projekte in unserer Region und ist oft spät abends erst zu Hause. Sie liebt, was sie macht, und geht darin auf. Das strahlt sie auch aus. Sie sagt, sie ist zu alt für zusammenleben mit einem neuen Mann. Wenn ich meine Frau verlassen würde, würde sich nichts zum Besseren ändern. Dann würde ich meine Frau vermissen, sie würde mich vermissen, Familie wäre kaputt, natürlich halten Söhne und Schwiegertochter zu ihr, ist ja klar, Firma, die wir alle zwanzig Jahre zusammen aufgebaut haben, es wäre kaputt... und ich würde die andere nach wie vor auch vermissen vermutlich. Ist schon sehr verrückt. Und jetzt sitze ich hier und kann nicht schlafen, muss an die andere denken...

Heute bin ich ihr nach wirklich vielen Wochen, wo ich ihr nicht mehr begegnet bin, im Supermarkt über den Weg gelaufen! Ich sollte hier besser nicht mehr schreiben, denn jedesmal wenn ich hier schreibe, treffe ich sie! Das kann doch nicht normal sein... Schrieb ich hier vor drei Tagen erst! Ist wirklich nicht normal. Frau hatte mich angerufen, wenn ich von Termin heim komme, soll ich bitte noch Hundefutter von Supermarkt mitbringen... War SIE auch in Supermarkt! Gibt nur 1 im Umkreis von 80 Kilometern. Und jetzt bin ich fix und fertig und wieder aus Bett aufgestanden. Habe meiner Frau gesagt, stehe auf, weil ich Sodbrennen habe, gehe Wasser trinken und vielleicht noch kurz Fernsehen schauen. Für ein paar Bruchsekunden, als ich auf Bett saß, habe ich überlegt, ob ich meiner Frau Wahrheit sage... Aber was sollte das GUTES bringen? Jetzt ist es schlecht für mich, aber dann wird es auch schlecht für alle anderen, denen es jetzt gut geht.

Liebe Grüße,
Pablo

Gerade eben • #88

A

x 4