ma24
- 4
- 6
bero
rudi333
Zitat von bero:Solange der TE sich nicht äußert, empfinde ich fünf Seiten voller Tipps und Meinungen zu einem einzigen Ausgangsthread als wenig sinnvoll… Eine einzige Information von ihm könnte ja wieder „alles“ verändern. Oder es bleibt bei reiner Zeitverschwendung. TE, es wäre schön, wenn du vielleicht noch auf ...
Pablo1968
Zitat von Caecilia:Oh je - ich hoffe, Du kommst da irgendwann drüber weg. Gar nicht mehr Sehen ging ja bei Euch nicht, wegen gleichem Ort und auch beruflicher Überlappung, oder? Das macht das Entlieben dann echt viel schwieriger.
Caecilia
Zitat von Pablo1968:Ja, ist richtig. Wohnen in relativ kleinem Dorf. Ist mein Heimatdorf, und die andere Frau ist zugezogen. Haben uns kennengelernt durch berufliche Verknüpfungen. Und ab und zu zufällig im Dorf gesehen. Ich organisiere es jetzt so, dass möglichst der große Sohn nur noch mit ihr zu tun hat (Sohn von meiner Frau, aber ...
Pablo1968
Roland78
Zitat von Roland78:Bei mir war es genauso, nur dass ich mich eben für die andere entschieden habe.
Roland78
Zitat von Roland78:@alleswirdbesser Inzwischen 10 Monate.
Roland78
Zitat von Roland78:Ja. Und es gibt natürlich keine Garantie, dass es hält. Und vielleicht war die Entscheidung falsch. Aber das muss ich dann eben ertragen.
Roland78
Tessa81
Caecilia
Zitat von Roland78:@alleswirdbesser Bei mir war es ja so, dass die Gefühle schon vorher abgekühlt waren. Der Schmerz war eher der Verlust der Familie. Natürlich ...