Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24945
Zitat von Jens74:Auch sie ist verliebt, empfindet genauso wie ich, das sagte sie mir und das merke ich auch deutlich.
Tessa81
Pablo1968
Zitat von Jens74:Natürlich könnte ich mich auch am Sonntag mit ihr treffen, aber ich traue mich nicht. Die Angst ist noch zu groß
Zitat von Jens74:Allerdings fühle ich mich so stark zu dieser anderen Frau hingezogen, dass ich einfach nicht anders kann
Zitat von Jens74:Als würde sie zu mir gehören.
Caecilia
Zitat von Pablo1968:Das ist eine Lüge, lieber Mann. Vielleicht eine Selbstlüge, aber eine Lüge. Du bist doch ein Mann, da solltest du cojones haben. Ich finde, du solltest die Frau nicht mehr treffen. Schaffst du, auch wenn es weh tut und vielleicht immer so bleibt. Der Punkt ist, dass du die Verletzungen, die du deiner Frau zufügst, ...
Pablo1968
Zitat von Caecilia:OT: Wie geht es Dir denn?
Tessa81
Caecilia
Zitat von Pablo1968:Ach, es geht so, liebe Cäcilia. Danke für Nachfrage. Ich habe immer noch Gefühle für die andere, aber ich habe nichts mehr gemacht und wir sehen uns vielleicht 1-2 x im Monat. Aber eigentlich nie alleine. Das versuche ich absichtlich so hinzubiegen. Weil einmal küssen als wir alleine waren, war schon ...
Zitat von Islantilla:Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Govinda777
Govinda777
rudi333
Zitat von Jens74:Wir haben besprochen, dass wir es laufen lassen, dass wir es einfach auf uns zukommen lassen, dass wir einfach schauen, was so zwischen uns passiert. ...
Govinda777
Zitat von Deceived_m:Ich erlaube mir für dich in die Zukunft zu blicken; Variante#1 Es geht so weiter, man redet sich die Welt schön und völlig aus Versehen landet man ...