Tessa81
- 48
- 161
Tessa81
Giraffenmädchen.
VerletzteFee
Zitat von Jens74:Wir haben besprochen, dass wir es laufen lassen, dass wir es einfach auf uns zukommen lassen, dass wir einfach schauen, was so zwischen uns passiert.
Roland78
Zitat von Jens74:Ich weiß, dass ich diese Frau will, gleichzeitig weiß ich, dass ich Ehefrau und Kinder zuhause habe, die ich nicht enttäuschen oder verletzen möchte. Ich kann all die Jahre, all das aufgebaute nicht einfach wegwerfen. Ich kann diese Menschen nicht enttäuschen.
Zitat von Brennessl:zieh die reißleine und beende den heimlichen kontakt mit dieser jungen frau, anders geht es nicht.
Zitat von Jens74:Wo genau wir uns kennengelernt haben, möchte ich nicht erwähnen, da ich doch etwas Angst davor habe, erkannt zu werden. Außerdem denke ich, dass es zu noch mehr Diskussionen führen würde.
Zitat von Jens74:Wir haben abgemacht, dass wir uns nur dann beieinander melden, wenn ich entweder alleine zuhause oder auf der Arbeit bin.
Zitat von Jens74:Wir haben besprochen, dass wir es laufen lassen, dass wir es einfach auf uns zukommen lassen, dass wir einfach schauen, was so zwischen uns passiert.
Roland78
Zitat von Ema:Du willst das nicht sagen, weil es zu noch mehr Diskussionen führen würde? Aber deshalb bist du doch hier, oder? Du willst doch Eindrücke und Einschätzungen von anderen?
Zitat von Jane_1:Darüber bin ich auch gestolpert.
Zitat von Jens74:Es ist fast unheimlich, denn es fühlt sich so vertraut an, es fühlt sich an, als würde ich sie schon ewig kennen, ich schaue sie an, es macht *boomm* und irgendetwas ist da, was mich zu ihr hinzieht. Als würde sie zu mir gehören.
guest2014