Markus1977
- 1155
- 3
- 1860
Zitat von Sitamun:Seltsame Denke, ich habe dir nur direkt meine Meinung gesagt. Ganz simple. Machst du doch auch. Wieso drohen? Was geht in ...
carlos7
Zitat von carlos7:@Markus1977 das ist ist das Unterforum Affären, wo es um Unterstützung aller Arten TEs geht, den Betrogenen und den Betrügern. Es geht nicht ...
Trust_him
Zitat von Jens74:Nun habe ich beide Menschen verletzt.
Zitat von Markus1977:Ich entschuldige mich beim TE und allen anderen Usern, die sich angegriffen gefühlt haben durch meine Posts.
Zitat von aequum:Für mich besteht absolut kein Grund für eine Entschuldigung deinerseits. Ich kenne deine Geschichte und habe deshalb auch deine Posts verstanden. ...
Zitat von Pippa:@Markus1977 Ich verstehe Deine Verletzung und Deinen Schmerz aufgrund Deiner Geschichte. Du bist auf einem guten Weg, wie ich mitbekommen habe. Ich ...
Zitat von Trust_him:Was den Alk. angeht....eine Phase mit viel Alk. macht noch lange keinen Alk.! Aber selbst wenn....das ist ihre Baustelle!
Tessa81
Tessa81
Zitat von Markus1977:Ich entschuldige mich beim TE und allen anderen Usern, die sich angegriffen gefühlt haben durch meine Posts. Ich möchte mich nicht großartig erklären, es ist für mich einfach sehr schwer zu verstehen warum Menschen ihre Familie so verletzen. Ich wünsche allen beteiligten alles Gute, viel Glück für das weitere Leben