950

Verheiratet und verliebt in eine andere Frau

Pippa
Zitat von Markus1977:
Ach das ist für dich jammern?

Nein. Das sind Beschreibungen Deines Gefühlszustandes.
Nichts anderes hat Jens getan, aber Du hast es als Jammern bezeichnet.

Zitat von Markus1977:
Ich war verzweifelt und sehr verletzt.

Das verstehe ich. Du wurdest vor vollendete Tatsachen gestellt. Das ist bitter.

Zitat von Markus1977:
Sehr nett von Dir mich daran zu erinnern

Sorry, Du hast es leider provoziert.

Zitat von Markus1977:
Ich habe niemanden verletzt, betrogen und angelogen.

Trotzdem solltest Du angemessen kommunizieren.

23.11.2024 22:19 • x 3 #181

Markus1977
Zitat von Pippa:
Nein. Das sind Beschreibungen Deines Gefühlszustandes. Nichts anderes hat Jens getan, aber Du hast es als Jammern bezeichnet. Das verstehe ich. Du ...

Ich bleib bei meiner Meinung und Aussage

24.11.2024 01:51 • #182

A

Verheiratet und verliebt in eine andere Frau

x 3

AjnosXX
Zitat von Jens74:
Meine Frau hat angefangen zu trinken, das konnte ich beobachten

In Deiner Haut möchte ich nicht stecken. Wenn Deine Frau zur Alk. wird, hat Du auch noch das Problem dafür verantwortlich zu sein. Dann nimmst Du Deinen Kindern noch zusätzlich einen Gesunden Elternteil weg. Da wirst Du auch wenig Verständnis in Deiner Familie und Freunden finden. Ehrlich gesagt sollte Deine AF sofort das Weite suchen. Einen Mann sich ans Bein zu binden, der so heftige Probleme mit der Familie hat ist eine Riesen Last. Im übereigne wir eine Beziehung und solchen Umständen sowieso recht schnell in die Brüche gegangen. Am besten Du trennst Dich sofort von Deiner AF und versuchst Deine Frau vom Alk. los zu bekommen. Eine Sucht entwickelt sich sehr schnell, das bist Du auch Deinen Kinder schuldig, ihre Mutter nicht in die Alk. getrieben zu haben.

24.11.2024 06:35 • x 4 #183

Islantilla
Zitat von Markus1977:
Ich habe niemanden verletzt, betrogen und angelogen.

Das ist mir schon klar.
Trotzdem hast du hier - genauso wie der TE - erzählt, dass es dir schlecht geht.
Beschreibung deines negativen Gefühlszustandes
Ja, das ist jammern, ob du es nun wahr haben willst oder nicht. Alleine darum geht es.
Nur willst DU das nicht zugeben, warum auch immer. Dann bleib halt bei deiner Aussage.
Aber du darfst dich dann nicht wundern, wenn andere das nicht gut finden...

24.11.2024 07:10 • #184

BloodyValentine
@Jens74 Das ist natürlich eine krasse Situation. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass du das deiner Frau erzählst, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Was du allerdings bedenken solltest: Die Dame in die du dich verliebt hast, ist über 20 Jahre jünger als du. Klar, kann das gut gehen. Kann es aber auch nicht. Und egal wie verliebt du bist, bist du sicher dass diese Liebe auch von ihrer Seite bestehen bleibt, wenn ihr durchmüsst, durch was ihr durchmüsst? Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr übers Küssen und Streicheln längst hinaus seid Sag deiner Frau, dass du dich in jemand anderen verliebt hast.

24.11.2024 07:25 • x 1 #185

Markus1977
Zitat von Islantilla:
Das ist mir schon klar. Trotzdem hast du hier - genauso wie der TE - erzählt, dass es dir schlecht geht. Beschreibung deines ...

Du, ich hab null Problem damit, das andere das nicht gut finden. Das ist mir ziemlich egal, es handelt sich hier ja um ein Forum wo diskutiert wird. Wenn andere User hier lieber pädagogisches Verhaltenen wünschen, deren Problem.

Und wenn jemand seine Frau betrügt, dann ist er für mich ein Lappen der jammert, wenn alles auf einmal schlecht läuft

24.11.2024 08:57 • #186

Islantilla
Zitat von Markus1977:
...dann ist er für mich ein Lappen der jammert, wenn alles auf einmal schlecht läuft

Trotzdem solltest du deswegen andere User nicht beleidigen.
Du hast es nämlich gerade schon wieder getan, indem du ihn als Lappen bezeichnet hast.
Das finde ich nicht in Ordnung von dir.

24.11.2024 09:41 • #187

Markus1977
Zitat von Islantilla:
Trotzdem solltest du deswegen andere User nicht beleidigen. Du hast es nämlich gerade schon wieder getan, indem du ihn als Lappen ...

Was ist für Dich denn jemand der Frau und Kinder betrügt? In Deiner Sprachwelt wohl ein Ehrenmann

24.11.2024 09:47 • #188

T
Zitat von Markus1977:
Was ist für Dich denn jemand der Frau und Kinder betrügt? In Deiner Sprachwelt wohl ein Ehrenmann

In meinen Augen weder ein Lappen noch ein Ehrenmann....zu meinem Mann sagte ich, als wir seine vergangene Affäre aufarbeiteten und die Ursachen analysiert hatten: Zusammenfassend kann man also sagen, dass du schlicht ein egoistisches Ar*schloch warst. Er meinte: Dem kann ich leider nicht widersprechen.

Ich finde, dass das immer noch die adäquateste Bezeichnung ist. Gesprochen nicht als Beleidigung oder in Wut, sondern als Fakt

24.11.2024 10:20 • x 2 #189

Sitamun
Zitat von Markus1977:

Was ist denn Dein Ziel hier zu schreiben? Was willst du erreichen mit deinen Worten?

24.11.2024 10:27 • x 1 #190

Markus1977
Zitat von Trust_him:
In meinen Augen weder ein Lappen noch ein Ehrenmann....zu meinem Mann sagte ich, als wir seine vergangene Affäre aufarbeiteten und die Ursachen ...

Der eine sagt A., der andere Lappen....

24.11.2024 10:30 • #191

Markus1977
Zitat von Sitamun:
Was ist denn Dein Ziel hier zu schreiben? Was willst du erreichen mit deinen Worten?

Meine Meinung zu äußern, relativ simpel

24.11.2024 10:31 • #192

Sitamun
Zitat von Markus1977:
Meine Meinung zu äußern, relativ simpel

Ich weiß nicht, ob du meine Geschichte kennst, aber ich bin eine mehrfach Betrogene Ehefrau gewesen. Ich bin zur Hölle und zurückgegangen.

Das vorab, damit du weißt, wer dir das folgende schreibt:

Deine Meinung interessiert nicht. Wenn du nicht helfen kannst oder Ratschläge hast, wenn du nur Verletzendes zu sagen hast, um deinen Frust abzubauen, dann halt deinen Rand.

So erreichst du niemanden, sondern verletzt nur wissentlich und absichtlich. Das macht dich gleich mit Deiner Ex.

Hier muss niemand dein Prellbock sein.

Ich werde immer so deutlich, wenn es - was hier einige versucht haben - nicht mehr hilft, diplomatisch zu sein. Du benimmst doch bösartig und grob um deinen Schmerz nicht mehr zu spüren.

P.S. und wenn du magst, dann kann ich mal in deinem Thread meine Meinung sagen. Mal sehen, wie dir die eigene Medizin schmeckt.

24.11.2024 10:39 • x 9 #193

Markus1977
Zitat von Sitamun:
Ich weiß nicht, ob du meine Geschichte kennst, aber ich bin eine mehrfach Betrogene Ehefrau gewesen. Ich bin zur Hölle und zurückgegangen. Das ...

Ach so reagiert man also, wenn man nicht weiter weiß. Nur zu, drohe mir. Und tue, was Du nicht lassen kannst. Warum würdest du nur mehrfach betrogen? Hast Du darauf eine Antwort?

24.11.2024 10:45 • #194

Sitamun
Zitat von Markus1977:
Ach so reagiert man also, wenn man nicht weiter weiß.

Seltsame Denke, ich habe dir nur direkt meine Meinung gesagt. Ganz simple. Machst du doch auch.

Zitat von Markus1977:
Nur zu, drohe mir.

Wieso drohen? Was geht in deinem Kopf vor. Ich habe dir nur den Spiegel vorgehalten. Du benimmt dich wie die Axt im Walde hier und wenn man so mit dir redet, dir die Meinung sagt, wie du es für dich beanspruchst dann: JAMMERST DU. Ach Gottchen.

Zitat von Markus1977:
Warum würdest du nur mehrfach betrogen?

Ach das ist dein Niveau. Ich habe also verdient betrogen zu werden.

Na dann, dann wissen wir ja - nach deiner Logik - dass du das was du erlebst auch verdient hast.

Zitat von Markus1977:
Ach so reagiert man also, wenn man nicht weiter weiß.

Das darf ich dir zurückgeben. Aussagekräftig, was hier deine Antwort war.

Lächerlich.

24.11.2024 10:49 • x 3 #195

A

x 4