Pippa
- 457
- 3
- 623
Zitat von Markus1977:Ach das ist für dich jammern?
Zitat von Markus1977:Ich war verzweifelt und sehr verletzt.
Zitat von Markus1977:Sehr nett von Dir mich daran zu erinnern
Zitat von Markus1977:Ich habe niemanden verletzt, betrogen und angelogen.
Zitat von Pippa:Nein. Das sind Beschreibungen Deines Gefühlszustandes. Nichts anderes hat Jens getan, aber Du hast es als Jammern bezeichnet. Das verstehe ich. Du ...
Zitat von Jens74:Meine Frau hat angefangen zu trinken, das konnte ich beobachten
Zitat von Markus1977:Ich habe niemanden verletzt, betrogen und angelogen.
Zitat von Islantilla:Das ist mir schon klar. Trotzdem hast du hier - genauso wie der TE - erzählt, dass es dir schlecht geht. Beschreibung deines ...
Zitat von Markus1977:...dann ist er für mich ein Lappen der jammert, wenn alles auf einmal schlecht läuft
Zitat von Islantilla:Trotzdem solltest du deswegen andere User nicht beleidigen. Du hast es nämlich gerade schon wieder getan, indem du ihn als Lappen ...
Trust_him
Zitat von Markus1977:Was ist für Dich denn jemand der Frau und Kinder betrügt? In Deiner Sprachwelt wohl ein Ehrenmann
Zitat von Markus1977:Was ist für Dich denn jemand der Frau und Kinder betrügt? In Deiner Sprachwelt wohl ein Ehrenmann
Zitat von Trust_him:In meinen Augen weder ein Lappen noch ein Ehrenmann....zu meinem Mann sagte ich, als wir seine vergangene Affäre aufarbeiteten und die Ursachen ...
Zitat von Sitamun:Was ist denn Dein Ziel hier zu schreiben? Was willst du erreichen mit deinen Worten?
Zitat von Markus1977:Meine Meinung zu äußern, relativ simpel
Zitat von Sitamun:Ich weiß nicht, ob du meine Geschichte kennst, aber ich bin eine mehrfach Betrogene Ehefrau gewesen. Ich bin zur Hölle und zurückgegangen. Das ...
Zitat von Markus1977:Ach so reagiert man also, wenn man nicht weiter weiß.
Zitat von Markus1977:Nur zu, drohe mir.
Zitat von Markus1977:Warum würdest du nur mehrfach betrogen?
Zitat von Markus1977:Ach so reagiert man also, wenn man nicht weiter weiß.