Pippa
- 457
- 3
- 623
Zitat von CleoK:Warum finden sich gerade zwei Menschen, die sich eigentlich nicht finden sollten.
Zitat von Jens74:Nun habe ich beide Menschen verletzt.
Zitat von Markus1977:Du bist ziemlich respektlos. Ich habe die letzten 4 Monate eine sehr harte Zeit hinter mir. Ich jammere nicht, was soll das?
Zitat von Markus1977:Hör doch auf zu jammern, wie schlecht es Dir und Deiner Affäre geht.
Pablo1968
Zitat von Margerite:Er war männlich, schwarz gekleidet, trug immer Anzug und Lederschuhe und hatte dunkle Haare, aber sein Gesicht kannte ich nicht. Aber er war neben mir, wenn ich durch die Stadt ging, wenn ich im Auto saß und in die Arbeit fuhr, er saß neben mir im Kino. Manchmal blieb er weg, ehe er wieder kam und ich in Gedanken zu ihm sagte: Du schon wieder, wann bleibst Du weg?
Zitat von Pippa:Von Dir geschrieben, Anfang des Jahres. Jetzt teilst DU aus, wahrscheinlich aus Verletztheit. Du bist der Verlassene, Jens ist der Betrügende. ...
Zitat von Jens74:Sie wollte sich zurückziehen, ihr tat die Situation extrem leid, ich habe ihr aber gesagt, dass ich das nicht möchte. Es war und ist schließlich allein meine Schuld.
Außerdem war ich es, der ihr an dem Tag eine Nachricht schrieb, ein paar Fragen stellte, sie antwortete einfach sehr verspätet
Zitat von Pippa:Dennoch lässt Dein Ton zu wünschen übrig.
Zitat von Markus1977:Was willst du mir jetzt bitte sagen mit deinem Text?
Zitat von Pippa:Damit sie etwas voneinander lernen.
Zitat von Pippa:dass manche Menschen eben nur für kurze Zeit geschickt werden, um irgendwas für's weitere Leben zu lernen.
Zitat von Islantilla:Sinn hat, den wir aber erst sehr viel später erkennen werden,
Zitat von Islantilla:Das sehe ich auch so. Dass andere auch jammern dürfen, nicht nur du. Jeder hat das Recht hier herumzujammern. Egal ob es jetzt ein Verlassener oder ...
Zitat von Markus1977:was ich nie sein wollte.
Misstrauisch, ungeliebt gefühlt, wertlos, demotiviert, depressiv. Ich wünschte, ich wäre dieser Frau nie begegnet,
Zitat von Markus1977:Ich ertrage die Einsamkeit und das Kopfkino nicht mehr
Zitat von Markus1977:Ich bin ja auch eine erbärmliche Person geworden. Mich hat jeglicher Lebensmut verlassen
Zitat von Markus1977:Ich bin und kann kein Vorbild sein
Zitat von Markus1977:Danke für den Zuspruch. Ich glaube aber an nichts mehr