CleoK
- 534
- 2
- 324
Zitat von carlos7:Liebe fragt aber nach Ehrlichkeit.
Zitat von Marly7:Warum soll es per se moralischer und anständiger Sein, beim (Ehe)Partner zu bleiben. Ist das nicht auch Betrug? An sich selbst und auch am (Ehe)Partner. Vielleicht erhält es eine Partnerschaft, aber erhält es die Liebe. Und bürdet man nicht zumindest unbewusst damit dem (Ehe)Partner auch eine Art Pflicht und Verantwortung auf, die er/sie vielleicht gar nicht übergeben will?
Zitat von Marly7:Niemand, so denke ich zumindest, nimmt sich vorsätzlich vor, dass so etwas passiert. Im Gegenteil. Und dennoch passiert es. Liebe fragt nicht nach ...
Marly7
Zitat von CleoK:Dieser Beitrag wurde von Markus1977, einem von Dir ignorierten Mitglied, erstellt. Als Sponsor-Mitglied (ab nur 5 Euro im Jahr), kannst Du diesen ...
Marly7
Zitat von Markus1977:Wir reden hier ja aber nicht über Liebe, sondern über eine Affäre.
Zitat von Marly7:Bitte? Ist es nötig, jemanden der anders denkt, so zu beleidigen? Im Sinne der angenommenen moralischen Überlegenheit?
Margerite
Zitat von Pablo1968:Deshalb auch meine Frage, wie man sich einen geliebten Menschen aus dem Herz reißen kann. Aber gibt es kein Wundermittel.
Zitat von Pablo1968:Wunderheilmittel gegen Liebe,
Margerite
Zitat von Tessa81:Verantwortung für sein Handeln
Tilly
Zitat von Jens74:Meine Frau hat angefangen zu trinken, das konnte ich beobachten. Immer stand eine Weinflasche auf dem Tisch, häufig leer. Sie hat kaum noch mit mir gesprochen. So kenne ich sie nicht.
Zitat von Jens74:Den Kindern geht es auch nicht gerade gut, da sie langsam aber sicher merken, dass irgendetwas gar nicht mehr ok ist.
Zitat von Jens74:Daraufhin fing sie ziemlich doll an zu weinen, sagte mir, das sie nicht wüsste, wie lange sie noch damit klarkommen würde.
Zitat von Jens74:Nun habe ich beide Menschen verletzt
Zitat von Markus1977:Hör doch auf zu jammern, wie schlecht es Dir und Deiner Affäre geht. Ganz ehrlich, das habt ihr euch selbst erarbeitet! Ihr seid beide dafür verantwortlich, das es Deinen Kindern und Deiner Frau schlecht geht.
Wie infantil muss man sein, um dann rumzuheulen, das alles ganz schlimm ist? Hättest Du mit deiner AF einmal das Hirn eingeschaltet, dann wäre es nie dazu gekommen.
Sorry für die harten Worte, aber Du bist ein Mega Egoist. Du wirst mit den Konsequenzen ein Leben lang leben müssen.
rudi333
Zitat von Jens74:Nun habe ich beide Menschen verletzt. ...