meineMeinung
- 3370
- 8477
justawoman
Zitat:Bereut eine von beiden oder sogar beide die Entscheidung? Ist eine zur langjährigen Partnerschaft zurück gekehrt?
Denn auch das kommt ja des öfteren vor, es wird sich für die Affäre entschieden und merkt recht schnell, dass das doch die falsche Entscheidung war.
Zitat von Jens74:ich einfach nicht anders kann.
Zitat von Jens74:die ich nicht enttäuschen oder verletzen möchte.
Zitat von Jens74:Nein, mir fällt es nicht leicht, meine Frau zu betrügen, ich habe sehr lange darüber nachgedacht, an die Konsequenzen, an alles, was dazugehört.
Allerdings fühle ich mich so stark zu dieser anderen Frau hingezogen, dass ich einfach nicht anders kann. Es fühlt sich so perfekt und schön an.
Zitat von Jens74:Hallo zusammen! Ich (50) bin momentan völlig durcheinander und weiß nicht weiter. Ich bin seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit 14 Jahren mit ihr verheiratet, wir haben Haus und Kinder. Es gibt eine 11 jährige Tochter und einen 6 Jährigen Sohn. Bisher dachte ich immer, in meiner Ehe glücklich ...
guest2014
Zitat von Jens74:Ich kann all die Jahre, all das aufgebaute nicht einfach wegwerfen. Ich kann diese Menschen nicht enttäuschen.
Ich weiß einfach nicht weiter!
Zitat von alleswirdbesser:Ich schätze sie hat nicht vor irgendetwann mit einem Rentner zusammen zu sein, während sie in voller Blüte ihres Lebens steht.
Caecilia
Roland78
Zitat von Jens74:Wir haben besprochen, dass wir es laufen lassen, dass wir es einfach auf uns zukommen lassen, dass wir einfach schauen, was so zwischen uns passiert.
Noele
Giraffenmädchen.
Zitat von Jens74:Hallo zusammen! Ich (50) bin momentan völlig durcheinander und weiß nicht weiter. Ich bin seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit ...