950

Verheiratet und verliebt in eine andere Frau

T
@ElGatoRojo ja das ist leider so ich würde an seiner Stelle die Affäre beenden und schauen das die Kinder nicht leiden. Er hat etwas ins Rollen gebracht und jetzt muss er Herr der Lage werden sonst sind die Kinder nämlich die Leidtragenden . Verantwortung für sein Handeln diese Familienkrise ist jetzt da jetzt geht's darum schaden abzuwenden vor allem von den Kindern die andere Frau ist erwachsen und wusste worauf sie sich einlässt. Seine Kinder hingegen sind unverschuldet hinein geraten. Kinder sind jetzt Priorität eins so hart es klingen mag ob die Affäre jetzt weint ist nicht gegen das was die Kinder durchmachen werden für mich als Mutter war es kaum zu ertragen meine Kinder leiden zu sehen unter der ganzen Situation und ich hab alles versucht schaden von ihnen abzuwenden das sollte Jens auch tun .

21.11.2024 20:30 • x 5 #136

P
Hallo Margerite (schöner Name),

Zitat von Margerite:
Wie soll es nun mit Euch weitergehen? Auf zwei Hochzeiten kannst Du nicht tanzen..

meintest Du mich oder TE Jens?

Bei mir ist klar, ich bleibe bei meine Familie. Ich liebe die andere Frau und ich liebe meine Frau und meine Familie. Hatte gehofft, vielleicht gibt es Wunderheilmittel gegen Liebe, bisschen naiv gesagt, und jemand kennt es hier...

Deshalb auch meine Frage, wie man sich einen geliebten Menschen aus dem Herz reißen kann. Aber gibt es kein Wundermittel.

Wenn es Neues gibt, schreibe ich es besser in meinem Thema. Im Moment gibt es nichts neues. Habe SIE auch nicht mehr gesehen...

Liebe Grüße,
Pablo

21.11.2024 22:31 • x 2 #137

A

Verheiratet und verliebt in eine andere Frau

x 3

Markus1977
@Jens74
Hör doch auf zu jammern, wie schlecht es Dir und Deiner Affäre geht. Ganz ehrlich, das habt ihr euch selbst erarbeitet! Ihr seid beide dafür verantwortlich, das es Deinen Kindern und Deiner Frau schlecht geht.
Wie infantil muss man sein, um dann rumzuheulen, das alles ganz schlimm ist? Hättest Du mit deiner AF einmal das Hirn eingeschaltet, dann wäre es nie dazu gekommen.
Sorry für die harten Worte, aber Du bist ein Mega Egoist. Du wirst mit den Konsequenzen ein Leben lang leben müssen.

22.11.2024 08:26 • x 6 #138

CleoK
Zitat von Deceived_m:
Ich erlaube mir für dich in die Zukunft zu blicken;

Du bist genial! Deine Beiträge sind ein Genuss - vielen Dank!

22.11.2024 08:31 • x 2 #139

CleoK
Lieber @Jens74!

Zum Teil bekommst du hier massiv anfeindende Kommentare. Versuche diese zu ignorieren und konzentriere dich auf diese, die dir wirklich zu deinem Problem weiterhelfen, wie z.B. von @Deceived_m
Die sind von einem Mann mit Stil und Niveau und entsprechender Weitsicht.

22.11.2024 08:34 • x 2 #140

Markus1977
Zitat von CleoK:
Lieber @Jens74! Zum Teil bekommst du hier massiv anfeindende Kommentare. Versuche diese zu ignorieren und konzentriere dich auf diese, die dir ...

Das schreibt jemand, der hier im Forum fragt wie man eine Affäre schützen kann... In was für einer Welt leben wir eigentlich? Mir wird schlecht bei so wenig Moral und Anstand

22.11.2024 08:37 • x 8 #141

CleoK
Zitat von Markus1977:
Das schreibt jemand, der hier im Forum fragt wie man eine Affäre schützen kann... In was für einer Welt leben wir eigentlich? Mir wird schlecht bei so wenig Moral und Anstand

Siehst du und du fragst du Probleme in deiner Beziehung hast.

Du sprichst von von Moral und Anstand? Ich würde es als deine Doppelmoral bezeichnen.

Und jetzt lasst dem TE seinen Thread für eine niveauvolle Diskussion. Mit diesen Untergriffen zeigst du nur, wie du kognitiv gestrickt bist.

Und du kannst dir deine Antwort sparen, sie wird nicht mehr bei mir ankommen!

22.11.2024 08:41 • x 1 #142

Markus1977
Zitat von CleoK:
Siehst du und du fragst du Probleme in deiner Beziehung hast. Du sprichst von von Moral und Anstand? Ich würde es als deine Doppelmoral bezeichnen. ...

Ich habe eine Doppelmoral?
Glashaus und so...
Und dann willst du mir noch die Antwort verbieten? Das zeigt auf, in was für einer Welt Du und Affärenführer leben. Alles sch...egal, Hauptsache ich ich ich . Bedauernswertes Leben das man da anstrebt, nur auf Zerstörung aus. Good luck, kannst Du brauchen. Wie ich ja in Deinem Thread gelesen habe, ist ja nicht so dolle mit deinem AM. Der nimmt dich ja auch nicht ganz so ernst

22.11.2024 08:45 • x 3 #143

aequum
Zitat von Markus1977:
Bedauernswertes Leben das man da anstrebt, nur auf Zerstörung aus.

Es lohnt sich nicht, sich über solche Menschen zu echauffieren, denn es gibt sie doch nur, weil sie von Fremdgängern/innen bedient werden.

22.11.2024 09:00 • x 2 #144

meineMeinung
Zitat von Jens74:
Nun habe ich beide Menschen verletzt.

Ja Jens, ich will mich da nicht groß drüber auslassen, aber das hast richtig verkackt.

22.11.2024 09:24 • x 4 #145

CleoK
Dieser Beitrag wurde von Markus1977, einem von Dir ignorierten Mitglied, erstellt. Als Sponsor-Mitglied (ab nur 5 Euro im Jahr), kannst Du diesen Hinweis ebenfalls ausblenden. Übrigens, als Sponsor kannst Du viele weitere Funktionen nutzen. Diesen Beitrag anzeigen.

Die Funktion ignorieren ist total cool!

Sehr empfehlenswert!

22.11.2024 11:03 • #146

Islantilla
@meineMeinung

Stimmt. Mehr muss man dazu auch nicht sagen.
Ich denke, er ist alt genug, um selbst überlegen zu können, was er tut und was nicht...

Zitat von Markus1977:
Hättest Du mit deiner AF einmal das Hirn eingeschaltet, dann wäre es nie dazu gekommen.

Da gebe ich dir recht, aber trotzdem muss man ihn deswegen nicht so hart angreifen, finde ich.
Er ist jetzt sowieso in einer miserablen Gefühlslage, da muss man ihm nicht noch zusätzlich eins oben drauf geben.

22.11.2024 11:07 • x 1 #147

M
Niemand, so denke ich zumindest, nimmt sich vorsätzlich vor, dass so etwas passiert. Im Gegenteil. Und dennoch passiert es. Liebe fragt nicht nach dem Beziehungsstatus. Warum soll es per se moralischer und anständiger Sein, beim (Ehe)Partner zu bleiben. Ist das nicht auch Betrug? An sich selbst und auch am (Ehe)Partner. Vielleicht erhält es eine Partnerschaft, aber erhält es die Liebe. Und bürdet man nicht zumindest unbewusst damit dem (Ehe)Partner auch eine Art Pflicht und Verantwortung auf, die er/sie vielleicht gar nicht übergeben will?

22.11.2024 11:11 • x 4 #148

C
Zitat von Marly7:
Liebe fragt nicht nach dem Beziehungsstatus.

Liebe fragt aber nach Ehrlichkeit.

22.11.2024 11:13 • x 7 #149

CleoK
Zitat von Marly7:
Liebe fragt nicht nach dem Beziehungsstatus.

Genau, auch nicht nach dem Alter und sozialem Status etc.

Ich selbst habe mich wirklich sehr oft gefragt, warum es gerade dieser Mann ist. Ich habe tagtäglich Kontakt mit vielen Menschen und bei dem einen oder anderen Mann merke ich, dass es flirty zugeht und dass dieser auch Kopfkino hat.
Warum finden sich gerade zwei Menschen, die sich eigentlich nicht finden sollten. Die Welt hat 8 Milliarden Einwohner, das heißt es gäbe doch genug andere Auswahl....

22.11.2024 11:15 • x 1 #150

A

x 4