CleoK
- 463
- 2
- 263
Zitat von Jens74:Momentan habe ich das Gefühl, meine Gefühle gegenüber meiner Frau völlig verloren zu haben
Zitat von Jens74:Tja, für eine Affäre bin ich wohl zu blöd, hat ja nicht lange gedauert.
Zitat von Jens74:Hingezogen fühle ich mich auch jetzt noch deutlich stärker zu der anderen Frau.
Zitat von Tessa81:Was möchte ich dir sagen sei einfach Fair zu deiner Familie zu deinen Kindern zu deiner Frau . Wen du dich trennen wirst dann mit Anstand betreibe keine Schuldumkehr. Sicherlich wen so etwas passiert gehören immer zwei dazu eine Ehe geht nicht einfach so in Schieflage. Ich kann dir aus meiner Sicht sagen ich hätte mir gewünscht das mein Mann geredet hätte ehrlich gewesen wäre und mir gegenüber seiner Frau respektvoller begegnet wäre. Du hast deine Frau hintergangen sei so anständig und rede mit ihr sucht eine faire Lösung für alle und denkt an eure Kinder bei allem was ihr entscheidet. Es werden jetzt evtl Schritte folgen die du nicht bedacht hast aber auch jetzt ist es noch nicht zu spät sich Gedanken zu machen. Weißt du evtl solltest du einfach mal für dich zur Ruhe kommen ohne eine der beiden Frauen. Ich wünsche dir und deiner Familie das ihr dir richtigen Entscheidungen trefft und eure Kinder raus halten könnt.
Roland78
Zitat von Jens74:Jetzt könnt ihr mich wieder steinigen..
Caecilia
Zitat von Jens74:Kurios ist, dass ich mich gar nicht allzu schlecht damit fühle, dass ich eher froh und erleichtert bin.
Zitat von Jens74:Herausgefunden hat sie es, weil meine Affäre im falschen Moment schrieb.
Margerite
Zitat von rudi333:Ja, nun sind 18 Monate vergangen, x ist Vergangenheit und wir sind (wieder) glücklich.
guest2014
Caecilia
Zitat von Margerite:Wow, das ist ja sehr erfreulich. Aber an der Story sieht man halt wieder mal, was eine Verliebtheit und der Hormonrausch anrichten. Ich ziehe zu X - ein Schlag ins Gesicht des Partners, der vielleicht diffuse Ahnungen hatte, aber natürlich nichts wusste. Unglaublich wie unempathisch und rücksichtslos Verliebte mit ...
Margerite
Zitat von Caecilia:Kann es sein, dass Du Pablo und Jens verwechselst? Ging leider in diesem Thread etwas durcheinander.
Zitat von Jens74:Sie meinte dann, dass es wohl eine andere sei, fügte ein wenig später hinzu, dass ihr Gefühl sie doch nicht getäuscht hätte.
Als ich sie fragte, was sie damit meinen würde, antwortete sie mir, dass ich total abwesend wirken würde, außerdem hätte sie schon mehrfach einen anderen Geruch wahrgenommen.
Zitat von Jens74:Sie wollte sich zurückziehen, ihr tat die Situation extrem leid, ich habe ihr aber gesagt, dass ich das nicht möchte.
carlos7
Zitat von Jens74:Hingezogen fühle ich mich auch jetzt noch deutlich stärker zu der anderen Frau. Wir haben uns auch mehrfach wiedergesehen, uns einfach minutenlang fest umarmt, sogar eine halbe Stunde einfach nur gesessen, fest drückend und Händchenhaltend, ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Zitat von Jens74:Das es überhaupt so gekommen ist, das zeigt mir doch eigentlich nur, dass meine Ehe doch nicht so toll ist, dass irgendetwas nicht stimmen kann, dass die Gefühle doch nicht mehr so stark sind. Oder täusche ich mich? Bin ich nun völlig bescheuert?
Pablo1968
Zitat von Margerite:Pablo schwebt jetzt auf Wolke 7, denn nun hat er sich auch eine Freibrief verschafft.