Everyday
- 10
- 1
- 12
Butterblume63
amelie
DrBob26
Zitat von FrauDrachin:Mit Hausbau und allem drum und dran ist es ja schon fast unausweichlich, dass man sich überfordert, und den Partner aus den Augen verliert.
Zitat von Gorch_Fock:Die Probleme sind doch vorprogrammiert. Schön in ein Kaff gezogen, keine soziale Bindung, Hauptsache dem Traum vom selbstgebautem Eigenheim ...
Zitat von Gorch_Fock:Die Probleme sind doch vorprogrammiert. Schön in ein Kaff gezogen, keine soziale Bindung, Hauptsache dem Traum vom selbstgebautem Eigenheim ...
Zitat von ElGatoRojo:Gott, was heutzutage alles überfordert .....
Zitat von Butterblume63:Hallo Te!Du wirst um ein Gespräch mit deiner Frau nicht herum kommen. Nicht ihre von dir angesprochenen Verlustängste sind das Problem sondern du ste...
Zitat von amelie:Du hast viele Antworten schon in dir selbst. Deine Alarmglocken läuten. Die Kollegin hat kein Interesse,du überlegst,ob du vielleicht bei einer nächs...
Zitat von CaliZero:mit der anderen Frau zusammenkommen wirst du nicht.denn sie will dich nicht. das hat sie ganz klar formuliert.du idealisierst die Kollegi...
Zitat von DrBob26:Ich würde das deiner Frau auf gar keinen Fall erzählen. Vor allem weil sie unter Verlustängsten leidet. Was soll das auch bringen? Das Wissen darüber...
Zitat von FrauDrachin:Hey , ich kann dich und deine Situation gut verstehen, mir ist es ähnlich ergegangen. Leider wurde mein Interesse erwiedert. Kannst ger...
Zitat von Everyday:Mit einem 40-60h Job das ganze nebenbei zu managen kann es schon belasten.
Zitat von Everyday:Ich weiß nicht was ich erwarte. ....... Ich habe das Gefühl ich bin dabei mich selbst zu sabotieren.
Zitat von ElGatoRojo:40 oder 60 ist ja wohl ein Unterschied. Aber egal - solange du Zeit hast, von deinem Schwarm zu schwärmen ...... Scheint so. Hör auf zu träumen - ...
Zitat von Gorch_Fock:Der Weg ist aber meist vorgezeichnet: Haus, Kinder, Familienhund. Bei den heutigen Baupreisen ca. 700.000 Euro Schulden. Die Bank freut sich.Deshalb ...
Butterblume63
Zitat von Everyday:Ihrerseits besteht übrigens kein Interesse
Zitat von Everyday:ich frage mich ob ich mit einer Beichte nicht einfach meine Probleme bei ihr ablade