DaNaeva
- 88708
DaNaeva
manfredus
Zitat von DaNaeva:Hat irgendwer gleiche Erfahrungen oder irgendeinen Rat?
nur mal so
esgrünt
Zitat:Mein damaliger Freund schien nicht die Moeglichkeit zu haben nach Deutschland zu kommen aufgrund diverser Verpflichtungen.
Ralf2
DaNaeva
Zitat von nur mal so:@ Manfredus,
, wollte gerade schreiben,
muß ich nicht mehr
Zum Gras noch, das ist der Blickwinkel, kann der Optiker besser erklären.
DaNaeva
Zitat von esgrünt:Liebe DaNaeva,
seit wann genau hast Du wieder Kontakt zu Deinem Ex? Was passierte zwischen euch in den 5 Jahren bis auf dass er Dir jetzt schrieb, dass er Dich noch liebt?Zitat:Mein damaliger Freund schien nicht die Moeglichkeit zu haben nach Deutschland zu kommen aufgrund diverser Verpflichtungen.
Hmmm, das klingt nicht gerade überzeugend. Wie hat er denn reagiert, als Du Schluss gemacht hast? Hat ers akzeptiert und sich nicht in Bewegung gesetzt? Wusste er, dass Du sofort in einer neuen Beziehung warst? Was hat sich seither bei ihm getan?
Ich gebe meinen Vorrednern insofern Recht, als ich der Ansicht bin, dass eine Sehnsucht nach dem Ex auch einfach Zeichen dafür sein, kann, dass Du Deinen derzeitigen Partner nicht wirklich liebst.
Die Nachbarswiesen sind ganz und gar nicht immer grüner und leckerer als die eigenen. Wenn man liebt, grünt die eigene am schönsten- trotz Problemen, trotz Alltag.
DaNaeva
Zitat von Ralf2:Warum wurde dein Aufenthaltstitel damals nicht verlängert?
Wurde er einmal. Wir waren damals zusammen auf amerikanischen Boden. Nach 22 Monaten musste ich das Land verlassen.
Welche Art von Verpflichtungen hatte er denn, um nicht nach Deutschland gehen zu können und um welches Land handelte es sich?
Er zieht seinen kleinen Halbbruder auf. Deren Eltern leben nicht mehr.
War er verheiratet?
Nein
Bei so übergroßer Liebe erwägt man doch oft zu heiraten, weil sich dadurch z.B. Aufenthaltstitel und damit verbundene Probleme erledigen.
Stimmt. Warum genau das nicht passiert ist weiss ich nicht. Vielleicht war er einfach noch nicht bereit zu heiraten..unsicher..
Seit wann besteht wieder Kontakt zum Auslands-Ex?
luchadora
DaNaeva
Zitat von luchadora:was meinst du mit amerkanischem boden?
Zitat von DaNaeva:Bin so verzweifelt. Warum denk ich nur an ihn?
nur mal so
DaNaeva
Zitat von Olli69:Zitat von DaNaeva:Bin so verzweifelt. Warum denk ich nur an ihn?
Weil man immer das haben möchte, was man gerade nicht hat.
Mit der Ehe ist es wie mit einer Festung: Die, die draußen sind, wollen gerne rein und die, die drinnen sind, wollen gerne raus.
Übrigens sind deine emotionalen Schwankungen durchaus auf die Anstrengungen durch die Kids zurückführbar, zumindest war es auch bei mir so.