DaNaeva
- 88725
DaNaeva
Zitat von bifi07:Leider nur, dass du den Kontakt zu deinem Ex ganz abbrechen solltest, damit du mal zur Ruhe kommst und merken kannst, wie du leben möchtest. Bei dem ganzen hin und her schaffst du das nicht. Zumindest würde dadurch deine Ehe eine reele Chance bekommen...ohne die dauernde Präsents des anderen.
Die Zeit wird dann zeigen, wie es sich mit deiner Ehe und deinen Gefühlen entwickelt...so oder so...
Ich hoffe für dich, dass du deinen Weg bald findest und alles gut wird,
bifi07
DaNaeva
Zitat von Olli69:Jo, irgendwann wird es besser, langsam, schleichend, aber besser und dennoch nie mehr so wie früher. Vielleicht in 20 Jahren, weiß nicht.
Aber, und das gilt es zu bedenken, S.uelle Anziehungskraft geht mit der Zeit flöten, so oder so, mit Kindern schneller, ohne vielleicht langsamer. Hier muß man einen Weg finden, die Balance zwischen Nähe und Distanz in einer Beziehung.
Niemals gänzlich auf körperliche Nähe verzichten, denn dann kommt der Frust und es ist ein Trugschluß zu glauben, daß körperliche Abstinenz das Verlangen erhöht. Das Gegenteil ist der Fall, man gewöhnt sich an die Distanz und entfremdet sich zusehens.
Trotz Müdigkeit und Stress, schlaft wenigsten Arm in Arm ein, damit immer ein wenige Zusammenhörigkeitgefühl vorhanden ist, das Gefühl von Geborgenheit trotz Schwäche und Stress.
Lerne zu akzeptieren daß das Leben nun ein anderes als in der Sturm Drangzeit ist.
Akzeptiere und nehme an, daß du jetzt Mutter und Ehefrau bist, dann kommen deine o.g. Gedanken nicht mehr auf bzw. nicht so oft und so heftig.
Das man mal zurückblickt ist ok. und normal, aber darunter zu leiden nicht.
Und was die Attraktivität deines Männchen angeht, vielleicht mal drüber reden. Ich bekomme auch gesagt, wenn mein Bauch sich anmaßt, eigene Wege zu gehen.
Aber liebevoll und gemeinsam bringen meine Frau und ich ihn wieder zurück in seine attraktive Ursprungsform. Naja, fast jedenfalls.
Miteinander reden, respekt- liebevoll, das ist die Formel, welche wir für uns nach nunmehr 13 Jahren gefunden haben, was nicht heißt, daß hier alles Friede - Freude - Eierkuchen ist.
Tingeltangel
DaNaeva
Tingeltangel
DaNaeva
Zitat von DaNaeva:Frage mich trotzdem noch: wie kann mein ex mir vorher schreiben wie sehr er mich liebt und es kaum erwarten kann mich zu sehen. Und dann sobald ich den flug gebucht habe ich nix mehr von ihm hoere.
Die frage an die maenner da draussen? Ne idee? Ne erklaerung?
MannmitBekannte.
Zitat:Und dann sobald ich den flug gebucht habe ich nix mehr von ihm hoere.
Die frage an die maenner da draussen? Ne idee? Ne erklaerung?
Tingeltangel
MannmitBekannte.
Zitat von Tingeltangel:@MannmitBekannter
Heute aber wieder Suuuperlaune?!
Ein bisschen Carnegie, etwas Esoterik, Freundlichkeit und ein Löffel voll Humor würde Dir auch mal gut tun.
DaNaeva
Zitat von DaNaeva:Kann man sich da wieder neu verlieben?
MannmitBekannte.
Zitat:Nur ist das moeglich mit wigenem ehemann....wenn da die luft raus ist....kinder ataendig nerven und einem muede machen...
Ist es wirklich moeglich da mal raus zu kommen und neue gefuehle fuer den mann zu entwickeln?
Nachdem man alle negativen seiten kennt....ihn tgl sieht..etc...?
Kann man sich da wieder neu verlieben?
Zitat von MannmitBekannter:Wie können Kinder nervend sein?