Hallo Fee,
die Kraft die ich aus Gesprächen mit Freunden schöpfe ist nicht zu verachten. das sabine schon einen neuen hat, war für mich zwar der hammer, aber ich hatte es ja auch schon geahnt weil ich weiß wie ie tickt. Sicher ist der schmerz noch da und ab und zu ist er unerträglich.Aber es bringt nichts mehr hinter diesem Schmerz noch die Liebe zu sabine zu suchen.....die ist noch irgendwo da, aber ich muss sagen, ich versuche lieber mein leben wieder in Schwung zu bringen als dass ich mich in der Sache sabine auf einen Weg begebe der ins Nirgendwo führt. Sie hat doch ihren weg gefunden !!! also warum sollte ich meinen nicht suchen und finden....es gibt so viel was ich OHNE SIE machen kann. Weißt Du, meine Ziehmutter :D Birgit die ich seit 20 Jahren kenne und wo ich auch die ganze Zeit wohnen durfte....trifft sich ja ab und zu mit sabne, so auch am Mittwoch als sabine anrief und um ein treffen gebeten hat.
Auf die Frage wie es mit mike läuft, sagte sie ich bin Glücklich
Ich bin Glücklich ???? was für eine Aussage.....Birgit sagte nur sabine ist total im Eimer... wenn jemand neu verliebt ist, dann spudelt man dochnur so raus auf diese Frage, oder???
Da ich weiß wie sie tickt, frage ich mich wirklich...hatte sie einen Zusammenbruch ??? oder geht sie nur ihren weg, den ich ihr nicht mehr geben wollte....KIND um jeden Preis ????
Diese Fragen werden aber mit der Zeit verblassen, genau wie sabine als Ehefrau....als Mensch nicht !!!
Irgendwann kommt die Zeit, da muss nur noch mein ICH wichtig sein....und es wird von Tag zu Tag mehr....
Sicher kommen noch die Blues-Stücke....aber sie werden weniger...
Ich glaube aber auch, dass mein Körper mir an dem besagten Sonntag ein riesen Zeichen gegeben hat...Frank DU musst Raus hier !!!!! das sage ich mir oft....auch meine Freunde, im Büro, mein Frisör, Familie....einfach alle die sie kennen sagen...es war gut so....und mein Glaube an mich ist jetzt schon so stark geworden...
Es ist aber auch diese Forum hier, was mir sehr viel Kraft gegeben hat und dafür Danke ich allen hier....besonders einem Menschen zu dem ich ein Vertrauen aufgebaut habe was mir Kraft und auch Glück gibt...
Liebe Grüße
Frank
22.10.2005 08:53 •