maenneken
- 1729
- 3034
maenneken
Hank37
Zitat von Random:Der Alltag, alte Konflikte, nicht verarbeitete Verletzungen.
Das deckt alles zu.
Meinst du, das wäre bei einer anderen Frau besser?
Dann müsste es ja an deine Ehefrau liegen.
Aber so einfach siehst du das wohl auch nicht. Sonst wäre es klarer.
Hank37
Zitat von BillePuppe:@maenneken ...ja du hast recht mit dieser Klarheit...natürlich ist es gut, wenn er alleine erstmal ist...trotzdem finde ich, dass es voran gehen sollte...stehen bleiben war und ist noch nie gut gewesen...spreche da von mir aus jetzt...
Hank37
Zitat von maenneken:Random,
Du sprichst direkt aus,worauf ich ihn verdeckt bringen wollte.
Vielleicht liegt es auch in ihm selber?
bille,
ja,muss es,das Tempo ist aber individuell.Und den ersten Schritt kann er erst machen,wenn er weiss wohin.
Hank37
Zitat von maenneken:Hank,
es gibt noch etwas zu bedenken: Was macht eine Partnerschaft aus? Ehrlichkeit,Offenheit,Loyalität,Zuverlässigkeit,Vertrauen-das sind Grundpfeiler
Ihr habt gerade in jeder dieser Disziplinen ordentlich verk...t-vielleicht nicht Euch beiden gegenüber in allen Bereichen,aber Euren aktuellen Partnern.
maenneken
Hank37
maenneken
Zitat von Hank37:Im Moment stehe ich an einer Kreuzung! Rechts der gewohnt, asphaltierte Weg den ich kenne - links der steinige, unbekannte aber interessante, mich reizende Weg bei dem ich aber nicht weiß, wo er hin führt
Hank37
Zitat von maenneken:Zitat von Hank37:Im Moment stehe ich an einer Kreuzung! Rechts der gewohnt, asphaltierte Weg den ich kenne - links der steinige, unbekannte aber interessante, mich reizende Weg bei dem ich aber nicht weiß, wo er hin führt
und geradeaus der Weg zu Dir selbst,schmerzhaft,qualvoll,mal traurig,mal lustig,aber mit Sicherheit der richtige Weg.
Problem dabei ist,diesen Weg musst Du alleine gehen (wollen),ob mit Links- oder Rechtsdrall
maenneken
Ex_Mitglied
Hey_
Zitat von Hank37:Zitat von maenneken:Zitat von Hank37:Im Moment stehe ich an einer Kreuzung! Rechts der gewohnt, asphaltierte Weg den ich kenne - links der steinige, unbekannte aber interessante, mich reizende Weg bei dem ich aber nicht weiß, wo er hin führt
und geradeaus der Weg zu Dir selbst,schmerzhaft,qualvoll,mal traurig,mal lustig,aber mit Sicherheit der richtige Weg.
Problem dabei ist,diesen Weg musst Du alleine gehen (wollen),ob mit Links- oder Rechtsdrall
Im Moment stehe ich mit Motorschaden an der Kreuzung.
kuddel7591
Zitat von maenneken:
(...)
und geradeaus der Weg zu Dir selbst,schmerzhaft,qualvoll,mal traurig,mal lustig,aber mit Sicherheit der richtige Weg. Problem dabei ist,diesen Weg musst Du alleine gehen (wollen),ob mit Links- oder Rechtsdrall